Live: ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


schleicha

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir heute gewinnen, ist von meiner Seite aus die ganze beschissene Oaschsaison vergessen. Klar müsste man sie dennoch aufarbeiten und die Fehler, die gemacht wurden in Zukunft vermeiden, aber die Mannschaft könnte heute eigentlich mit dem so lange ersehnten Cup Sieg alles wieder gut machen. Wir Fans hätten es jedenfalls verdient.

Realistisch ist halt eine klarer Dosen Sieg. Vielleicht nicht unbedingt vom Ergebnis her, aber wenn sie das spielen, was sie können, werden sie uns dominieren und am Ende gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.