Jump to content
schleicha

Live: ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg

671 posts in this topic

Recommended Posts

Wenn wir heute gewinnen, ist von meiner Seite aus die ganze beschissene Oaschsaison vergessen. Klar müsste man sie dennoch aufarbeiten und die Fehler, die gemacht wurden in Zukunft vermeiden, aber die Mannschaft könnte heute eigentlich mit dem so lange ersehnten Cup Sieg alles wieder gut machen. Wir Fans hätten es jedenfalls verdient.

Realistisch ist halt eine klarer Dosen Sieg. Vielleicht nicht unbedingt vom Ergebnis her, aber wenn sie das spielen, was sie können, werden sie uns dominieren und am Ende gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...