gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) Picard schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe, Bickel denkt hier ordentlich mit und verlängert Djuricin nicht. Viele Spieler entwickeln sich leider vehement zurück, so gerade Galvao, Schobesberger und Ljubicic. Junge Spieler wie Szanto und Thurnwald, die in der Vergangenheit vermehrt positiv aufgefallen sind, spielen scheinbar auf Amateurniveau. Es ist sicher nicht alles die Schuld von Djuricin, aber es tut sich einfach nichts in Richtung Entwicklung und Reife der Mannschaft. Ich seh keinen einzigen Grund Djuricin zu verlängern. Unsere Verantwortlichen sollen sich die Pressekonferenz von Djuricin nochmals anhören selten soviel Schwachsinn gehört,dürfte ein anderes Spiel gecoacht haben. bearbeitet 28. Februar 2018 von gloggi99 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. Februar 2018 Picard schrieb vor 8 Minuten: Er ist halt analytisch sehr beschränkt, das zeigt sich leider nicht nur in den Interviews.. Also wenn das seine Analyse nach dem Spiel sein soll,.... Ich halte es ja nur für eine Floskel, weil er nicht weiß was er sonst sagen soll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. Februar 2018 Ich hoff eher dass es einen "internen" und einen "externen" Djuricin gibt, weil "extern" ist das eher naja. PR-Manager wird er keiner mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 RapidWien07 schrieb vor einer Stunde: 2 Fragen an die sogenannten Experten... 1.Warum ändert man den Spielaufbau so extrem ab nach dem LASK-Spiel? Ried hatte Heute die gleiche Spielanlage... 2.Was zur Hölle erzählt er ihnen in der HZ ? Was haben wir von Minute 45 bis zum Elfer gespielt? Welches System ? Welche Ausrichtung? E: Niemals verlängern....selten sowas planloses gesehen... Er Redet und sagt auch immer das selbe,warum sollten wir dann nicht immer das selbe Spielen? Da ist weit und breit keine Verbesserung zu sehen,was uns fehlt kann man alles im Training lernen denn Fußballer haben wir einige gute bis auf zwei drei,aber wenn man auch im Training immer das selbe macht kann es nicht besser werden. Gogo gehört ein Trainingspogramm vorgegeben und danach einen Spielplan,er selbst wird es nur langsam lernen,dafür hat aber Rapid keine Zeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 28. Februar 2018 djuricin geh bitte geh weit weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 Ich frage mich was einige wirklich wollen? Oder wen sie wollen. Zoki schon klar, aber sportlich war rapid mit ihm nicht besser bzw erfolgreicher. Und bevor jetzt wieder ein experiment angegangen wird, soll er vorerst weiter machen. Neuen vertrag nur, wenn man die ziele erreicht. Die meisten haben einfach nur ein problem mit djuricin, aufgrund seines auftreten bei den interviews und seinen oft fragwürdigen aussagen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Ich frage mich was einige wirklich wollen? Oder wen sie wollen. Zoki schon klar, aber sportlich war rapid mit ihm nicht besser bzw erfolgreicher. Und bevor jetzt wieder ein experiment angegangen wird, soll er vorerst weiter machen. Neuen vertrag nur, wenn man die ziele erreicht. Die meisten haben einfach nur ein problem mit djuricin, aufgrund seines auftreten bei den interviews und seinen oft fragwürdigen aussagen. was sie auch bei Barisic hatten. Und an Büskens wegen seinem Schobi, Schössi und Schrammel Sagern. Und an Pacult und Canadi weils Prolos waren. Und an Schöttel, weil er keine Eier hatte. Ah was, eh wurscht. Spielen schlecht und verlierens, sudern alle bis auf wenige, spielens schlecht und gewinnen, sudern viele bis auf einige, spielens gut und verlieren, sudern die meisten, außer manche und noch ein paar, und spielens gut und gewinnens war der Gegner schwach, weil Entwicklung konnte man keine sehen. Wie ging das Berti Vogts zugeschriebene Zitat noch?: "wenn ich über Wasser gehen könnte, würden sie schimpfen "nicht mal schwimmen kann er"!" 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. März 2018 Picard schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe, Bickel denkt hier ordentlich mit und verlängert Djuricin nicht. Viele Spieler entwickeln sich leider vehement zurück, so gerade Galvao, Schobesberger und Ljubicic. Junge Spieler wie Szanto und Thurnwald, die in der Vergangenheit vermehrt positiv aufgefallen sind, spielen scheinbar auf Amateurniveau. du hast dich in mehr als zehn jahren im asb auch nicht entwickelt und ich habe dich nicht nicht gefeuert - obwohl es angebracht wäre 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 31 Minuten: du hast dich in mehr als zehn jahren im asb auch nicht entwickelt und ich habe dich nicht nicht gefeuert - obwohl es angebracht wäre hihi einfach geil, einen fetten @Ernesto gab es zuletzt als weihnachten erfunden wurde. bearbeitet 1. März 2018 von wurb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. März 2018 mrneub schrieb vor 8 Stunden: Mal abwarten aber ob gogo ein cup aus übersteht wage ich zu bezweifeln. Der Cup ist überstanden, jetzt gibt es in den nächsten vier Spielen drei Auswärtsspiele, Salzburg A, Altach A, Wac H und Mattersburg A; da wird sich zeigen, wohin die Reise geht; zumindest 7 Punkte sind wohl notwendig, um im Kampf um Platz 2 mitzumischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2018 valery schrieb vor 6 Minuten: Der Cup ist überstanden, jetzt gibt es in den nächsten vier Spielen drei Auswärtsspiele, Salzburg A, Altach A, Wac H und Mattersburg A; da wird sich zeigen, wohin die Reise geht; zumindest 7 Punkte sind wohl notwendig, um im Kampf um Platz 2 mitzumischen Salzburg verlieren wir 4:0 Altach und WAC gewinnen wir jeweils 2:0 Mattersburg gewinnen wir 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. März 2018 valery schrieb vor 12 Minuten: Der Cup ist überstanden, jetzt gibt es in den nächsten vier Spielen drei Auswärtsspiele, Salzburg A, Altach A, Wac H und Mattersburg A; da wird sich zeigen, wohin die Reise geht; zumindest 7 Punkte sind wohl notwendig, um im Kampf um Platz 2 mitzumischen Um platz 2?! Ich würd eher meinen um platz 3.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. März 2018 mrneub schrieb vor 21 Minuten: Um platz 2?! Ich würd eher meinen um platz 3.. Klar ist bei 6 Punkten Rückstand Platz 2 drin. Noch dazu beim derzeitigen Auftreten der Grazer. Warum nicht? Und klar müssen wir dazu wieder eine ähnliche Serie hinlegen wie im Herbst. Sehe das mit steigendem Selbstvertrauen des Teams aber durchaus als möglich an. Vor allem die verbesserte Chancenverwertung lässt darauf hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2018 Wenn da nicht mal Admira noch Sturm einholt die sind gut drauf und Überraschungsteams gibt's fast jede Saison. Wir sind zu unkonstant und werden sich den 3. oder 4. Platz erwurschteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. März 2018 Manuel20 schrieb vor 10 Minuten: Wenn da nicht mal Admira noch Sturm einholt die sind gut drauf und Überraschungsteams gibt's fast jede Saison. Wir sind zu unkonstant und werden sich den 3. oder 4. Platz erwurschteln Und die Admira mit einem Punkt vor uns soll deutlich konstanter sein als wir? Natürlich müssen wir an beiden vor uns vorbei, aber es ist trotz dem Start ins Frühjahr noch möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts