#25 - Patrick Farkas


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Welcome back Farki!!! :clap::clap:

Unfassbar schön das er wieder kicken kann. Sicher das emotionale Highlight des gestrigen Spiels!! Und scheinbar gleich einer der Besten bei uns. Ab sofort muss der Gegner auf unseren RV auch wieder aufpassen. Ohne jetzt zu böse klingen zu wollen - bei Kristensen brauchten die Gegner da keine Angst haben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ohne jetzt wieder Kristensen zu bashen aber ein Farkas in der Form vom Saisonbeginn ist einfach ein unglaublicher Gewinn für die Mannschaft weil von rechts einfach viel mehr offensiv kommt und wir sind unberechenbarer. Bei Kristensen wusste der Gegner halt das der nicht mal versucht an einem vorbei zu gehen und das der Rückpass auf den 6er oder der nächst stehende IV kommt. Defensiv ist Kristensen ev ein wenig stabiler aber eher minimal. In Summe würde ich aus sportlicher Sicht sehr für Farkas als Stamm-RV plädieren. Das uns das persönlich mit Sicherheit alle freut das er wieder da ist sollte eh klar sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
glatze schrieb vor 40 Minuten:

Gegen starke Gegner in internationalen Spielen finde ich ist Kristensen die richtige Wahl. Gegen normale Mannschaften in der Liga gerne Farkas.

Bin auch kein Fan von Kristensen aber gegen Kostic würd ich ihn schon gerne sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin auch ein Farki Fan :v:

Aber Kristensen hat mir vor allem gegen Ende des Jahres gut gefallen. Offensiv ist er sicher (noch?) nicht so gut wie Farki, aber defensiv war er mMn äußerst zuverlässig und stabil. Wird sicher ein enges Rennen zwischen den beiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Und ich sag euch, es wird genauso sein wie damals, als Kristensen gekommen ist. Er wird spielen und Farkas auf die Bank gesetzt. Ich hab das seinerzeit nicht verstanden und fürchte, dass es wieder passiert ...

International stimme ich dir zu. In der Liga hätte Farkas aber wohl schon heute mehr Spiele gemacht wenn der Schlaganfall nicht dazwischen gekommen wäre. Schau ma mal. Kristensen ist aktuell ja verletzt. Ergo hat Farkas jetzt die Chance seinen Platz in der Mannschaft durch gute Leistungen "einzubetonieren". Drücken wir ihm alle Daumen das er selber gesund bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
glatze schrieb vor 2 Stunden:

Gegen starke Gegner in internationalen Spielen finde ich ist Kristensen die richtige Wahl. Gegen normale Mannschaften in der Liga gerne Farkas.

Farkas ist klar stärker in der Offensive, aber um hinten gegen starke Mannschaften in der EL dicht zu machen sehe ich auch Kristensen als die bessere Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Farkas dist offensiv derzeit sicher der stärke, schlägt einfach bessere Flanken und schaltet sich besser ein. Aber deffensiv sehe ich Kristensen im Vorteil. Daher bei starken gegener eher Pro Kristensen, die Offensive kann der Junge noch leren, siehe Steve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.