Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Boidi schrieb vor 48 Minuten:

Wie genau hätte Gogo das heuer schaffen sollen?:ratlos:

Man hätte z. B heimlich nach Borisov fahren, die Heimmannschaft mit Chloroform betäuben, gefesselt und geknebelt in der Unterwäsch in diversen Abstellkammerln verstecken und dann lässig den Aufstieg gegen Oleksandria fixieren können. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden:

Wenn doch der eine oder andere über seinen Schatten springen könnt und den Zoki zurück holen würde....

Der Gogo könnt dann gerne die Resi in die zweite Buli führen. 

Wenn ich richtig informiert bin will Zoki unter dieser Führung nicht mehr zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor einer Stunde:

WM-Titel nicht erreicht fehlt auch noch

 

 

unter Zoki haben wir vor seiner ersten vollen Saison unsere torgefährlichsten Spieler abgegeben und wir sind Vizemeister geworden, ich will jetzt nicht groß rauzen, dass ist nicht meins, aber ein Cupsemifinale und Platz 3 sind mir mit 30-40 Mille Budget zuwenig und selbst Platz 3 ist noch nicht unter Dach und Fach.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

unter Zoki haben wir vor seiner ersten vollen Saison unsere torgefährlichsten Spieler abgegeben und wir sind Vizemeister geworden, ich will jetzt nicht groß rauzen, dass ist nicht meins, aber ein Cupsemifinale und Platz 3 sind mir mit 30-40 Mille Budget zuwenig und selbst Platz 3 ist noch nicht unter Dach und Fach.

Djuricin hat derzeit in der MS praktisch selben Punkteschnitt wie Zoki in seiner ersten vollen Saison (1,73 vs. 1,72)

Dass wir damals Vizemeister wurden, lag an der schwächeren Konkurrenz. In der Saison wurde Grödig(!) hinter uns Dritter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Djuricin hat derzeit in der MS praktisch selben Punkteschnitt wie Zoki in seiner ersten vollen Saison (1,73 vs. 1,72)

Dass wir damals Vizemeister wurden, lag an der schwächeren Konkurrenz. In der Saison wurde Grödig(!) hinter uns Dritter.

Mit dem Punkteschnitt muss man halt vorsichtig sein, denn mit St. Pölten und WAC gibt es momentan zwei sehr dankbare Teams in der Liga. Ich vermute, momentan haben aufgrund dessen einige Trainer einen ziemlich guten Punkteschnitt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Auch ein komisches Argument wenn es so stimmen sollte...Die Führung war damals eine leicht zu manipulierende, einzig Peschek würde ich hierbei als Problem sehen. Sofern die Rahmenbedingungen passen würde ein Barisic zu Rapid nie NEIN sagen... dazu liebt er diesen Verein zu viel.

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Mit dem Punkteschnitt muss man halt vorsichtig sein, denn mit St. Pölten und WAC gibt es momentan zwei sehr dankbare Teams in der Liga. Ich vermute, momentan haben aufgrund dessen einige Trainer einen ziemlich guten Punkteschnitt. 

In meinen Augen ist dieses Stigmata soundso nicht für irgendwelche Leistungsvergleiche heran zu ziehen. Die Betrachtung von Leistungen ist der art mannigfaltig das solche Statistiken einen relativ gesehen geringen Aussagewert darstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Mit dem Punkteschnitt muss man halt vorsichtig sein, denn mit St. Pölten und WAC gibt es momentan zwei sehr dankbare Teams in der Liga. Ich vermute, momentan haben aufgrund dessen einige Trainer einen ziemlich guten Punkteschnitt. 

Stimmt natürlich, aber ich halte den Punkteschnitt trotzdem für aussagekräftiger als den Tabellenplatz, wenn man Saisonen miteinander vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GI242 schrieb vor 1 Stunde:

Trotz Niederlage war das Spiel gegen Sturm einmal mehr Werbung für Gogo 

Der Spielaufbau funktioniert sehr konstant sehr gut und sicher, unterstützt von passenden folgebewegungen des höheren dm und des ozm - wir kommen so praktisch in jeder Situation kontrolliert und mühelos ins Angriffsdrittel 

Dort müsste man wohl an den genauen Abläufen noch etwas arbeiten aber die Zeit sollte man ihm zugestehen nachdem die Basisarbeit mmn erfolgreich war 

Im Endeffekt sind wir an individuellen Unzulänglichkeiten gescheitert (def und off)

Wichtig wäre es in der Offensive (vor dem Tor) effektiver zu werden und die Chancen zu nutzen. Das hat zB im Derby in der ersten Hälfte gut funktioniert.

Und wir bekommen zu viele (einfache) Tore - da fehlt irgendwie die Balance wenn wir angreifen. Oder wir machen uns das Leben durch blöde Fehler schwer. Im Derby hatten wir da Glück das der Gegner die Chancen nicht verwertet hat - sonst wäre wieder das große Zittern ausgebrochen.

Spielerisch und taktisch sind Fortschritte zu erkennen. Ich weiß aber nicht ob das mit Gogo funktioniert - im besten Fall lernt und entwickelt er sich gemeinsam mit der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass man knapp nach der Winterpause eher den Stil von Hicke Jr. gesehen hat und seitdem Mattersburg Spiel eher wieder Ausrichtung oder die Idee von Djuricin erkennt. Ist aber rein eine subjektive Einschätzung ohne  näheres zu wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass man knapp nach der Winterpause eher den Stil von Hicke Jr. gesehen hat und seitdem Mattersburg Spiel eher wieder Ausrichtung oder die Idee von Djuricin erkennt. Ist aber rein eine subjektive Einschätzung ohne  näheres zu wissen. 

Jetzt wo dus erwähnst, von der anlage durchaus korrekte analyse. Das defensivverhalten ist aber bei beidem teilweise katasteophal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Djuricin hat derzeit in der MS praktisch selben Punkteschnitt wie Zoki in seiner ersten vollen Saison (1,73 vs. 1,72)

Dass wir damals Vizemeister wurden, lag an der schwächeren Konkurrenz. In der Saison wurde Grödig(!) hinter uns Dritter.

da hast schon recht, dennoch hab ich mir heuer den Vize erwartet, alleine schon wegen der CL Quali, schauen wir mal ob wir am Ende der Saison 62/63 Punkte haben, ich hoffe es natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

da hast schon recht, dennoch hab ich mir heuer den Vize erwartet, alleine schon wegen der CL Quali, schauen wir mal ob wir am Ende der Saison 62/63 Punkte haben, ich hoffe es natürlich.

Trotz der Graupen-Saison zuvor? Muss gestehen, ich seh uns dort, wo ich es erwartet habe.... Platz 3 ich z.Z. leistungsgerecht. Leider.

Nächste Saison muss aber zumindest Platz 2 ins Visier genommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.