#25 - Patrick Farkas


Recommended Posts

ASB-Messias

Das mit dem Schlaganfall dürfte nur ein Gerücht sein oder? Woher ist die Quelle dazu überhaupt? Hoffentlich war dies nicht der Fall, das Video stimmt mich optimistisch. Gute Besserung!

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Werden wohl noch viele Untersuchungen folgen, es ist ja am Wichtigsten jetzt die Ursache dafür herauszufinden. Hoffentlich erweist es sich als halb so wild und er kann bald wieder auf den Platz zurück. Farki ist eh ein Fighter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
feulix schrieb vor 3 Minuten:

Das mit dem Schlaganfall dürfte nur ein Gerücht sein oder? Woher ist die Quelle dazu überhaupt? Hoffentlich war dies nicht der Fall, das Video stimmt mich optimistisch. Gute Besserung!

Wobei er sich schon sehr fertig anhört,zumindest ein Hoffnungsschimmer Come Back Stronger Faki, lass dir Zeit nichts überstürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
feulix schrieb vor einer Stunde:

Das mit dem Schlaganfall dürfte nur ein Gerücht sein oder? Woher ist die Quelle dazu überhaupt? Hoffentlich war dies nicht der Fall, das Video stimmt mich optimistisch. Gute Besserung!

Könnte auch eine Embolie sein die durch eine Thrombose ausgelöst werden kann. Die kann in Lunge und Hirn auch wandern. Wird auch oft als schlaganfall bezeichnet. Ist sehr gefährlich da manche Menschen wie vom Schlag getroffen umfallen und tot sind.

Allerdings glaube ich den Fotos danach nicht. Weil würde der Verdacht darauf bestehen würde es kein aktuelles von ihm geben bei dem er aufstehen darf. (Angabe ohne Gewähr)

da wird leider was anderes der grund sein.

 

Hoffe egal was es ist das er das heil und unversehrt übersteht und bald wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
AlbertDach schrieb vor 11 Minuten:

Das Video stimmt auf jeden Fall positiv. Bei den Gerüchten hätte das auch ganz anders ausgehen / -sehen können. 

#comebackstronger 

Deswegen lege ich auf Gerüchte nie viel Wert, ausser man kennt die Quelle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja, was waren denn die Gerüchte? Ein Schlaganfall? Fakt ist halt, dass das trotzdem nicht harmlos war/ist. Er ist am Platz umgefallen. Andere sind dabei tot gelandet weil sie einen Herzinfarkt hatten. Positiv ist, dass es nichts absolut Akutes mehr ist. Aber gerade wenn man nichts findet bzw. nicht gleich was findet ist das dann eher wieder nicht so schön, wenn man nicht weiß was es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

https://kurier.at/sport/fussball/salzburg-patrick-farkas-wurde-aus-dem-spital-entlassen/400659800

Gute Nachricht: Patrik konnte das Krankenhaus verlassen und schon erste leichte Reha-Übungen durchführen. 

Schlechte Nachricht: Diagnose steht noch immer aus, mehrere Untersuchungen dürften noch auf ihn zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
CornO schrieb vor 1 Stunde:

Gibt wohl wenig Schlimmeres als diese Ungewissheit, wenn man ohne Diagnose dasteht.

Ich hoffe, das lässt sich relativ rasch und zweifelsfrei klären!

Wirklich zäh zu wissen, dass man nichts weiß. Und man kann davon ausgehen, dass sich da gute Leute innerhalb kurzer Zeit wirklich bemüht haben, was herauszufinden. Hoffentlich ist Farkas bald wieder zurück! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.