Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2017 und in einem hart umkämpften spiel bei 35 grad in der 70. min frisch eingewechselt zu werden und in folge aufzuzeigen ist jetzt nicht automatisch die große kunstSobczyk sieht das anders!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2017 GI242 schrieb vor 52 Minuten: da hat ein schaub in dem alter schon ganz andere leistungen gezeigt Allerdings hat Schaub in dem Alter auch ganz andere Leistungen als Schaub momentan gezeigt ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 10. August 2017 Phil96 schrieb vor 52 Minuten: Allerdings hat Schaub in dem Alter auch ganz andere Leistungen als Schaub momentan gezeigt ^^ Find ich nicht. Nur damals hab ich mir noch einreden lassen "mei, der Bua is erst 17/18, des passt scho". Mit 22 ist das mMn aber zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. August 2017 Lucifer schrieb vor 2 Stunden: Sobczyk sieht das anders!!! Meinst du die Partie, in der wir seit der 20. in Unterzahl waren? Nicht wirklich, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. August 2017 Silva schrieb vor 12 Minuten: Meinst du die Partie, in der wir seit der 20. in Unterzahl waren? Nicht wirklich, oder? Vielleicht meint er auch den Test gegen Monaco, wo er positiv aufgefallen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 4 spiele, 5 punkte. 3 ausschlüsse läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. August 2017 Djuricin, schleich dich in die zweite Liga zurück, du Amateur-Heisl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2017 database schrieb Gerade eben: 4 spiele, 5 punkte. 3 ausschlüsse läuft Jetzt kommen dann noch Sturm und Salzburg und dann haben wir endlich wieder eine Trainerdiskussion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. August 2017 SP3 schrieb Gerade eben: Jetzt kommen dann noch Sturm und Salzburg und dann haben wir endlich wieder eine Trainerdiskussion. Sturm & Lask zuhause, Salzburg & Altach Auswärts. Werden wir wieder durchgereicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 Spätestens im Winter ist er Geschichte hoffe ich,Billigsdorftrainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. August 2017 das auszucken jetzt nach dem abpfiff war für den cheftrainer eines bundesligavereins unwürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2017 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Sturm & Lask zuhause, Salzburg & Altach Auswärts. Werden wir wieder durchgereicht... Naja gegen den LASK wird sich schon ein Punkt ausgehen nach 2:0 Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 13. August 2017 Jetzt is er wohl schwer angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. August 2017 Mir scheint er ist emotional nicht ganz gefestigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 13. August 2017 k3nny schrieb Gerade eben: das auszucken jetzt nach dem abpfiff war für den cheftrainer eines bundesligavereins unwürdig. Was genau hat er gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts