aXXit schreibt ... Geschrieben 3. September 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2019 Leicht hat er es schon nicht, der Farkas. Daher umso mehr Respekt, wie sehr er sich mit der Mannschaft und dem Verein identifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2019 AlexRodriguez schrieb vor 37 Minuten: Leicht hat er es schon nicht, der Farkas. Daher umso mehr Respekt, wie sehr er sich mit der Mannschaft und dem Verein identifiziert. Es wird schon alles passen für ihn, sonst hätte er nicht verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 3. September 2019 Nice. Also der nächste mit 12 Mio. AK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2019 Mich würde es nicht wundern wenn entweder er oder Albert unser neuer Andi werden. Gekommen um zu bleiben. Glaube wissen und schätzen sehr was sie hier bei uns haben, auch dass wohl ihre Karriere ohne Salzburg nie so gelaufen wäre. Wirken beide auch extrem committed und erwähnen das auch in Interviews immer wieder. Gab auch noch von keinem Sprüche in Richtung "will ins Ausland " Eine lange und erfolgreiche Karriere in Salzburg ist ja auch nicht das schlechteste ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 3. September 2019 Coole Sache. Freut mich!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2019 Anfangs als Stangl 2.0 abgewatscht nach wenigen Testspielen und jetzt Euphorie im Forum wegen der Vertragsverlängerungen. Dinge, die nur der Fussball schreibt Sportlich natürlich absolut nachvollziehbar und verdient, gute AV wachsen generell nicht auf den Bäumen und bei Farkas weiß man, was man bekommt. Die Vertragsverlängerung macht also absolut Sinn!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. September 2019 aXXit schrieb vor 19 Stunden: supertyp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2019 Eine Kampfsau. Genau das was man auf dieser Position braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2019 Leute, nach dem was ich heute gehört hab, wünsch ich dem Farki alles, alles erdenklich Gute und volle Genesung, darüber hinaus hoffe ich, dass er wieder zurückkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 23. Oktober 2019 Hung like Hodor schrieb vor 33 Minuten: Leute, nach dem was ich heute gehört hab, wünsch ich dem Farki alles, alles erdenklich Gute und volle Genesung, darüber hinaus hoffe ich, dass er wieder zurückkommt. was ist passiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnex Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Oktober 2019 Schlaganfall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2019 Fuck echt jetzt?? Wenn das stimmt.... Na alles erdenklich Gute kann man da nur wünschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2019 Lass das bitte nicht wahr sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2019 Gute Besserung Farki. Ich hoffe er ist in besten Händen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts