eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 6. September 2017 Die Burschen hatten einfach einen super Lauf bei der EM-Quali. Der Kader bzw. die Auswahl an erfolgreichen Legionären war so gut wie noch nie und wenn Fortuna mitspielt läufts einfach. Wirklich falsch hat er nichts gemacht, alternative Aufstellungen bzw. Wechsel wären in den meisten Fällen für eine grosse Verbesserung nicht ausschlaggebend gewesen. Wir haben kaum gleichwertige Doppelbesetzungen und allein die Hoffnung reicht selten ;-) Alaba würde ich zwar auch an seine Paradeposition stellen, aber der Grossteil der Einberufungen und die logischen Aufstellungen sind definitiv nicht der Grund, warum es jetzt nicht mehr so läuft. Bei Rapid hätte ich gerne jemanden der öfter variiert und vor neuem nicht zurückschreckt. Wir werden uns Koller nicht leisten wollen, daher bin ich beruhigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. September 2017 Es ist hier ja eigentlich OT, aber es komplett wurscht ob Alaba da spielen will oder Koller selber die glorreiche Idee hatte und nicht und nicht davon weg kommt. Es schadet dem Leistungsvermögen des Teams, Koller ist dafür verantwortlich, völlig unabhängig davon warum er das jetzt so spielen lässt. Um dann den Bogen zu unserer Diskussion zu Spannen, ich brauche keinen Trainer der einfach 0 auf sich ändernde Umstände reagieren kann oder will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. September 2017 Gehen wir mal davon aus dieses Gerücht gibt es schon länger und vllt ist ja auch etwas dran. Koller könnte, wenn von seinem Standpunkt aus Interesse besteht, auch für Rapid leistbar sein. Für mich aber nur, wenn man dieses "Projekt" endlich einmal gut angeht. Wir brauchen ein Trainerteam für die nächsten Jahre. Koller soll menschlich absolut top sein. Im Gegensatz zum Nationalteam kann im Verein jeder Spieler, den er zur Verfügung hat, mehr oder minder sein System. Er kann sich also mehr auf die Form verlassen, als er es im NT getan hat. Für mich braucht Rapid am Trainersessel endlich wieder Ruhe und Weitblick. Wenn sich alle einig sind, kann man meinetwegen auch einen Koller holen. Die werden ja langsam aus ihren Fehlern gelernt haben. Ich konnte mit Djuricin nie was anfangen, ich konnte mit Koller noch nie etwas anfangen, ich entscheide aber auch nicht. Ich habe nur den Wunsch, dass dieses Trainer hin und her endlich ein Ende hat und man wieder das Große und Ganze sieht. Entwicklung>endlich mal was gwinnen. Das ergibt sich schon. Jedoch hat der Wöber Transfer wieder gezeigt, dass wir angewiesen sind auf die Entwicklung einzelner Spieler. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. September 2017 RenZ schrieb vor einer Stunde: Ich habe nur den Wunsch, dass dieses Trainer hin und her endlich ein Ende hat und man wieder das Große und Ganze sieht. Wenn hier aus heiterem Himmel über Koller zu diskutieren begonnen wird, obwohl eigentlich recht klar ist, das Djuricin Mal bis zum Saisonende bleiben wird, wird es nie ein Ende haben. Zumindest nicht die Diskussionen. Koller und Rapid wird diese Saison kein Thema werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2017 Splinta schrieb vor einer Stunde: Wenn hier aus heiterem Himmel über Koller zu diskutieren begonnen wird, obwohl eigentlich recht klar ist, das Djuricin Mal bis zum Saisonende bleiben wird, wird es nie ein Ende haben. Zumindest nicht die Diskussionen. Koller und Rapid wird diese Saison kein Thema werden. Sehe das prinzipiell ähnlich. Aber wenn es vor allem punktemäßig nicht rasch besser wird, wird uns eine ernsthafte Trainer-Diskussion schneller erreichen als - zumindest mir - lieb ist. Wir haben ja gesehen wie schnell mittlerweile bei Trainer/Spieler/Fans die negativen Emotionen hochgehen in dieser Saison. Und dann könnte ein neuer Trainer zB im Winter durchaus Thema sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. September 2017 database schrieb vor 19 Stunden: weil koller ein sturer hund ist, der ständig falsche entcsheidungen trifft und seit 2 jahren nicht mehr erfolgreich ist von 6 jahren 2 sehr schlecht und dabei 1,5mio im jahr abcashen ist halt nicht so toll ja, er hat uns in die top 10 geführt, aber seitdem gehts nur noch bergab und gestern spielen wir gegen den 115 oder so nur 1:1 das ist doch ein bissi sehr