36. Runde: WAC vs. SK Sturm Graz


Recommended Posts

letzter Zehner

Ich bin unheimlich froh das wir diesen Kick jetzt auch in den nächsten 2 Jahren zu sehen bekommen. Das ist Kontinuität die uns auszeichnet. Fragt sich nur was passiert, wenn wir keinen Lauf haben und uns nach 11 Runden auf den Plätzen 7-10 wieder finden. Ich tippe mal auf nichts. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb Gerade eben:

Ich bin unheimlich froh das wir diesen Kick jetzt auch in den nächsten 2 Jahren zu sehen bekommen. Das ist Kontinuität die uns auszeichnet. Fragt sich nur was passiert wenn wir keinen Lauf haben und uns nach 11 Runden auf den Plätzen 7-10 wieder finden. Ich tippe mal auf nichts. 

Vor allem besteht jederzeit die Gefahr, dass man mal nicht in der Transferlotterie gewinnt. Das haben wir ja schon in dieser halben Saison gesehen. Aber klar, die Zukunft heißt Lovric & Co. Wers glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Ich bin unheimlich froh das wir diesen Kick jetzt auch in den nächsten 2 Jahren zu sehen bekommen. Das ist Kontinuität die uns auszeichnet. Fragt sich nur was passiert, wenn wir keinen Lauf haben und uns nach 11 Runden auf den Plätzen 7-10 wieder finden. Ich tippe mal auf nichts. 

was soll denn bitte auch passieren? Laut unserem Präsidenten ist der EC nur ein Bonus alle paar Jahre. Ergo sind Plätze zwischen 7 und 10 hier und da halt der negative Gegenschlag gegen den EC. ist aber alles kein problem natürlich, die Fans haben einfach zu hohe Erwartungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kannst du nur mit so vollgesch.... Hosen bei so einen Spiel anreden, nach vorne geht rein nichts und nach hinten machen wir haarsträubende Fehler

Wir müssen endlich aufwachen, es geht immerhin um den Vize Meistertitel. Ich hoffe das sie in der 2 Hz. Vollgas geben alles und auf alles oder nichts spielen.

Hierländer im übrigen genauso eine Frechheit auf der 6er Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Juran schrieb vor 1 Minute:

Hierländer im übrigen genauso eine Frechheit auf der 6er Position.

Hierländer hat auf der 6, wie er eindrucksvoll beweist, auch absolut nix verloren...also alle, die Hierländer als Backup auf der 6 gesehen haben - ist das immer noch der Fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Nach der heutigen Leistung wünsch ich mir von ganzem Herzen einen Cupsieger Rapid. ELQ1 ist die gerechte Strafe für diesen lächerlichen Haufen.

Dann braucht der Lord einen dicken Europacup Kader. Weil dann gehts schon am 29. Juni los 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

0815-Durchschnittstrainer sage ich nur. Unter Druck bringt der bzw. die von ihm trainierte Mannschaft nichts zusammen. Wird lustig nächste Saison. Ohne Punktepolster, auf den man sich ausruhen kann bis die Saison vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.