Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich bin gespannt wie Gogo jetzt reagiert, wir hatten 3 ziemlich ähnliche Spiele, mit Glück im 2ten. Daran dürfen auch die guten 60-70 Minuten nicht täuschen, hier muss es einfach eine andere Ausrichtung geben für 90+ Minuten, und zwar jetzt und nicht erst im September oder 2020 etc... Ich
Aber von der Spielanlage her sieht man das Gogo aus unserem durchschnittlichen Haufen durchaus etwas machen kann, also bleibt zu hoffen das er sich auch hier kritisch selber hinterfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Jackson schrieb Gerade eben:

Und welchen hat die Austria?

mann kann aber die Austria und St.Pölten nicht vergleichen

wenn wir so weitermachen steht die Austria am Ende vor uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
traurich schrieb vor 7 Minuten:

mann kann aber die Austria und St.Pölten nicht vergleichen

 

Stimmt St. PÖLTEN war stärker?

bearbeitet von Tulbing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

St. Pölten wurde bisher weit unter ihrem Wert geschlagen, Pech und Unvermögen gegen Sturm, gestern ein Abseitstor kassiert und gegen uns wäre mit Glück auch mehr möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
traurich schrieb vor einer Stunde:

es ist doch offensichtlich das er schon sehr viele Wechselfehler gemacht hat

und Spiele mit entschieden hat

Und wen würdest gern sehen wollen? Jemanden der wieder alles umdreht? Mit den Spielern nicht kann? Wo sie wieder gegen den Trainer spielen? Ich finde es wirklich ungemein amüsant das du so gegen ihn hetzt, aber gar nicht mitbekommst was er bis jetzt alles geschafft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Flummi schrieb Gerade eben:

Und wen würdest gern sehen wollen? Jemanden der wieder alles umdreht? Mit den Spielern nicht kann? Wo sie wieder gegen den Trainer spielen? Ich finde es wirklich ungemein amüsant das du so gegen ihn hetzt, aber gar nicht mitbekommst was er bis jetzt alles geschafft hat. 

dann werden wir halt wieder 5 der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

natürlich hätte man auch anders wechseln können. thurnwald früher bringen, hofmann überhaupt bringen. weiss nur niemand, wie es dann gelaufen wäre - kontrafaktische konklusionen sind halt nicht falsifizierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
traurich schrieb vor 6 Minuten:

dann werden wir halt wieder 5 der

Deine Glaskugel hat heut wohl guten Empfang? Aber mal ehrlich das kannst du jetzt noch nicht wissen. Ein bissel Vertrauen wäre schon gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Spieler die heute auf der Bank waren sind ja nicht schlecht,trotzdem gehören sie in die hinteren Reihen von  unseren Kader.

Steff wäre ja nicht schlecht gewesen,aber Murg,Schwab und Schaub waren am Ende,die hatten keine Kraft mehr.

Das Genau der Anschlusstreffer mit dem ersten Wechsel Zeitgleich passiert ist (Kuen hat auch die seite gewechselt) ist eben der umstellung zu verdanken.

Das Keles und auch Thurnwald dadurch noch unsicherer in ihren Spiel wurden konnte Gogo auch nicht wissen.

Schuld gebe ich eher dem Zentralen MF,Auer und Schwab waren schlecht aufgestellt,immer auf einer linie,besonders Schwab kam in keinen Zweikampf mehr.

Man stelle sich vor man könnte Schobi,Mocinic,Gio von der Bank nach legen,denke da liegt auch das Problem das derzeit von der BAnk wenig kommt in so einen engen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mein Fazit zum gestrigen Spiel fällt neuerlich sehr gemischt aus. Loben muss ich die akribische Vorbereitung – das Anpressen von Filipovic und der beiden schwachen Außenverteidiger war genau das richtige Rezept, da haben wir enorm viele Bälle gewonnen, und es ist nicht Gogos Fehler, dass die Spieler aus dem unter dem Strich zuwenig gemacht haben. Das Pressing funktioniert schon sehr gut, auch defensiv ist es IMHO ganz in Ordnung, auch wenn die fünf Gegentore in drei Runden auf etwas anderes schließen lassen würden.

