Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. August 2017 m4ri0 schrieb vor 25 Minuten: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/08/admira-sk-rapid-goran-djuricin-zu-unterstellungen/ ein meisterstück der öffentlichkeitsarbeit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 14. August 2017 Natürlich schiebt man die Schuld wieder auf jemand, bzw. etwas anderes. Dieses mal ist es also der Kulturkreis, in dem Djuricin aufgewachsen ist, der ihn zum Spucken veranlasst hat. Lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Nein, kein Funktionär eines anderen Vereines hat Strafen für einen anderen zu fordern vor allem wenn man noch div. Positionen in diesem Bereichen ausübt! Das ist nicht nur letztklassig sondern massiv Ehr und Würdelos... ich habe genauso eine Reaktion erhofft! Wenn man solch Dinge einfach so hinnimmt werden dadurch Türen geöffnet die nicht mehr schließbar sind..., zudem hat Herr Kraetschmer sich um seinen Dreck zu kümmern und sich nicht in die Belange Rapids einmischen! Und ein Ethikverfahren zu fordern ist dann was? Ich würde das ja eigentlich noch verstehen, aber wenn dann am selben Tag so eine Aussendung zu den eigenen Problemen kommt, hat das schon eine gewisse Ironie. bearbeitet 14. August 2017 von j.d. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. August 2017 Im Endeffekt stehen einfach die Spieler in der Bringschuld, das ist jetzt mittlerweile der 5 Trainer der es nicht zusammenbringt das man gegen die kleinen mit einer anderen Einstellung in die Partie geht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2017 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: schön zu hören, aber es interessiert hier keinen welch Abneigung du hegst... Schön zu sehen, wie allergisch du auf mich reagierst. Auch wenn ich mir nicht erklären kann wieso. Das Verhalten unseres Trainers ist einfach nur grindig. Von solchen Menschen hat man sich zu distanzieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. August 2017 SP3 schrieb vor 2 Minuten: Dann schreib keinen rassistischen Scheiß wenns net rassistisch rüberkommen soll. Dann erklär mir mal was an meinem Post rassistisch war... zu Ende gelesen hast ja offenbar nicht. Und jaja ich weiß Sätze die mit blabla, aber anfangen. Mea Culpa. Ich bin einfach haas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. August 2017 j.d. schrieb vor 8 Minuten: War nur der Knoflach da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Das auf seine Wurzeln zu schieben ist eine Beleidigung. Als ob sich am Balkan alle bespucken...... bearbeitet 14. August 2017 von Infinity 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2017 in balkan ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. August 2017 Westside schrieb vor 5 Minuten: Hellseher? Oder einfach nur pauschalisiertes Unterstellen ... speziell wenn hier ja 99% der selben Meinung sind? grandioses posting, chapeau. andere brauchen zumindestens zwei voneinander durch satzzeichen getrennte aussagesätze, um sich selbst zu widersprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2017 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Im Endeffekt stehen einfach die Spieler in der Bringschuld, das ist jetzt mittlerweile der 5 Trainer der es nicht zusammenbringt das man gegen die kleinen mit einer anderen Einstellung in die Partie geht! So seh ich das auch ,die kommen immer am besten davon obwohl wie sagt Prohaska do san a poar feste Hurnkinder dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. August 2017 also großen respekt an gogo, nicht jeder trainer schaft es nach einem schlechten spiel der mannschaft so gut die medien von der der leistung abzulenken das die mannschaft in ruhe weiterarbeiten kann. stellt euch mal vor gogo hätte das nicht gemacht, man würde wohl heute über das match schreiben was aktuell jedem aber am arsch vorbeigeht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. August 2017 Infinity schrieb vor 1 Minute: Das auf seine Wurzeln zu schieben ist eine Beleidigung. Als ob sich in Balkan alle bespucken ..... irgendwie muss man sich ja raus reden, und dass er dabei noch unterstützt wird, ist skandalös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. August 2017 Der perfekte Fenstertag im Büro heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. August 2017 Und ein Ethikverfahren zu fordern ist dann was? Ich würde das ja eigentlich noch verstehen, aber wenn dann am selben Tag so eine Aussendung zu den eigenen Problemen kommt, hat das schon eine gewisse Ironie.Ein Ethikverfahren ist genau für solch Dinge da! Schlussendlich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun! Unsere Probleme sind allgegenwärtig, da braucht es wahrlich niemanden von außen der mit Nachdruck versucht uns als Verein zu schaden! Die BL hat Gremien die unabhängig agieren sollen und nicht auf Zuruf irgendwelcher Funktionäre die meinen ihre Meinung kundtun zu müssen wo sie mehr als nur Fehl am Platz ist! Wie gesagt, Austriafunktionäre haben in Bezug auf Rapid den Rand zu halten, außer sie werden von der BL dazu aufgefordert.... und dies ist mit Verlaub in keinster Weise geschehen! Sich auf den Problemen anderer etablieren zu müssen zeugt außerdem von massiver Charakterlicher Schwäche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts