Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Gast whisky
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

nicht der trainer, nicht der schiedsrichter war schuld dass wir nur einen punkt geholt haben, sondern die unfähigkeit pires vor dem 2:1 zu stoppen bzw die unfähigkeit das spiel zu entscheiden (joelinton). mit dem 2:1 ist das spiel gekippt, weil wir zu zittern begonnen haben. ich bin überzeugt dass wir weder die rote karte noch den elfmeter kassiert hätten, wenn wir pires bei seinem solo stoppen.

So is es. Wenn 3 Spieler es nicht schaffen Pires zu stoppen.....

Aber dem Trainer die Schuld zu geben is immer am einfachsten..

bearbeitet von whisky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
traurich schrieb vor 9 Minuten:

weil er viele Fehler macht mit seinen Wechseln

Ich würde wirklich gerne mal die ganzen Leute die sofort auf ihn drauf hauen ein paar Wochen einsetzten seinen Job zu machen. Mit allem was dazu gehört. Und dann noch den Mittelweg zwischen Motivation und vernünftigem Arbeiten finden. Und vom Plastiksesserl im Stadion aus kann man ja locker die Weisheiten vom Stapel lassen, klar würdens alle immer besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

An alle die Djuricin kritisieren gebe ich folgendes zu bedenken: In Barisic erster Saison lief am Anfang auch nicht alles rund ! und der Fussball hat sich seit den Abschied von Canadi schnell und deutlich verbessert :)

Wie die Weiterentwicklung ausschaut wird man sehen ! Finde den Saisonstart Fussballerisch nicht schlecht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Flummi schrieb vor 1 Minute:

Ich würde wirklich gerne mal die ganzen Leute die sofort auf ihn drauf hauen ein paar Wochen einsetzten seinen Job zu machen. Mit allem was dazu gehört. Und dann noch den Mittelweg zwischen Motivation und vernünftigem Arbeiten finden. Und vom Plastiksesserl im Stadion aus kann man ja locker die Weisheiten vom Stapel lassen, klar würdens alle immer besser machen.

es ist doch offensichtlich das er schon sehr viele Wechselfehler gemacht hat

und Spiele mit entschieden hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Geh bitte hörts mit dem unnötigen Trainerbashing auf. Ja ich hätte mir SHFG sogar in der Startelf gewünscht trotzdem war das ein super Spiel über 70min. Mir haben auch die 2 davor über große Strecken gefallen. 

Ich versteh nur nicht warum man ab der 70. Minute (trotz intensivem Pressing) das Gefühl hat, dass die Mannschaft nicht mehr kann und nichts mehr zulegen kann. Liegt vielleicht auch am neuen Fitnesstrainingsplan. 

Trotz allem bin ich sehr zufrieden mit dem was das Trainerteam abliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
traurich schrieb vor 6 Minuten:

es ist doch offensichtlich das er schon sehr viele Wechselfehler gemacht hat

und Spiele mit entschieden hat

Zähle mal seine Fehler auf? Und wie hättest du Trainer Gott denn Aufgestellt und gewechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
traurich schrieb vor 3 Minuten:

die Wechsel heute haben den Sieg gekostet

Du solltest sofort den Trainer Posten übernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, du bist der beste!

Man sollte ihn sofort unter Vertrag nehmen. Am besten Barca .. alles andere is bestimmt unter seiner Würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
traurich schrieb vor 6 Minuten:

ich bin nicht der Beste aber schau mal die Wechsel an

siehe Pokalspiel gegen Salzburg,Mattersburg ,Heute

Nachdem der Gogo ja nicht dumm ist wird er sich schon was dabei gedacht haben^^  ich könnt ja als Gegenbeispiel auch letzte Woche St. Pölten hernehmen, wo seine Wechsel offensichtlich sehr gut funktioniert haben, also sollte man nicht immer gleich den Trainer bashen. Auch wenn ich versteh dass man nach so einem derbyangfressn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Nachdem der Gogo ja nicht dumm ist wird er sich schon was dabei gedacht haben^^  ich könnt ja als Gegenbeispiel auch letzte Woche St. Pölten hernehmen, wo seine Wechsel offensichtlich sehr gut funktioniert haben, also sollte man nicht immer gleich den Trainer bashen. Auch wenn ich versteh dass man nach so einem derbyangfressn ist.

welchen Tapellenplatz hat St. Pölten

und das als Maßstab zunehmen ,dann gute Nacht Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.