Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
ist es dein Ernst oder willst du alle verarschen

diesen Trainer darf mann nicht verlängern

er hat nichts aus den Spielern gemacht und nichts ereicht


Anscheinend machst du deinen Usernamen alle Ehre... denn traurig ist einzig und alleine der Schwachsinn den du auf die Tastatur klopfst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Bickel wird im sommer sicher agieren das wir besser reagiern können wenn schlüsselspieler ausfallen. (Heißt das petsos gehen wird und ein anderer folgt.)

Ich muß gestehen, ich bin kein Fan vom Bickel. Ich hatte immer das Gefühl, daß er bei uns seine verdiente Pension antreten will. Ich bin aber natürlich weit davon entfernt seine Ablöse zu fordern. Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren. Hoffe, daß du diesbezüglich recht behälst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 20 Minuten:

Er hat wohl ein bisschen zu lange für diese Anpassung gebraucht, gegen den LASK hat es die nämlich sehr wohl gegeben.

OK. Mir kam es so vor als hätten wir die ersten 3 oder 4 Runden im Frühjahr verschlafen. Unsere Konkurrenten (Sturm, Salzburg) waren voll da und wir liefen auf dem Zahnfleisch. Entsprechend sind wir weit zurückgefallen, zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin mittlerweile klar für eine Verlängerung, zeitweise war das zumindest nicht 100% so. Es gab ordentliche Hänger dieses Jahr, mehrmals, aber wie man sich jedes mal aus diesen selbst wieder rausgeholt hat, ist bei einem Klub wie Rapid, der sowieso immer am Rande der Selbstzerstörung und der Zerstörung von außen agiert, nicht selbstverständlich.

Natürlich kann auf lange Sicht so ein Saisonverlauf nicht zufrieden stellen, aber die Gefahr, dass der nächste Trainer so wie Büskens oder Canadi NICHT besser funktioniert, ist in meinen Augen massiv größer als die Chance, dass der bewiesenermaßen lernfähige Djuricin nächstes Jahr gemeinsam mit der Mannschaft den nächsten Schritt (sprich konstantere Leistungen) machen kann. Auch die letzten beiden Meistertrainer hatten jeweils ihre erste Saison ohne viel Glanz abgeleistet, oft braucht es das, um einen Verein wieder auf Spur zu bringen. (Frag nach in Graz, die jahrelang trotz Budget #4 international nur aus Erzählungen gekannt haben und erst die letzten beiden Jahre besser als die Wiener Vereine sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Zweifel bin ich immer für die Kontinuität. Wenn sich also kein anderer Kandidat aufdrängt, der uns deutlich nach vorne werfen würde, dann darf vma gerne Gogo weitermachen.

Ich vergesse zwar nicht, dass mir an Gogo auch schon einiges gar nicht geschmeckt hat (Stichwort "Außendarstellung"), dennoch gehts momentan auch klar in die richtige Richtung. Gerne weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 31 Minuten:

OK. Mir kam es so vor als hätten wir die ersten 3 oder 4 Runden im Frühjahr verschlafen. Unsere Konkurrenten (Sturm, Salzburg) waren voll da und wir liefen auf dem Zahnfleisch. Entsprechend sind wir weit zurückgefallen, zu weit.

Sturm war die ersten 3 Runden vieles, aber nicht voll da 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Minuten:

Sturm war die ersten 3 Runden vieles, aber nicht voll da 

 

ok, die hatten einen tollen Herbst. Dann bleibt nur Salzburg über. Haben wir uns eigentlich am Beginn des Frühjahrs noch Titelchancen ausgerechnet? Oder war das Ding bereits gegessen ? Ich bilde mir ein, wir waren noch relativ ordentlich dabei. Zumindest für die CL-Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sturm ist noch schlechter ins Frühjahr gestartet. Haben bis jetzt eine 5-1-5 Bilanz in den 11 Spielen unter dem neuen Trainer. Nur 5. beste Frühjahrsmannschaft. Hatten aber 10 Punkte Vorsprung und zehren immer noch davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde:

ein Mitgrund für den schlechten Start ins Frühjahr war mit Sicherheit die Verletzung von Schwab gleich im 1. Spiel. Weiters war auch Schaub nicht fit die ersten Spiele. Hätte sonst wohl schon ein wenig anders ausgesehen. Man sieht ja, dass vor allem Schwab nicht zu ersetzen ist.

seh ich 100%-ig genau so. schwabs topform = gogos vertragsverlängerung. aber das passt schon so. auch andere teams könnten den herausragenden spieler nicht so mirnixdirnix ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 22 Minuten:

ok, die hatten einen tollen Herbst. Dann bleibt nur Salzburg über. Haben wir uns eigentlich am Beginn des Frühjahrs noch Titelchancen ausgerechnet? Oder war das Ding bereits gegessen ? Ich bilde mir ein, wir waren noch relativ ordentlich dabei. Zumindest für die CL-Quali.

Nein eigentlich nicht.

Realistisch war ein Meistertitel diese Saison mMn. eh nicht und Chancen dafür hatten wir auch nur ca bis zum Heimspiel gegen Salzburg. Auch der 2. Platz war im Frühjahr angesichts von 10 Punkten Rückstand auf Sturm nicht sehr realistisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Nein eigentlich nicht.

Realistisch war ein Meistertitel diese Saison mMn. eh nicht und Chancen dafür hatten wir auch nur ca bis zum Heimspiel gegen Salzburg. Auch der 2. Platz war im Frühjahr angesichts von 10 Punkten Rückstand auf Sturm nicht sehr realistisch 

ok, danke für die Info, hab ich bereits fast alles verdrängt.  Das heißt aber zumindest, daß wir bei einem ordentlichen Start im Frühjahr jetzt mit Sturm punktemässig in etwa auf Augenhöhe wären und wir noch gute Chancen auf die CL-Quali hätten. Nicht, daß es Stand heute ausgeschlossen wäre aber 5 Punkte sind 5 Punkte.

Egal, EL find ich ok und für den 2. wird die Quali für die CL ohnehin äußerst schwierig werden, wenn auch natürlich reizvoll. Ich bin jedenfalls bereit für 2 weitere Jahre team Djuricin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 7 Stunden:

Man könnte meinen du hältst ein Plädoyer für Barisic.... mein Bauchgefühl sagt zwar noch immer das er Rapid, wenn’s um etwas geht, nicht kann aber verdient hat er sich ein weiteres Jahr allemal.

Ich sehe bei Djuricin in sehr vielen Belangen deutlich mehr Potenzial als bei Barisic. Und natürlich mehr als bei Pacult. Deswegen meine übertrieben formulierte Behauptung, dass er der beste der letzten 10 Jahre ist. Klar muss er das erst noch beweisen, aber ich bin da inzwischen sehr positiv gestimmt. Alles was bisher gegen ihn spricht sind Bauchgefühle. Richtige Schwächen oder Gründe warum er nicht geeignet ist, gibt es nicht, bzw. hat er inzwischen selbst ausgebügelt. Aber vielleicht täusche ich mich auch massiv in ihm und dein Bauchgefühl liegt richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Alles andere als eine Verlängerung Djuricins wäre nicht nur eine Überraschung, sondern auch unfair ihm gegenüber. Wer den Wunderwuzzi kennt, der die Meisterschale gegen das RB-Milliarden-Imperium holt, möge ihn an dieser Stelle nennen. Wir können es nur so machen, wie z. B. Young Boys: weiterentwickeln und auf Fehler warten. Ein - meiner Meinung nach völlig ungerechtfertigter - derzeitiger Trainerwechsel kann ordentlich nach hinten losgehen, Oder sind wir der FC Bayern, dass wir laufend teure Trainer nachlegen können, wenn's nicht passt? Empfehlung: Djuricin verlängern - die Saison genauestens analysieren - Schlüsse ziehen - Kader punktuell qualitativ verstärken (Stürmer, RV) - (Abgänge gleichwertig ersetzen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Stunde:

Alles andere als eine Verlängerung Djuricins wäre nicht nur eine Überraschung, sondern auch unfair ihm gegenüber. Wer den Wunderwuzzi kennt, der die Meisterschale gegen das RB-Milliarden-Imperium holt, möge ihn an dieser Stelle nennen. Wir können es nur so machen, wie z. B. Young Boys: weiterentwickeln und auf Fehler warten. Ein - meiner Meinung nach völlig ungerechtfertigter - derzeitiger Trainerwechsel kann ordentlich nach hinten losgehen, Oder sind wir der FC Bayern, dass wir laufend teure Trainer nachlegen können, wenn's nicht passt? Empfehlung: Djuricin verlängern - die Saison genauestens analysieren - Schlüsse ziehen - Kader punktuell qualitativ verstärken (Stürmer, RV) - (Abgänge gleichwertig ersetzen).

Kann mich nur 100%ig anschließen. Wollte eigentlich das gleiche schreiben, aber das spar ich mir ja jetzt :) 

Aber bitte nur einen Vertrag für eine Saison, der sich automatisch mit einem Titel verlängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.