Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

The King

Kurzweilige erste Hälfte. Würden wir es ein bissl konsequenter ausspielen, würde es wohl so 3-1 stehen. Zweimal Aluminium, Bristol hätte wohl einen Elfmeter bekommen können. Ibra wie zu erwarten war leider ein schlimmer Fremdkörper und von matchfit meilenweit entfernt. Für ein mit Pogba, Martial und Rashford verstärktes B-Team gar nicht mal so ununterhaltsam, wobei man klar sieht, warum Darmian im Winter gehen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Holy shit. Hut ab vor Bristol. Das Tor war ein extrem feines Tor.

Jetzt darf man aber gern mal einen Gang höher schalten.

Brav Ibra. Gibt nun auch etwas Selbstvertrauen. Trotzdem sieht man, dass es noch ein Zeiterl dauern wird.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Passt. Verdient wars zwar nicht unbedingt aber wir sind selber Schuld. Ich gönn es denen irgendwie.

Bristol hat unsere Abwehr teils schwindelig gespielt und das nicht mit einem Kick and Rush System. Ich gönn es denen irgendwie aber erschreckend, welch individuelle Fehler wir machen. Teils Probleme bei simplen Ballannahmen.

Romero heut mit dem wohl schlechtesten Spiel für United. Was wollt er dauernd ein Foul provozieren ? :lol:

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Verdient. Nichts anderes als verdient. 

Wenigstens erspar ma uns weitere Spiele wenn man was positives mitnehmen will. 

Darmian bitte verschenken. Tut mittlerweile richtig weh den zuzusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Passt. 

Diesen Cup braucht niemand. Bitte auf CL und Meisterschaft konzentrieren.

Bristol gönn’ ich es auch irgendwie. Bitte City den Tag möglichst schwierig machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
farQuhared schrieb Gerade eben:

Passt. 

Diesen Cup braucht niemand. Bitte auf CL und Meisterschaft konzentrieren.

Bristol gönn’ ich es auch irgendwie. Bitte City den Tag möglichst schwierig machen. 

Passt? Ausscheiden kann nie "passen", schon gar nicht so. José wird heute noch in der Kabine explodieren, da darf er sich v.a. Rashford und den angeblichen Fußballer, der da heute RV gespielt hat, vornehmen. Ich verstehe schon, was du meinst, und bin jetzt auch nicht super grantig, aber die Art und Weide geht gar nicht. Da will ich Samstag eine Reaktion in Leicester sehen. Cups sind derzeit nunmehr die einzige Möglichkeit, an Titel zu kommen, und eine solche Chance wurde heute leichtfertig vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Sehr unglücklich, aber das ist halt klassisch Leage Cup Away gegen einen absoluten Underdog. Steele mit super Saves, 2x Alu und das letzte bissl Einsatz hat eben auch gefehlt.

Ehrlich gesagt bin ich nicht unglücklich. Wenns blöd läuft hast noch 180+ Minuten gegen Chelsea/City und du stehst am Ende trotzdem ohne irgendwas da. Haben da eh letztes Jahr angeschrieben.


Bristol gönn ich's auch. Die zweit-geilste Stadt des Landes für mich, Spezl die da grad am auszucken sind hab ich auch. Ich kann damit leben. Darmian wirklich ein Phänomen. Der ist DAS personifizierte Gegenteil von einem United Fullback :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ich versteh dich schon und es kann für ManUtd nie passen gegen Bristol auszuscheiden.

Aber einen Carabao Cup braucht niemand. 

Trotzdem kann man davon lernen und diesen italienischen Pseudokicker zu Fuß nach Manchester laufen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nachdem wir (sag ich mal) gegen City gelost worden wären und nach 180 Minuten ausgeschieden wären, kann ich damit leben.

Nachdem wir aber ein Spiel verloren haben, kann ich nicht damit leben, weil ich nie verlieren will, egal was danach kommt.

Und die grauen Trikots bitte auch schleunigst einmotten, wie damals bringen die auch jetzt wieder kein Glück. Schlimm genug dass man sich bei adidas offensichtlich nicht mit der Historie beschäftigt hat.

Edit: natürlich is Bristol gegen City und London Derby. 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mou dürfte auch alles andere als zufrieden gewesen sein mit dem einen oder anderen Spieler. Ähnliche Aussagen gabs auch nach der Huddersfield Niederlage bzgl Motivation.

Gerade deshalb muss nun eine Reaktion kommen am Samstag. Momentan sind wir spielerisch nicht gerade on top. Wenn ich die letzten Partien noch mal revue passieren lasse (City - ok, war zu erwarten, Bournemouth und West Brom) und auch gestern waren wir weit davon entfernt das Spiel richtig unter Kontrolle zu haben (Ausnahme nach dem 0:1). Vorallem war Pogba gestern auch wieder dabei...

Ansonsten will ich wie gesagt Darmian gar nicht mehr sehen. Was der zurzeit aufführt ist unfassbar. Das kann ein Tuanzebe auch spielen, vermutlich sogar besser. Blind momentan auch irgendwas. Der ist für mich ja grundsätzlich (weil universell einsetzbar) ein brauchbarer Kaderspieler, nur zurzeit einfach zum vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mou hat fix Darmian, Rashford und Blind gemeint. Blind war bis auf das eine Tackling ja ein Wahnsinn, der ist nur rumgestanden, beim 0-1 hat er seinen "Runner" (Bryan) komplett aus den Augen verloren. Darmian... kein Kommentar... mir tut Italien leid, dass so einer bei denen ihrer Defensiv-Historie auch nur manchmal zum Einsatz kommt. War für 1,5 Saisonen ja ganz OK, aber was der im letzten Jahr aufführt... Irrsinn. Da muss sich Mou IMHO schon den Vorwurf gefallen lassen, dass er gestern nicht Tuanzebe gebracht hat, denn Darmian hat offensichtlich keine Zukunft bei uns. Blind kann aus meiner Sicht "nur" IV oder LIV in einer Dreierkette spielen, das dafür stark. Das gestrige Spiel seh ich ihm nach, auch wenn er wohl leider auch keine Zukunft bei uns haben wird.

Auch wenn Pogba gestern oft den Ball verloren hat, so ist es doch einigermaßen grotesk, was seine Mitspieler da aufführen. Zeitweise hat mich das an die Chicago Bulls in den 90er Jahren erinnert: Wir geben den Ball mal an MJ und der wird schon irgendwas machen. Null (0,0) Kreativität von Martial, Rashford und auch (verständlicherweise) Ibra, v.a. Rashford sollte mal von seinem hohen Ross runterkommen, das ist ja überhaupt nichts außer Egoismus, was er seit Wochen zeigt. Young and learning, aber bitte trotzdem nicht so arrogant.

Leicester wird schwierig, aber man darf folgendes nicht vergessen: Abgesehen von Pogba, Martial/Rashford und später Lukaku haben gestern keine Stammspieler gespielt. In Leicester erwarte ich sowas: De Gea; Valencia (soll ja angeblich fit sein), Jones, Smalling, Young; Matic, Pogba; Mata, Lingard, Martial; Lukaku. Wäre auch eine Überlegung wert, ob man nicht auf Dreier-MF umstellt (Pogba, Herrera, Matic) und vorne Lingard, Martial und Lukaku werken lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.