#25 - Patrick Farkas


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Chrisu73 schrieb vor 11 Minuten:

:super: Die Provokateure gibt's leider in allen Channel. Mittlerweile ist die Ignore ziemlich lang. Ich mag nur die Pauschalierungen nicht. 

Ja die gibt es überall da hast du Rest. Vielleicht werden einige von uns so manchen Dünnschiss in eurem Channel verbreiten!:ratlos: Ist genau so deppert. Mir fällt es halt nicht ein in anderen Channels auf Krawall aus zu sein. Bis jetzt sind es im Spielethread für Sonntag nur 2 und hoffentlich bleibt das auch so. :)

Zum Thema Farkas: So wie aXXit ja schon geschrieben hat ist er scheinbar umgekippt und wird im Krankenhaus durchgecheckt. Die Hoffnung können wir also haben das es nicht so schlimm ist und Farki bald wieder da ist. Warte da schon ziemlich nervös auf ein offizielles Statement vom Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hatte selber in der Familie jemanden der von einem Tag auf den anderen durch einen Schlaganfall in den Rollstuhl geschmissen wurde und nicht mehr reden konnte und wir dieses Familienmitglied Jahrlelang gepflegt haben.

Ich hoffe wirklich das es Farkas nicht so schwer erwischt hat und scheißegal bei welchem Verein jemand spielt oder Fan ist, das ist in so einem Fall völlig unwichtig.

Alles Gute dem Menschen Farkas und seiner Familie!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Das ist hier schwer off topic, aber ich denke, dass man als differenzierter Mensch schon sehr wohl zwischen Red Bull als solches und dem Menschen Patrick Farkas (der halt Spieler bei Euch ist) unterscheiden kann. 

frag familie wöber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn Farki ausfällt auf unbestimmte Zeit hat Kristensen ja quasi vorübergehend einen Freibrief in der Startelf. Da kann er beweisen das er es besser kann. :x

Sehe sonst nämlich niemanden der RV spielen könnte. Und bitte nicht den Namen Ludewig in den Ring werfen weil dann wird's abenteuerlich.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
deathwing schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Farki ausfällt auf unbestimmte Zeit hat Kristensen ja quasi vorübergehend einen Freibrief in der Startelf. Da kann er beweisen das er es besser kann. :x

Sehe sonst nämlich niemanden der RV spielen könnte. Und bitte nicht den Namen Ludewig in den Ring werfen weil dann wird's abenteuerlich.:(

Jetzt mal abwarten, wie es Patrik geht.

Ansonsten haben wir aktuell auch einen RV verliehen.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.