Live: ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

für den neutralen zuseher ist es fad, für uns natürlich nicht

Finde ich gar nicht, zwar fehlen die Chancen, aber Tempo und Einsatz sind hoch, finde das schon sehr sehenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb Gerade eben:

Kein schönes, aber dafür ein sehr leidenschaftliches Spiel. Beide Teams geben alles. Da ist heute definitiv was drinnen für Rapid. Ich habe uns teilweise sogar als die bessere Mannschaft gesehen. Djuricin hat wirklich in wenig Zeit sehr viel weitergebracht.

Sehe ich genauso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Elwood schrieb vor 1 Minute:

spielt Szanto den ball auch nur irgendwie in die mitte stehts ziemlich sicher 1:0 ... i verstehs ned

Ersetze "i verstehs ned" durch "keiner versteht des"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
filippinho schrieb vor 1 Minute:

Finde ich gar nicht, zwar fehlen die Chancen, aber Tempo und Einsatz sind hoch, finde das schon sehr sehenswert

Du fällst auch nicht in die vom ernstl genannte Gruppe :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gutes Spiel von uns. Kampf um jeden Ball, Bullen haben nichts vom Spiel. So muss man reingehen. Hoffe uns geht die Luft nicht aus und wir kommen zu ein paar Chancen jetzt Richtung eigene Kurve die man reinmacht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Seh uns sehr gut heute. Natürlich ist es offensiv sehr schwer, und viel ist da noch nicht passiert. Allerdings sind wir taktisch richtig gut eingestellt, clever in den Zweikämpfen und sind ein Tick agressiver als die Bullen. Auer gefällt mir auf der Position immer besser, auch wenn er in der Nähe des Strafraums immer im Schlafmodus agiert. Dibon und Wöber auch sehr abgeklärt, einzig Schaub fand ich recht schwach. Das Foul an ihm durch Lainer war allerdings Dunkelrot, der zieht da voll durch..heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.