Live: ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich dachte die dosen wollten das budget kürzen und dann haben die noch geld für den schiri

lainer wieder mit rot foul nach 15min, wie damals gegen traustason, als er ihn verletzt hat und darf weietrspielen

miranda samaseku und laimer hätte auch schon mind 1 gelbe sehen müssen
laimer darf mit beiden händen stoßen, miranda darf joe immer umarmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb Gerade eben:

für den neutralen zuseher ist es fad, für uns natürlich nicht

Finde ich gar nicht so - Rapid spielt starkes pressing und ist damit erfolgreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb Gerade eben:

najo ...

Keine Ahnung was Du Dir von uns erwartet hast. Wir gehen massiv drauf, lassen die überhaupt nicht ins Spiel kommen und sind mindestens ebenbürtig!

 

Wenn man sich eine spielerisch groß aufspielende und überlegende Rapid erwartet hat, dann ists natürlich eine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kein schönes, aber dafür ein sehr leidenschaftliches Spiel. Beide Teams geben alles. Da ist heute definitiv was drinnen für Rapid. Ich habe uns teilweise sogar als die bessere Mannschaft gesehen. Djuricin hat wirklich in wenig Zeit sehr viel weitergebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Find unser Match eigentlich ziemlich stark.

RB gelingt gar nichts, wir stehen sehr gut, versuchen gut mitzuspielen und aind zu der ein oder anderen Chance schon gekommen

wenn ich an das Match vor einem Monat denk, bravo Gogo

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weissgerber

Defensiv fehlerfreie Leistung bis jetzt, aber wenn offensiv nicht mehr geht, wird das nicht reichen. Irgendwann passiert ein Fehler und wir kriegen das Tor, siehe letztes Spiel in Salzburg. Mir fehlt die Spielidee bei Ballbesitz, sie kämpfen brav, aber wenn wir die Chance auf einen Angriff haben, wirkt es sehr planlos. Viellicht ist der Plan, sich ins Elfern zu kämpfen, das kann aber ordentlich schief gehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.