Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Postaholic
Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Jedenfalls schaut es für Darmian und Miki nicht so gut aus. Komisch find ich auch, dass Herrera, der ohne Frage bisher eine mäßige Saison spielt, und Mata noch nicht verlängert wurden bzw. man auch medial nichts hört. Beide sind, wie Fellaini, im Sommer ablösefrei. Gegen Upgrades hätte ich nichts, aber zwei neue ZM (eigentlich drei, da Carrick sicher aufhören wird) in einem Sommer ist dann schon schwer ambitioniert, wenn wir andere Positionen auch noch nachbessern müssen.

Wenn man im Sommer einen Abnehmer für Darmian findet, dann bitte gerne. Miki muss heuer auf jedenfall noch liefern, ansonsten kann ich mir schon vorstellen das er bei einem entsprechenden Angebot auch gehen darf. Er hatte voriges Jahr seine Eingewöhnungszeit bis zum Winter, danach war das teilweise e richtig gut. Heuer richtig stark gestartet nur um dann wieder komplett abzufallen. Ein Spieler wie er muss nunmal liefern und das konstant.

Ansonsten macht sich ebenfalls schon eine gewisse Unruhe breit bzgl den drei genannten. Man hört und liest rein gar nichts. Ich hoffe das man die so schnell wie möglich verlängert, ansonsten reißen wir uns da noch mehr Baustellen auf wenn wir e schon, wie du schon sagst, andere Löcher stopfen müssen.

 

Fürs Derby gibt es auch schon erste News. Matic und Ibrahimovic sind wieder dabei. Carrick und Bailly definitiv nicht. Jones und Fellaini besteht zumindest die Möglichkeit. Vorallem ein Fellaini wäre extremst wichtig. Aufstellung erwarte ich mir die gleiche wie schon gegen Arsenal (Herrera statt Pogba)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Die Leistung gestern war wirklich schwer ok. Das war phasenweise sehr guter und druckvoller Fußball, auf den komplett unverdienten Rückstand hat man auch gut reagiert.


Positivster Aspekt war für mich Shaw. So spritzig hab ich den seit seiner Verletzung nicht mehr erlebt. Der hatte was zu beweisen und das ist ihm auch definitiv gelungen. Halte immens viel von dem Burschen und es würd mich freuen, wenn er uns erhalten bleiben würde. War in der Saison damals unter LvG bis zum Beinbruch der beste Mann im Kader was die Leistungen bis dahin anging. Wär endlos schade drum.


Lukaku sollte das Tor auch wieder Selbstvertrauen geben. Mir persönlich macht die vorübergehende Tortlaute aber wenig aus. Der ist auch so an den meisten Toren beteiligt, fightet wie nur irgendwas und ist ein ständiger Unruheherd. In Sachen Work Rate und  Link-up Play übertrifft der meine Erwartungen bisher klar. Spielt auch seit Saisonbeginn quasi durch, was man auch beachten muss.

@ Herrera: Sollte man zwingend verlängern. Als Kaderoption mehr als gut genug, Einsatz und Identifikation mit dem Club stehen ohnehin außer Frage. 

Mit Abgängen von Mata, Mhiki, Darmian, Blind und Fellaini könnte ich gut leben, solange man da Upgrades bekommt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das sind übrigens unsere möglichen Gegner fürs Achtelfinale:

Bayern, Juve, Real - schon fix Gruppenzweiter

Sevilla oder Spartak Moskau - könnte wegfallen, sollte Liverpool noch auf Platz 2 rutschen

Donetsk oder Napoli

Porto oder Leipzig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kingkooli schrieb vor 2 Stunden:

Die Leistung gestern war wirklich schwer ok. Das war phasenweise sehr guter und druckvoller Fußball, auf den komplett unverdienten Rückstand hat man auch gut reagiert.


Positivster Aspekt war für mich Shaw. So spritzig hab ich den seit seiner Verletzung nicht mehr erlebt. Der hatte was zu beweisen und das ist ihm auch definitiv gelungen. Halte immens viel von dem Burschen und es würd mich freuen, wenn er uns erhalten bleiben würde. War in der Saison damals unter LvG bis zum Beinbruch der beste Mann im Kader was die Leistungen bis dahin anging. Wär endlos schade drum.