Allerdings muss ich auch ganz klar Kritik äußern: Das In-Game-Coaching ist praktisch nicht vorhanden. Wenn uns die Luft zum Pressen ausgeht, weiß die Mannschaft nicht, was sie tun soll. Da sieht man einerseits das fehlende Leadership am Feld (Schwab!), andererseits kommt da von der Bank viel zu wenig. Wie kann es sein, dass jeder sieht, dass uns vor dem 1-2 Pires und Prokop über links x-Mal aufmachen, und Pavelic keine bis kaum Unterstützung erhält? Wie kann es sein, dass sich Gogo nicht darauf vorbereitet scheinbar, wie Fink wechseln wird? Es war doch klar, dass bei einem Rückstand Prokop oder Monschein kommen werden, aber einen Plan, wer diesen Spieler dann "aufnimmt", gab es offensichtlich nicht. Wenn Auer aufgrund seiner gelben Karte nicht mehr in der Lage ist, adäquat in die Zweikampf zu gehen, muss ich halt einen der beiden Hofmanns bringen und auf ein 4-3-3 umstellen, wobei der Flügel (Kuen! Schaub!) sowie der halbrechts ZM Pavelic helfen muss, die Lücken gegen Prokop, Pires und den hinterlaufenden Außenverteidiger zu schließen. Nichts davon hat Gogo gemacht, er hat einfach gar nicht reagiert, und dann auch noch genau das Falsche gemacht: Er hat einen unerfahrenen Keles gebracht (kein Vorwurf an den jungen Mann direkt), der die Hosen voll hatte, kaum einen Ball stoppen konnte und dem man verständlicherweise seine Nervosität ansah.

Das bringt mich zu den Wechseln: Bei knapp 40 Grad am Feld gegen Mattersburg lässt Djuricin Steffen 80 Minuten lang spielen, wenn die eigene Mannschaft zu zehnt ist... Irrsinn. Noch größerer Irrsinn ist es, ihn gestern nicht zu bringen! Ein kühler Kopf, eine Präsenz in einer Phase, in der wir Angst bekommen haben und die Spielkontrolle verloren haben, und wo Auer nicht mehr durfte, und Schwab wie so oft nicht mehr konnte. Einen Keles in so einer Situation zu bringen macht einfach keinen Sinn, wenn ich Hofmann draußen sitzen habe. Fink – so wenig ich diese Kreatur leiden kann – hat mit seinen Wechseln und taktischen Änderungen das Spiel maßgeblich beeinflusst. Djuricin auch – allerdings für die gegnerische Mannschaft. Leider war das nicht zum ersten Mal so, und bereits zum zweiten Mal in dieser noch jungen Saison mussten wir aufgrund seiner (Un-)Tätigkeit zwei Punkte liegen lassen, wobei die gestern besonders weh taten.

Nochmal: Er kann nichts dafür, dass die Mannschaft die Hochkaräter nicht genützt hat, dass Joelinton nicht abspielt, dass Harkam den Elfmeter und die fällige rote Karte in Halbzeit 1 nicht gibt. Die Vorbereitung war gut, aber sobald uns die Luft ausgeht und ein alternativer Plan notwendig ist, mangelt es Djuricin noch immens an Erfahrung. Ich schau mir Rapid wieder gerne an und bin positiv gestimmt, aber so ein Eiertritt wie gestern wäre bei etwas mehr Engagement und Akribie seitens des Trainerteams IMHO zu verhindern gewesen.

Was mir auch gar nicht gefällt: Nach dem Interview in der Emotion auf den Schiedsrichter und – zum zweiten Mal in Folge öffentlich – auf Joelinton hinhauen. Ja, Joe ist mitschuldig daran, dass wir nur zwei statt sechs Heimpunkte am Konto haben, aber das sag ich ihm face to face im Training, aber nicht vor der Kamera. Ich erwarte mir, dass sich ein Rapid-Trainer nicht wie das ärgste finkeske Rumpelstilzchen benimmt, sondern auch nach so einer Leistung des Schiedsrichters für die zwei Minuten Interview einen kühlen Kopf bewahrt. Schimpfen und untergriffig werden kann der Starostyak ausm ASB oder der Block West, aber nicht der Goran Djuricin als Rapid-Trainer vor laufenden Kameras. Das bringt nur Geldstrafen, Hohn in der Öffentlichkeit und einen Ruf, den man lieber den Violinen rund um den Bayerndödel Amsel, Drossel, Fink und Star lässt.

The jury is out on this one.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 9 Minuten:

Mein Fazit zum gestrigen Spiel fällt neuerlich sehr gemischt aus. Loben muss ich die akribische Vorbereitung – das Anpressen von Filipovic und der beiden schwachen Außenverteidiger war genau das richtige Rezept, da haben wir enorm viele Bälle gewonnen, und es ist nicht Gogos Fehler, dass die Spieler aus dem unter dem Strich zuwenig gemacht haben. Das Pressing funktioniert schon sehr gut, auch defensiv ist es IMHO ganz in Ordnung, auch wenn die fünf Gegentore in drei Runden auf etwas anderes schließen lassen würden.

