Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Yes!!!

Wichtiger Sieg. 

Der Wermutstropfen, der eher ein Wermutsliter ist ist natürlich Pauli.

Bestes Spiel seit langer, langer Zeit. Danke David. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Absolut grandios. Kaum in Worte zu fassen was da heute abgegangen ist. Gegen Ende waren 2 Teams stehend k.o. Die rote Karte für Pogba natürlich extrem bitter, aber zu geben. Keine Absicht, aber das war einfach übermotiviert und gefährlich. Hat zwar bei weitem nicht immer souverän ausgesehen, aber dennoch ein Lob an die Defensive. Vor allem, wenn man bedenkt, dass unsere zwei stärksten IV gefehlt haben. Hab mich selten so auf MotD gefreut.

 

Edit: Fast vergessen, weil schon zu selbstverständlich: David de Gea :love:

 

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Unverdienter Sieg ohne Frage, aber endlich mal effizient (Vergleich: Vorsaison) und gegen einen direkten Rivalen auswärts gewonnen :clap:  Respekt aber an Arsenal, bei weitem der stärkste Gegner, den wir heuer hatten.

De Gea und Lingard MotM, ganz stark auch Pogba, der uns bitterlichst abgehen wird gegen City, Bournemouth und West Brom. IMO war das Foul gegen Bellerin (der sich zum Glück ned verletzt hat) keine Absicht, aber glasklar rot. Ärgerlich...

Tottenham hätten wir mal abgehängt, Arsenal auch ein bisschen, und den Abstand gegenüber einem starken Liverpool gehalten. Top Jungs! 

Muss Lingard hervorheben, echt eine Topleistung von ihm, auch defensiv. Wenn er das immer bringen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

aber überhaupt nicht unverdient. Nur weil Arsenal dann 1 Million Chipbälle in den Strafraum spielt? Einfach herrlich. Drecks Arsenal. Vollkommen verdient, dass diese Diventruppe ned so verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bwh05 schrieb vor einer Stunde:

aber überhaupt nicht unverdient. Nur weil Arsenal dann 1 Million Chipbälle in den Strafraum spielt? Einfach herrlich. Drecks Arsenal. Vollkommen verdient, dass diese Diventruppe ned so verliert.

Bin da ganz bei dir. Vor allem welbeck. Wie der nach dem glasklaren elfer nicht liegen geblieben ist. Total unsportlich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hm, wenn man sich das GIF vom Pogba-Foul ansieht wird's schon sehr ärgerlich, dass er dafür drei Spiele gesperrt wird. Niemals Absicht, und er hat im Prinzip null Möglichkeit, seine Beine in die richtige Position zu bringen, nachdem er den Ball gespielt hat. Total deppat, dass das wohl rot ist, aber irgendwie auch wieder nicht. Drei Spiele Sperre dafür ist schon extrem überzogen, aber so sind die Regeln leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Starostyak schrieb vor 47 Minuten:

Hm, wenn man sich das GIF vom Pogba-Foul ansieht wird's schon sehr ärgerlich, dass er dafür drei Spiele gesperrt wird. Niemals Absicht, und er hat im Prinzip null Möglichkeit, seine Beine in die richtige Position zu bringen, nachdem er den Ball gespielt hat. Total deppat, dass das wohl rot ist, aber irgendwie auch wieder nicht. Drei Spiele Sperre dafür ist schon extrem überzogen, aber so sind die Regeln leider.

Dafür kam ja lukaku ohne Sperre davon letztens...

 

bwh05 schrieb vor 13 Stunden:

aber überhaupt nicht unverdient. Nur weil Arsenal dann 1 Million Chipbälle in den Strafraum spielt? Einfach herrlich. Drecks Arsenal. Vollkommen verdient, dass diese Diventruppe ned so verliert.

Böser eierlikör ... 

Nach dem 15min Blackout und mit der starken Einzelleistung von degea wär ein Remis fair gewesen.

Mit den eineinhalb nichtgegebenen elfern aber a leichte "verdient-tendenz" Richtung Arsenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
fenix schrieb vor 3 Stunden:

@Starostyak sind 3 Spiele nicht die Standardbestrafung für so eine rote Karte? Oder wird da bei jedem Vergehen für sich entschieden?

Es wird bei glatt roten Karten zwischen grobem Vergehen und Fahrlässigkeit unterschieden. Dementsprechend gibt es zwischen 2 und 3+ Spielen Sperre. Je nach Vergehen.

2 sind Standard. 

Tut uns extrem weh die Sperre. 

Aber ich will nicht jammern, das hätte eine böse Verletzung für Bellerin sein können. (Ob Bellerins Foul an Young davor eventuell ein Grund ist davon auszugehen dass es ein Revanchefoul war...?)

Gegen City hätte ich mir auch mit ihm nicht viel ausgerechnet, ohne ihn fast aussichtslos. 

Jetzt erst mal CSKA und den Aufstieg sichern. 

Und ich will mir nicht anmaßen ob der Sieg verdient war oder nicht. 

Wir haben gewonnen und auch das ist Fußball. 

Oft gewinnt nicht das bessere Team, sondern das mehr Tore geschossen und weniger Fehler in der Defensive gemacht hat. ;) 

 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Foul werfe ich Pogba noch weniger vor, die dumme Ansage "hope City players get injuried" ist haarsträubend, dumm und macht nur unnötigen Stress. 

So wie zum Trotz hat City natürlich den Rückstand gegen die Hammers gedreht. Aber mM nach sollten wir uns ohnehin heuer auf den Vizemeistertitel konzentrieren- City fällt einfach nicht  um. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

City hat heuer in jedem Fall eine "never say die" Attitude, das war der dritte 2-1 Sieg in Folge mit einem späten Siegestor, obwohl sie seit Wochen lange nicht mehr so überzeugend wie noch in den ersten beiden Monaten der Saison spielen. Umso ärgerlicher, dass uns PP fehlen wird, denn mit ihm und Fellaini als Geheimwaffe bei Standards könnte man dieses City, das große Probleme bei Standards hat, sicherlich schlagen. Ohne ihn wird es sehr schwierig...

Nur um die Relation des City-Vorsprungs aufzuzeigen: Selbst wenn sie von jetzt weg "nur" noch einen Punkteschnitt von 2,0 machen (d.h. noch 46 Punkte), was äußerst unwahrscheinlich ist, reicht das für 89 Punkte. Damit wir diese Zahl auch nur erreichen, brauchen wir entweder 18 Siege aus 23 Partien oder eine Bilanz von 17-3-3. Dafür sind wir heuer IMHO noch nicht konstant genug, auch wenn mich die letzte Woche sehr überrascht hat.

Gewinnen wir das Derby, geht vielleicht heuer was. Verlieren wir das Derby, ist es vorbei und man kann sich auf Platz 2/3 konzentrieren. Bei einem Unentschieden schau ma mal, acht Punkte sind eine Menge Holz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weihnachtsfeier sei Dank nichts vom Match gesehen bzw nicht mal noch in der Lage gewesen Highlight etc anzusehen Umso überraschter war ich das wir dort 3 Punkte mitgenommen haben und es offensichtlich eine sehr ansehnliche Partie war. Zwei Auswärtssiege hintereinander bei Teams die gerade gut in Form sind, da kann man sich nicht beschweren. Nach der roten gegen Pogba wird's gegen City noch viel schwerer als es ohnehin schon wäre. Ich bin gespannt, rechne aber eher mit max. einem Xerl.

Für die CL Partie dennoch soviel es geht schonen. Allen voran Matic, Valencia, Martial, Young und Lukaku

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.