Lukaku sollte das Tor auch wieder Selbstvertrauen geben. Mir persönlich macht die vorübergehende Tortlaute aber wenig aus. Der ist auch so an den meisten Toren beteiligt, fightet wie nur irgendwas und ist ein ständiger Unruheherd. In Sachen Work Rate und  Link-up Play übertrifft der meine Erwartungen bisher klar. Spielt auch seit Saisonbeginn quasi durch, was man auch beachten muss.

@ Herrera: Sollte man zwingend verlängern. Als Kaderoption mehr als gut genug, Einsatz und Identifikation mit dem Club stehen ohnehin außer Frage. 

Mit Abgängen von Mata, Mhiki, Darmian, Blind und Fellaini könnte ich gut leben, solange man da Upgrades bekommt.

Volle Zustimmung, bis auf Blind, den will ich unbedingt behalten. Eine wunderbare Kaderoption, besser geht für das Geld IMHO praktisch nicht. War gestern wieder sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
themanwho schrieb am 12/7/2017 um 08:30 :

Ich will Mata behalten. Weil er Mata ist. 

Ich hätte keine bessere Begründung finden können. Juan :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Schau mir grad die U18's gegen Liverpool an. Heftige Schneefälle in Manchester und Salford. Forecast für morgen auch alles andere als gut. Könnt durchaus sein, dass das Derby abgesagt wird. Entscheidet die Polizei soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ich hätte keine bessere Begründung finden können. Juan default_heart.gif

Qqqqqaa q
Ich hätte keine bessere Begründung finden können. Juan default_heart.gif

Nw
Schau mir grad die U18's gegen Liverpool an. Heftige Schneefälle in Manchester und Salford. Forecast für morgen auch alles andere als gut. Könnt durchaus sein, dass das Derby abgesagt wird. Entscheidet die Polizei soweit ich weiß.

Qnq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 3 Stunden:

bwin hat uns auf 3.30 für einen Heimsieg. Wann gab's das annähernd zuletzt? Vor 30 Jahren? 

Ich habe sogar in Quotenarchiven gesucht und nix gefunden. Dabei die am ehesten üblichen Verdächtigen aus Spanien angeschaut. Nix. Gab wohl die letzten 10 Jahre nie, mit Ausnahme wenn ein B-Team aufgelaufen ist.

Arnautovic hätte btw. keinen besseren Zeitpunkt finden können, um endlich für die Hammers (die ich an sich  hasse) zu treffen. Druck ist überschaubar morgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Puh, 4-2-3-1 mit Lingard, Martial und Rashford hinter Lukaku. Ist wohl aus der Not geboren, weil im ZM haben wir draußen nur McTominay. Fellaini, Carrick, natürlich Pogba nicht im Kader, Miki ebenfalls wieder nicht. Jones und Ibra sind zurück... hinten beginnen aber Rojo und Smalling.

Das MF wird wohl von City kontrolliert werden, hoffentlich werden wir nicht überrannt und kommen gut über die Konter. Herrera braucht in jedem Fall eine Toppartie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ja, Miki war nach dem starken Anfang schwach und die Pause war auch absolut in Ordnung, jedoch übertreibts Mou hier mMn etwas.. außer er ist im Training wirklich scheiße, dann ok.

Aufstellung ist schon recht offensiv.. Ich lass mich überraschen.

Achja, Rooney :love: 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Finde nicht, dass er es übertreibt.

Miki brauchte echt eine Gedenkpause und Mou hat das absolut richtig gemacht. Es liegt in seinem Ermessen wann er gedenkt ihn wieder einzusetzen. 

Ich rechne mir für das Spiel absolut nichts aus, solange wir nicht allzu sehr unter die Räder kommen bin ich schon glücklich. 

Aber Manchester Derby ist Manchester Derby und diese Erster gegen Zweiter Konstellation macht es dann noch besonderer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.