wenig Ich kenn wenig Leute wie dich, die permanent eigentlich ALLES schlecht reden. Vielleicht solltest du dir ein anderes Hobby suchen oder zumindest einen anderen Verein? Für dich wären Bayern oder Real ideal! So wie aktuell kann ja auch dir keinen Spaß machen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2017 Die meisten Trainer, die einmal 1,5 Mio p.a. verdienen, gehen dann von diesem Gehaltsniveau kaum mehr hinunter. Nicht nur deswegen ist Koller unrealistisch - die ganze Geschichte ist ein Hoax, eine Ente, wahrscheinlich von der Krone lanciert, Sollte es diese Saison mit Djuricin nicht nach Wunsch funktionieren, wird sich - dessen ungeachtet - Bickel und unser Vorstand ohnehin mit etwas teureren Anwärtern befassen müssen. Wenn es ganz dumm läuft, geht die Diskussion in eineinhalb Wochen ohnehin wieder los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2017 Rapid-Gustl schrieb vor 27 Minuten: Die meisten Trainer, die einmal 1,5 Mio p.a. verdienen, gehen dann von diesem Gehaltsniveau kaum mehr hinunter. Nicht nur deswegen ist Koller unrealistisch - die ganze Geschichte ist ein Hoax, eine Ente, wahrscheinlich von der Krone lanciert, Sollte es diese Saison mit Djuricin nicht nach Wunsch funktionieren, wird sich - dessen ungeachtet - Bickel und unser Vorstand ohnehin mit etwas teureren Anwärtern befassen müssen. Wenn es ganz dumm läuft, geht die Diskussion in eineinhalb Wochen ohnehin wieder los. billiger geht's ja wohl kaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2017 MarcAnton schrieb vor 10 Minuten: billiger geht's ja wohl kaum interessant wäre, was ein djuricin verdient. ich nehme an, dass der boni bzw erfolgsanteil hoch ist. das Grundgehalt niedrig. schätze ihn auf 10.000 euro brutto im Monat ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2017 Woody schrieb vor 6 Stunden: Ich kenn wenig Leute wie dich, die permanent eigentlich ALLES schlecht reden. Vielleicht solltest du dir ein anderes Hobby suchen oder zumindest einen anderen Verein? Für dich wären Bayern oder Real ideal! So wie aktuell kann ja auch dir keinen Spaß machen... das ist einfach nur blödsinn. ich habe nichts schlechtgeredet, als beric und kainz kamen, ich war sogar für kainz und konnte mir auch beric gut in barisics system vorstellen. ich stand auch lange zu barisic und fand die richtung gut bei mir hat sogar büskens eine chance bekommen ich rede also NICHTS schlecht. ich spreche dinge an, die falsch laufen. eher solltest du dir gedanken machen, ob du nicht absichtlich wegschaust und hoffst, dass es von selbst besser wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2017 Rapid-Gustl schrieb vor 4 Stunden: Die meisten Trainer, die einmal 1,5 Mio p.a. verdienen, gehen dann von diesem Gehaltsniveau kaum mehr hinunter. das wage ich anzuzweifeln. ich denke viele trainer wissen dass sie eventuell ab einem gewissen zeitpunkt ihre gehaltsvorstellungen reduzieren müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. September 2017 database schrieb vor einer Stunde: das ist einfach nur blödsinn. ich habe nichts schlechtgeredet, als beric und kainz kamen, ich war sogar für kainz und konnte mir auch beric gut in barisics system vorstellen. ich stand auch lange zu barisic und fand die richtung gut bei mir hat sogar büskens eine chance bekommen ich rede also NICHTS schlecht. ich spreche dinge an, die falsch laufen. eher solltest du dir gedanken machen, ob du nicht absichtlich wegschaust und hoffst, dass es von selbst besser wird. Durch schlaue Beiträge in einem Forum wird nichts besser. Die HV ist dafür schon eher eine geeignete Bühne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2017 der ist doch unnedig wieso sollt ma den holen? würde ich wirklich nicht nachvollziehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 7. September 2017 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: das wage ich anzuzweifeln. ich denke viele trainer wissen dass sie eventuell ab einem gewissen zeitpunkt ihre gehaltsvorstellungen reduzieren müssen Sollte doch klar auf der Hand liegen, je weiter die erfolgreiche Zeit zurückliegt, desto eher muss ein Coach aber auch Spieler beim Gehalt Einbußen in Kauf nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. September 2017 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts