Wer ist euer Spieler der Saison?


LASK08

Wer ist euer Spieler der Saison?   

69 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

Liebe Leute, wer ist euer Spieler der Saison? Wem sollte diese Auszeichnung am ehesten zuteil werden? Ich habe der Einfachheit halber lediglich Spieler genommen, die zumindest 20 Spiele/Einsätze in dieser Saison absolviert haben - das ist fair, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gartler war es für mich!

- konstante Leistung 

- 100% Einsatz (auch bei den Spielen wie es um die goldene Ananas ging)

- Er ist mMn einer der Hauptgründe für die gute Stimmung und den Zusammenhalt in der Mannschaft

- Tore hat er ja auch noch geschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Auch wenn im Frühjahr nicht mehr so überragend, habe ich mich für Ranftl entschieden. Offensiv vielleicht nicht so stark wie Otavio, dafür Defensiv auch sattelfest. Fällt schwer da einen aus der Mannschaft rauszupieken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ranftl war im Herbst sehr stark, Otavio hat sein Können durchaus aufblitzen lassen, mit ihm werden wir wohl noch viel Freude haben, Gartler spielte eine sehr gute Saison, arbeitete sehr viel und hat seine Tore, denke - er ist sehr, sehr wichtig für unser Team! Pavao Pervan strahlt die nötige Ruhe aus und gibt dadurch unserer Abwehr die nötige Sicherheit! Alle eingesetzten Spieler haben ihren Beitrag zu dieser hervorragenden Saison geleistet! Die von mir namentlich erwähnten Spieler sind mir besonders aufgefallen - aber vielleicht habe ich auch den einen oder anderen vergessen - kann schon sein! Mein Spieler der Saison ist aber auf jeden Fall Peter Michorl!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Paulo Otavio. Was der junge Kerl auf der linken Seite im Frühjahr geleistet hat war einfach eine Augenweide. Lediglich im Abschluss würde ich mir in Zukunft wünschen, dass er es das eine oder ander Mal selbst probiert. Ansonsten stehen Reini Ranftl und Petzi Michorl ganz Hoch im Kurs was Konstanz und Top Leistung betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.