P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 Irgendwie, so schlecht fahren wir eigentlich nicht mit den Trainerlehrlingen, vor allem im Vergleich mit den alten Haudegen und / oder den Taktikfüchsen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 Djuricin heut zu Gast bei Sky Talk und Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) lt. Djuricin hat Rapid das Potenzial heuer auch Meister zu werden , er will zwar nicht sagen was sein Ziel ist, meint aber träumen darf man ja. bearbeitet 29. Oktober 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 Djuricin will heuer mit Rapid Meister werden , Potenzial dafür ist laut ihm vorhanden.Welch Wahnsinn leitet ihn bitte zu solch einer Aussage, ist er auf Drogen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: Welch Wahnsinn leitet ihn bitte zu solch einer Aussage, ist er auf Drogen? Er hats etwas anders formuliert, habs schon korrigiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 Baumeister irgendwie echt a Wiener Original! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 Djuricin wirkt mMn sehr fokusiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 Er hats etwas anders formuliert, habs schon korrigiert.Ich sehe dafür nicht das Potential, vor Allem im Hinblick auf einen Schobesberger Abgang im Winter, der Stürmer Krise und seiner Unerfahrenheit... Mhmm der Wille muss immer vorhanden sein, der alleine reicht jedoch in den seltensten Fällen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich finde Djurcin bis jetzt auf Sky sehr gut, er vertraut auf unsere Stürmer und will keinen neuen Stürmer, er ist von ihnen überzeugt, sie haben laut ihm hohe Qualität und zeigen das auch im Training. bearbeitet 29. Oktober 2017 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 revo schrieb vor 23 Stunden: Was ist denn der Bundesliga-Rekord an 1:0-Siegen in Folge? Denke das hat die Austria mit ihrem letzten MT gefühlt hatten sie da ja jede Partie 1:0 gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 revo schrieb vor 23 Stunden: Was ist denn der Bundesliga-Rekord an 1:0-Siegen in Folge? Das sollte der GAK unter Schachner gewesen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 wurb schrieb vor 4 Minuten: Denke das hat die Austria mit ihrem letzten MT gefühlt hatten sie da ja jede Partie 1:0 gewonnen. Zur Info: Austria hatte in dieser ganzen Saison nur 3 Mal 1:0 gespielt und am Ende ein Torverhältnis von +53(!) gehabt. Da merkt man mal was Stöger damals wirklich erreicht hat. Unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Petsos und Berisha haben eine top Mentalität, Ljubicic muss wirklich ein Wahnsinn sein auch von der Mentalität, Djuricin meint der Beteuerstab macht einen Topjob wenig Verletzte, kaum muskuläre Probleme, hoher Konkurrenzkampf im Trainer..etc...(auf die Frage warum der Erfolg nun da ist). Wir haben seit 9 Jahren zum erstenmal 7 Siege in Serie.... Die Derbysiege waren lt. ihm toll, aber gut Fussball gespielt haben wir nicht..... bearbeitet 29. Oktober 2017 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Zur Info: Austria hatte in dieser ganzen Saison nur 3 Mal 1:0 gespielt und am Ende ein Torverhältnis von +53(!) gehabt. Da merkt man mal was Stöger damals wirklich erreicht hat. Unglaublich. War das dann der von 2006? Leider findest nur noch die endtabelle oder ich suche falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 wurb schrieb vor 1 Minute: War das dann der von 2006? Leider findest nur noch die endtabelle oder ich suche falsch Kann sein, dass du den meinst. Da hatten sie zwar auch nur 3 Mal ein 1:0 - aber ein Torverhältnis von +18 und einen Haufen knapper Spiele. Ich schau bei sowas hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts