Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

1909

Darmian soll laut verschiedenen Medien im Jänner bei Napoli anheuern. Wäre zu begrüßen.

Und ich geb Staro recht. Rashford wirkt sehr abgehoben in den letzten Wochen. Dessen Körpersprache und Entscheidungen am Platz gefallen mir überhaupt nicht im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Chelsea x im Goodison Park, Ardenal und Liverpool gestern 3-3 in einem tollen Spiel und Burnley/Spurs duellieren sich jetzt in Turf Moor. Aufgelegt, dass wir nach so guten Ergebnissen bei der Konkurrenz heute in Leicester verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Und City...
Ich muss ja zugeben, dass ich mittlerweile erstaunt und neidisch zu unseren noisy neighbors blicke. 
Woche für Woche spielen die in einer eigenen Liga und zerstören sowohl direkte Konkurrenten und lassen auch gegen vermeintliche "Underdogs" nichts liegen. Wäh!

Das wird ein harter Weg zurück an die Spitze. 

Heute mach ich mir komischerweise keine Sorgen. Die Spieler müssen nach der EFL Pleite liefern und das wissen sie auch. Hoffentlich jinx ich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Oida Rashford. Wenn der weiterhin auf seinem Egotripp ist, gehört der auch einmal auf die Tribüne. Geht mir schon schwerst auf die Eier.

Und noch einmal. Ich glaub Lukaku frisst den heut in der Kabine.

Gehts doch scheißen ihr Trotteln.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kann man so dämlich sein....die Konter fahrlässig und überheblich gespielt und am Ende gegen 10 Mann richtig schlecht verteidigt...wenn man Leicester in den letzten Minuten zig mal hohe Flanken reinschlagen lässt und 11 Mann am Strafraum verteidigen, also NIEMAND die angeht, die die hohen Bälle reinhauen, dann ist das Selbstmord mit Anlauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Martial MUSS die Chance machen, hat aber ansonsten ganz brav gespielt. Lingard unauffällig, MUSS die Chance machen. Zu Rashford fehlen mir die Worte. Hätte einmal quer legen können und beim letzten Angriff Lukaku durchspielen müssen. Bitte auf die Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gegen so einen Gegner vor dem Tor so lächerlich aufzutreten... Scheiß Millionäre! Bleibts auf Instagram und Facebook ihr Trotteln, kicken könnts euch sparen! Bist du deppat, so dumm kann man im Normalfall gar nicht sein! 

Elendige Hurerei. Das Spiel musst 5-1 gewinnen, aber nein, geigen woll ma alle. Den Happel müsstes noch geben, da könntens heute alle zu Fuß heim gehen nach Manchester.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Genau bei so einer Partie sieht man den Unterschied zu City. Die wären da heute abgefahren das es nur so eine Freude gewesen wäre. Leicester war irgendwas und trotzdem schaffen wir’s diese Partie praktisch zu verlieren. Diese arrogante und erbärmliche Art heute vor dem Tor, unser Verhalten mit einem Mann mehr (ist mir nicht aufgefallen) und das wir in den letzen Minuten einfach so jede Flanke in unseren 16er zugelassen haben. 

Ich bin für heute echt bedient. Leider gehts ja schon wieder weiter, hätte gerne etwas Abstand gehabt, nur werd ich’s mir sowieso wieder anschauen.

wünsche dennoch allen hier frohe Weihnachten.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.