Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

The King

Extrem ärgerlich, gegen diese Winzlinge nach einer Standard ein Gegentor zu kassieren. Gegen ausspielen lassen sag ich ja nix, aber das darf einfach nicht passieren. Lukaku patschert im Zweikampf, Young hebt das abseits auf...

Zum Glück hat uns Delph den Ausgleich geschenkt :davinci: Spielen wir bitte nach vorne, City war sofort sowas von verwundbar, auch wenn sich für die dann mehr Platz ergibt. Zwar ham sie praktisch null Chancen gehabt, wir vor dem 0-1 aber mit gar nix Offensivem...

Gabriel Jesus darf retrospektiv gerne gesperrt werden, der Dive war eine Gemeinheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Von einigen bin ich begeistert, Herrera braucht Spielpraxis.

Das Tor war unfassbar unnötig.

Umso mehr hab ich meine Nachbarn angeschrien beim 1:1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mit Pogba hätten wir da heut zumindest einen Punkt geholt. Da leg ich mich fest.

Wie schon erwähnt. Wenn er bei Miki so harsch agiert, muss Lukaku auch mal draußen bleiben. Ob ihn Ibra ersetzt (keine Ahnung ob bereits wieder so fit) oder Rashford in die Mitte geht, ist mir wuascht aber wenn man schon hinten 2x patzt (das zweite war halt wirklich unlucky), dafür vorn auch noch so auslässt, hast nix in der Startelf zu suchen.

Diese defensive drecks Spielweise geht mir auch auf die Eier. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Richtig genervt heute von Anfang bis Ende aber vorallem nach dem 1:2. Bis auf diese lächerlich vergebene Chance war das gar nichts. Null. Ich hatte nicht mal das Gefühl das wir treffen könnten. Das Mou nicht mal dann mehr Risiko eingeht versteh ich speziell heute nicht. Da wäre was drinnen gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass wir heute übel auf die Schnauze bekommen. Gerade darum jetzt wohl genervt, weil da durchaus was drinnen war. City mit 2 schon eher glücklichen Toren nach Standards und wir durchaus mit unseren Szenen, sobald Mourinho entschieden hat es auch mal mit Fußball zu versuchen. Die Taktische Grundausrichtung erneut kaum zu ertragen tbh. 

Lukaku hatte heute  die Scheiße am Fuß. Vorm 2:1 muss er natürlich besser klären, aber shit happens. Die vergebene Chance rundet das dann natürlich noch gut ab. War aber imho nicht ganz so leicht wie es anmuten mag. War schon sehr knapp an Ederson dran, der bekommt den Ball dann halt genau ins Gesicht. Fine margins.. Mit Pogba, Jones und Eric hätts schon anders aussehen können.

Wie City dann ab der 85. die Cornerfahne gesucht hat, ist mir dann schon auch leicht auf den Sack gegangen. Natürlich legitim, aber man kanns auch übertreiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Starostyak schrieb vor 42 Minuten:

Danke Romelu, genuine 0/10 Performance. Beide Tore (mit-)verschuldet und den einfachen Ausgleich nicht erzielt.

Wobei er bei der Chance auch nicht viel anders machen hätte können. Aber ja, nach dem Verlauf war das halt die Krönung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Wie vor dem Spiel bereits angesprochen, hatte ich mir nichts erwartet. 

Und doch bin ich enttäuscht weil wirklich etwas möglich gewesen wäre. Eine Derby Niederlage im OT ist nie schön...

Seis drum. 

Möcht auch nicht viele Worte darüber verlieren, oder gar irgendjemandem die Schuld zusprechen. 

Pogba - ohne ihn sind wir einfach mindestens eine Klasse schwächer und ineffektiver. 

Nicht viel verloren wegen den Unentschieden der wahren Konkurrenten für uns, somit Mund abwischen und weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.