revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2017 robocop_de_hiro schrieb vor einer Stunde: Der ORF springt über seinen eigenen Schatten und überträgt morgen sogar auf ORF1 Der ORF springt über keinen Schatten, es wird ihm nichts anderes erlaubt sein vom Gesetz her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Juni 2017 Spiel 2 also frühestens ab 15.30 Uhr. Perfekt, da bin ich schon im Wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2017 valderama schrieb vor 37 Minuten: Spiel 2 also frühestens ab 15.30 Uhr. Perfekt, da bin ich schon im Wirtshaus Na Bumm,nach Fünf langen Sätzen wirst liab ausschauen Die Ostapenko spielt wie Thiem entweder Punkt (Winner) oder Fehler,die kleine gefällt mir,die schupft nicht so herum wie die meisten Damen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2017 revo schrieb vor 1 Stunde: Der ORF springt über keinen Schatten, es wird ihm nichts anderes erlaubt sein vom Gesetz her. Achso? French Open Halbfinale ist also Premium Sport und French Open Viertelfinale nur normaler Sport? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. Juni 2017 Halep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Juni 2017 Bin in Paris und morgen live dabei 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: Bin in Paris und morgen live dabei Na Hoffentlich bringst Thiem auch Glück,wenn er Verliert bist du schuld Viel Spaß ! bearbeitet 8. Juni 2017 von moerli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 9. Juni 2017 Heute das, lt. Thiems Aussage, wichtigste Spiel seiner bisherigen Karriere. Er wird voll auf Angriff gehen wie in den Partien zuvor. Das letzte Duell hat er eindrucksvoll gewonnen. Wenn Thiem sein volles Leistungsvermögen abrufen kann und er zu 100% fokussiert ist kann das ein echter Klassiker werden. Nadal in seinem Wohnzimmer aber nur sehr schwer zu schlagen. Und er wird sicher nicht wie Djokovic nach 2 verlorenen Sätzen einfach da Partie herschenken. Ein 3 Satz Erfolg von Thiem würde mich sehr überraschen. Gewinnt er tatsächlich auch diese Partie dann ist am Sonntag alles möglich und er wäre ein hochverdienter Grand Slam Sieger! Djokovic, Nadal und ev Murray in 1nem Turnier zu besiegen gelingt auch nicht vielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 9. Juni 2017 flanders schrieb am 7.6.2017 um 16:57 : Thiem soll Paris gewinnen und dann Sportler des Jahres werden. Auf das deppate Gfries vom Schröcksi freu ich mich jetzt schon. NEIN ein gs <<< die domination einer ganzen sportart da müsste thiem schon #1 werden, ansonsten wäre das ein noch größerer betrug als damals an schlierenzauer gegen vierschanzentourneesieger loitzl (der ansonsten genau gar nichts gewonnen hat) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Juni 2017 Leper Messiah TR schrieb vor 4 Minuten: NEIN ein gs <<< die domination einer ganzen sportart da müsste thiem schon #1 werden, ansonsten wäre das ein noch größerer betrug als damals an schlierenzauer gegen vierschanzentourneesieger loitzl (der ansonsten genau gar nichts gewonnen hat) ich hoff jetzt einfach mal, dass du den vergessen hast. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2017 Ist ja herzig, wenn man eine Sportart dominiert, die global ziemlich unwichtig ist und nur von einer Handvoll Nationen ernsthaft betrieben wird. Gewinnt Thiem ein GS-Turnier, muss er völlig diskussionslos Sportler des Jahres werden. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Juni 2017 OoK_PS schrieb vor 31 Minuten: Ist ja herzig, wenn man eine Sportart dominiert, die global ziemlich unwichtig ist und nur von einer Handvoll Nationen ernsthaft betrieben wird. Gewinnt Thiem ein GS-Turnier, muss er völlig diskussionslos Sportler des Jahres werden. Wie chancenlos ist eigentlich Kraft, der 2017 eigentlich auch historisches geleistet hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2017 Heffridge schrieb vor 6 Minuten: Wie chancenlos ist eigentlich Kraft, der 2017 eigentlich auch historisches geleistet hat... den würd ich ohnehin vor hirscher sehen heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2017 Hoffe sehr, dass sie heute einen anständigen Stream zusammen bekommen. Wäre ansonsten ein Weltuntergang für mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2017 Leper Messiah TR schrieb vor einer Stunde: NEIN ein gs <<< die domination einer ganzen sportart da müsste thiem schon #1 werden, ansonsten wäre das ein noch größerer betrug als damals an schlierenzauer gegen vierschanzentourneesieger loitzl (der ansonsten genau gar nichts gewonnen hat) Falsch - Loitzl ist auch noch Weltmeister von der Normalschanze geworden. Schlierenzauer hatte damals "NUR" den Gesamtweltcup gewonnen. Da es in den 9 Jahren zuvor keinen öst. 4 ST-Sieger gegeben (Schlierenzauer & Morgenstern sind davor mehrmals gescheitert) hatte die einen viel größeren Stellenwert als der Gesamtweltcup sowohl in der Öffentlichkeit wie auch bei den Sportreporten. Auch die meisten öst. Skispringer sehen das so. Das in dem Jahr kein anderer Sportler (Ski Alpin, Fussball, Tennis) Erfolge hatte kann man einem Loitzl wirklich nicht vorwerfen. Heuer ist es dafür knallhart - es gibt derzeit 3 öst. Doppelweltmeister & Gesamtweltcupsieger bei den Wintersportlern von denen einer sicher nicht unter den ersten 3 landen wird (das Thiem dort ist, kann man wohl auch ohne Paris Triumph sagen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts