Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Postaholic

Unglaublich unnötig meine Nerven strapaziert. Lingard ist und bleibt ein Phänomen. Gefühlt macht der nur die schwierigen rein, die leichten (Sitzer) lässt er aus. Alles in allem bis auf die ersten 15min und die schlussphase wars doch e recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Lingard muss man wirklich nicht verstehen, grotesker Spieler. Kann nichts besonders gut, packt aber regelmäßig unregelmäßig solche Aktionen aus. Die Sitzer von ihm und Lukaku, der in der zweiten Hälfte völlig neben den Schuhen stand, muss man mal vergeben. Nichtsdestotrotz ein Dreier bei einem sehr guten Team, damit hatte ich nicht gerechnet. Hoffentlich nur ist Matic Samstag fit, das war ja nimma normal, wie offen wir waren, nachdem er draußen war.

Tottenham auch verloren, damit +8 und das Torverhältnis auf die Spurs... das gefällt. Im Vergleich zur Vorsaison stehen wir jetzt schon bei +10, und die nächsten zwei Spiele sind quasi Freispiele :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Bist du deppert.

Ich weiss grad nicht ob ich mich auf die zweite Hälfte freuen soll.

Eigentlich haben wir in der Ersten schon das Glück einer ganzen Saison verspielt. Unglaublich noch immer 2:0 zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Eines der intensivten Spiele, das ich je gesehen hab. Arsenal nach dem Rückstand mit irrem Druck, die haben Offensiv schon Qualität. Jones und Baily wären grad so wichtig. Aber wir kämpfen wie die Löwen.


Bitte jetzt wieder selber aktiver werden und das Spiel beruhigen falls irgendwie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
farQuhared schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich haben wir in der Ersten schon das Glück einer ganzen Saison verspielt. Unglaublich noch immer 2:0 zu führen.

Find ich jetzt gar nicht. Natürlich lässt ihr zu viel Druck zu, aber es war dann fast immer noch irgendwie ein Bein dazwischen, auch das ist eine Qualität im Defensivverhalten. Und selbst hättet ihr zwei, drei Konter auch ruhig besser ausspielen können

Edit: Matic ist btw unglaublich, immer irgendwo ein Bein dazwischen

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
hyvä mika schrieb Gerade eben:

Find ich jetzt gar nicht. Natürlich lässt ihr zu viel Druck zu, aber es war dann fast immer noch irgendwie ein Bein dazwischen, auch das ist eine Qualität im Defensivverhalten. Und selbst hättet ihr zwei, drei Konter auch ruhig besser ausspielen können

Mit den Konter hast du definitiv recht, die hätten ruhiger fertig gespielt müssen. 

Trotzdem hatte Arsenal 2 100%.

Matic hatte oft sein Bein dazwischen und selbst Lukaku verteidigt da hinten teilweise wie ein Tier. 

In der zweiten Hälfte würde ich mir aber wünschen, dass wir selbst wieder die Initiative ergreifen und agieren anstatt zu reagieren. Sonst geht das nicht gut aus.

Starkes Spiel und unsere Kaltschnäuzigkeit war lange unser Manko. Heute wie auch gegen Watford haut’s bisher hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.