Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. August 2017 Ich wüsste nicht dass bei Rapid jemals irgendwas nicht unter den Tisch gekehrt worden ist was sich nicht irgendwie vertuschen lassen könnte, mich wundert diese Presseaussendung genau Null, mich wundert eher dass so viele geglaubt haben dass er heute fliegt Geglaubt hat es doch eh niemand, man hätte es jedoch tun müssen, deswegen auch die Einigkeit in diesem Fredl... Aber geil finde ich seine Erklärung, nicht das ich genau das gestern nachts nicht schon mal erwähnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2017 Na ja das ist noch nicht ausgestanden Mmn alles noch möglich ausser vielleicht die fristlose es ist auf jeden Fall eine schwierige Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. August 2017 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Geglaubt hat es doch eh niemand, man hätte es jedoch tun müssen, deswegen auch die Einigkeit in diesem Fredl... Aber geil finde ich seine Erklärung, nicht das ich genau das gestern nachts nicht schon mal erwähnte! Also wie ich heute früh die Kommentare gestern Nacht gelesen habe hatte ich eigentlich schon das Gefühl dass man damit rechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2017 jetzt brauch ma auf nix mehr hoffen die sache is erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. August 2017 Burschi schrieb Gerade eben: jetzt brauch ma auf nix mehr hoffen die sache is erledigt Das glaube ich auch. Durchschummeln und abhaken, jetzt wird halt die Hoffnung sein dass es auswärts geht und in ein paar Wochen keiner mehr darüber spricht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2017 Jetzt steht dem Meistertitel unter Djuricin nichts mehr im Weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2017 Was ich nicht verstehe warum verhänge ich da von oben nicht mal einen Maulkorb das kann ja ned sein ist in jeder normalen Firma so . Das kann man so ja ned bringen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 neben Siegen wäre mehr Fairplay in den nächsten Spielen auch angebracht. Spätestens bei der nächsten glatten Roten, wird das Gschichtl mit dem unfairen Trainer sicherlich auch aufgewärmt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. August 2017 Veilchen33 schrieb vor 3 Minuten: Was ich nicht verstehe warum verhänge ich da von oben nicht mal einen Maulkorb das kann ja ned sein ist in jeder normalen Firma so . Das kann man so ja ned bringen ! Der Maulkorb gegen spucken oder wie ? Dass gogo selbst eine Stellungnahme abgeben muss ist logisch, sonst hast mit dem Thema nie eine Ruhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2017 Doena schrieb Gerade eben: Der Maulkorb gegen spucken oder wie ? Dass gogo selbst eine Stellungnahme abgeben muss ist logisch, sonst hast mit dem Thema nie eine Ruhe Na klar muss er das selber machen aber was, er wie sagt sollte in dem Fall von oben kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. August 2017 Doena schrieb vor 3 Minuten: Der Maulkorb gegen spucken oder wie ? Dass gogo selbst eine Stellungnahme abgeben muss ist logisch, sonst hast mit dem Thema nie eine Ruhe Das Puls4 Interview ist eh bezeichnend. Aber wenn man sich doch respektlos. Erhandelt fühlt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. August 2017 Veilchen33 schrieb vor 2 Minuten: Na klar muss er das selber machen aber was, er wie sagt sollte in dem Fall von oben kommen Vielleicht wars ja eh so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2017 laskler1 schrieb Gerade eben: Vielleicht wars ja eh so. Dann gute Nacht rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. August 2017 Bitte ab sofort ein Interview und Presseverbot für alle; vom Trainer; Spieler; Ordner; bis zum GF Sport. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. August 2017 "das is bei uns halt so üblich, da schlatzt man sich an, aber hab eh zurückgezogen, alles gut" Rapid 2017 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts