Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Silver Torah

Immer die gleiche Scheiße. Dieses ängstliche Rückzugsgefecht in der 2. Halbzeit, JEDES MAL. Und JEDES MAL werden wir bestraft und der Gegner ist auf einmal wieder im Spiel und weiß nicht wieso. Fuck off Mourinho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Enorm wichtiger Sieg, aber so einen lahmen Gegner stark zu machen hätte nicht sein müssen :facepalm: 

Zum Glück nichts passiert. Trotz City eine tolle Hinrunde, 41 Punkte sind echt OK.

themanwho schrieb vor einer Stunde:

Immer die gleiche Scheiße. Dieses ängstliche Rückzugsgefecht in der 2. Halbzeit, JEDES MAL. Und JEDES MAL werden wir bestraft und der Gegner ist auf einmal wieder im Spiel und weiß nicht wieso. Fuck off Mourinho.

War unter SAF auch so in den letzten Saisonen. Heute waren wir echt zu blöd, die Konter zu Ende zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
themanwho schrieb vor 31 Minuten:

Rechnest du damit, dass wir in Leicester nicht punkten? :)

Na, war einfach nur als Zwischenfazit gedacht. In Leicester wird das erste Tor wichtig, schön, dass Pogba wieder dabei ist.

Trotz aller Kritik: die beste Abwehr, zweitbester Angriff, 21/28 Spiele in allen Bewerben gewonnen, dazu ein Torverhältnis von 58:18... 

https://mobile.twitter.com/mufc_affanf9/status/942441709065076736?ref_src=twsrc^tfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.redcafe.net%2Fthreads%2Fpost-match-vs-west-bromwich-albion.434638%2Fpage-5

Ich lass das mal so stehen, es ist ja ned alles schlecht heuer, nur weil City neue Maßstäbe setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 10 Minuten:

Trotz aller Kritik: die beste Abwehr, zweitbester Angriff, 21/28 Spiele in allen Bewerben gewonnen, dazu ein Torverhältnis von 58:18... 

https://mobile.twitter.com/mufc_affanf9/status/942441709065076736?ref_src=twsrc^tfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.redcafe.net%2Fthreads%2Fpost-match-vs-west-bromwich-albion.434638%2Fpage-5

Ich lass das mal so stehen, es ist ja ned alles schlecht heuer, nur weil City neue Maßstäbe setzt.

Die Punkteausbeute heuer ist mehr als nur ok. Das ist ein sehr, sehr großer Fortschritt verglichen mit allem was nach SAF kam. City spielt heuer einfach in einer eigenen Liga. Die Top4 sollten wir relativ problemlos erreichen, damit wäre dann zumindest das Minimalziel erreicht.

Mit unserem Offensivspiel bin ich zwar nach wie vor nicht zufrieden, aber das ist mittlerweile wirklich jammern auf hohem Niveau. Da Mhki jetzt wirklich komplett weg vom Fenster zu sein scheint, brauchen wir aber spätestens nächsten Sommer einen weltklasse OM. Das könnte dann der nächste wichtige Schritt werden. Step by step wie man so schön sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Was mich heut auf Twitter schon leicht geschockt hat: 660 Millionen ausgegben seit Fergie in Pension gegangen ist und dann waren heute 7 von 11 Spielern aus der Startelf (De Gea, Jones, Smalling, Valencia, Young, Lingard, Rashford) schon zu seiner Zeit im Verein. Sprich, man hat schon extrem viele Nieten gezogen.. ist aber unter Mourinho besser geworden, unter Van Gaal war die Personalpolitik eine Katastrophe, in seiner 2. Saison kamen Schneiderlin, Darmian, Depay, Schweinsteiger und wenigstens Martial. Dafür hat er Evra, Chicharito, Rafael, Keane, Van Persie und Evans verjagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wurde e schon alles gesagt. Bin da auch voll bei themanwho. Das trocken runterspielen können wir nicht einmal annähernd. West Brom war zu keiner Sekunde wirklich gefährlich, trotzdem lassen wir sie gewähren und mit dem Anschlusstreffer wieder ins Spiel kommen. Da ist ein Lucky Punch dann immer möglich. Wenn man aber was positives sehen will, voriges Jahr hätten wir mit Soicherheit noch den Ausgleich kassiert. Alles in allem kann und muss man mit der Saison zufrieden sein. Hätte wir bei Stoke und Huddersfield nicht ausgeleert würds sogar noch besser aussehen. Seis drumm.

Valencia mit hamstring out. Hoffentlich nicht allzu schlimm und hat früh genug noch reagiert. Bailly muss operiert werden und fällt 2-3 Monate aus. Dieser Ausfall schmerzt extremst.

Ob die letzten Meldungen über ein Zerwürfnis zwischen Miki und Mou stimmen wäre auch interessant. Ich bin aber mittlerweile schon so weit das er gerne gehen darf. So macht es keinen Sinn. Gute Phase, dann wieder ein Loch, so hilft uns das nicht weiter. Weiters hätte ich nichts gegen einen weiteren kreativen fürs Zentrum. Diese brutale Abhängigkeit von Pogba ist ein Wahnsinn. Er fehlt uns nicht nur mit seiner Präsenz und Kreativität. Er fehlt uns auch dann wenn wir mal ein Ergebnis verwalten wollen, den Bus parken etc. Da ist niemand in der Lage einen Pass nach vorne zu spielen, das Spiel zu beruhigen außer Paul.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wäre nett, heute aufzusteigen, dann gäbe es sicher ein leiwandes Halbfinale... City und Arsenal sind schon weiter, Chelsea wird sich gegen Bournemouth zhaus wohl auch ned anschütten. Bristol ist derzeit eines der stärksten Teams in der Championship, die werden sicherlich alles raushauen. Tippe mal, dass Mou eine starke Mannschaft spielen lässt, und freu mich schon auf die Rückkehr von Pogba :love: auch wenns nur League Cup ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 5 Stunden:

Wäre nett, heute aufzusteigen, dann gäbe es sicher ein leiwandes Halbfinale... City und Arsenal sind schon weiter, Chelsea wird sich gegen Bournemouth zhaus wohl auch ned anschütten. Bristol ist derzeit eines der stärksten Teams in der Championship, die werden sicherlich alles raushauen. Tippe mal, dass Mou eine starke Mannschaft spielen lässt, und freu mich schon auf die Rückkehr von Pogba :love: auch wenns nur League Cup ist.

Ehrlich gesagt ist mir der Pokal ziemlich egal. Mir wäre lieber, dass wir Spieler schonen, vor allem jene, die immer zum Einsatz kommen. Diesen unnötigen Bewerb haben wir eh letztes Jahr gewonnen. Wenn den die zweite Garnitur nicht gewinnt, vor allem die ersten Runden, dann sollte man es gleich bleiben lassen. Die ersparten Runden könnten immer gute Pausen zum Durchschnaufen sein in einer sehr intensiven Phase. Die Finalteilnahme kann dir viel Substanz kosten, der dir vielleicht einen anderen Bewerb verhaut. Wir waren in der Europa League klar die beste Mannschaft am Ende des Bewerbs, aber man hat schon klar gesehen, wie schwer wir uns taten. Erst als in der Meisterschaft die Spieler geschont wurden, hat man gesehen, wie klar man ein Team wie Ajax beherrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das könnte noch ein längerer Abend werden...

Und Zlatan wird wohl noch einige Zeit brauchen. War gar nichts bzw im Prinzip von keinem bis jetzt. 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.