Allerdings muss ich auch ganz klar Kritik äußern: Das In-Game-Coaching ist praktisch nicht vorhanden. Wenn uns die Luft zum Pressen ausgeht, weiß die Mannschaft nicht, was sie tun soll. Da sieht man einerseits das fehlende Leadership am Feld (Schwab!), andererseits kommt da von der Bank viel zu wenig. Wie kann es sein, dass jeder sieht, dass uns vor dem 1-2 Pires und Prokop über links x-Mal aufmachen, und Pavelic keine bis kaum Unterstützung erhält? Wie kann es sein, dass sich Gogo nicht darauf vorbereitet scheinbar, wie Fink wechseln wird? Es war doch klar, dass bei einem Rückstand Prokop oder Monschein kommen werden, aber einen Plan, wer diesen Spieler dann "aufnimmt", gab es offensichtlich nicht. Wenn Auer aufgrund seiner gelben Karte nicht mehr in der Lage ist, adäquat in die Zweikampf zu gehen, muss ich halt einen der beiden Hofmanns bringen und auf ein 4-3-3 umstellen, wobei der Flügel (Kuen! Schaub!) sowie der halbrechts ZM Pavelic helfen muss, die Lücken gegen Prokop, Pires und den hinterlaufenden Außenverteidiger zu schließen. Nichts davon hat Gogo gemacht, er hat einfach gar nicht reagiert, und dann auch noch genau das Falsche gemacht: Er hat einen unerfahrenen Keles gebracht (kein Vorwurf an den jungen Mann direkt), der die Hosen voll hatte, kaum einen Ball stoppen konnte und dem man verständlicherweise seine Nervosität ansah.

Das bringt mich zu den Wechseln: Bei knapp 40 Grad am Feld gegen Mattersburg lässt Djuricin Steffen 80 Minuten lang spielen, wenn die eigene Mannschaft zu zehnt ist... Irrsinn. Noch größerer Irrsinn ist es, ihn gestern nicht zu bringen! Ein kühler Kopf, eine Präsenz in einer Phase, in der wir Angst bekommen haben und die Spielkontrolle verloren haben, und wo Auer nicht mehr durfte, und Schwab wie so oft nicht mehr konnte. Einen Keles in so einer Situation zu bringen macht einfach keinen Sinn, wenn ich Hofmann draußen sitzen habe. Fink – so wenig ich diese Kreatur leiden kann – hat mit seinen Wechseln und taktischen Änderungen das Spiel maßgeblich beeinflusst. Djuricin auch – allerdings für die gegnerische Mannschaft. Leider war das nicht zum ersten Mal so, und bereits zum zweiten Mal in dieser noch jungen Saison mussten wir aufgrund seiner (Un-)Tätigkeit zwei Punkte liegen lassen, wobei die gestern besonders weh taten.

Nochmal: Er kann nichts dafür, dass die Mannschaft die Hochkaräter nicht genützt hat, dass Joelinton nicht abspielt, dass Harkam den Elfmeter und die fällige rote Karte in Halbzeit 1 nicht gibt. Die Vorbereitung war gut, aber sobald uns die Luft ausgeht und ein alternativer Plan notwendig ist, mangelt es Djuricin noch immens an Erfahrung. Ich schau mir Rapid wieder gerne an und bin positiv gestimmt, aber so ein Eiertritt wie gestern wäre bei etwas mehr Engagement und Akribie seitens des Trainerteams IMHO zu verhindern gewesen.

Was mir auch gar nicht gefällt: Nach dem Interview in der Emotion auf den Schiedsrichter und – zum zweiten Mal in Folge öffentlich – auf Joelinton hinhauen. Ja, Joe ist mitschuldig daran, dass wir nur zwei statt sechs Heimpunkte am Konto haben, aber das sag ich ihm face to face im Training, aber nicht vor der Kamera. Ich erwarte mir, dass sich ein Rapid-Trainer nicht wie das ärgste finkeske Rumpelstilzchen benimmt, sondern auch nach so einer Leistung des Schiedsrichters für die zwei Minuten Interview einen kühlen Kopf bewahrt. Schimpfen und untergriffig werden kann der Starostyak ausm ASB oder der Block West, aber nicht der Goran Djuricin als Rapid-Trainer vor laufenden Kameras. Das bringt nur Geldstrafen, Hohn in der Öffentlichkeit und einen Ruf, den man lieber den Violinen rund um den Bayerndödel Amsel, Drossel, Fink und Star lässt.

The jury is out on this one.

Bis auf den letzten Absatz voll deiner Meinung.

Man kann als Rapid Trainer schon Emotionen zeigen und alles andere würde ich auch nicht verstehen. Und die Schiri Leistung gehört auch öffentlich angeprangert wenn man immer alles auf Sir runterschluckt wird man eher weiter runter tragen. War auch nicht untergriffig!

Dass Joe uns ws im Alleingang mit 2 Aussetzern 4 Punkte gekostet hat...  er wäre bei mir sowieso mal ein Bank Fixstarter wenn Gio fit ist. Es geht einfach nicht, was der uns kostet und wie wenig Bigpoints er bringt. Sicher ist er ein super kicker aber am Ende steht bei ihm wieder ein fettes Minus.

Flummi schrieb vor 12 Stunden:

Ich würde wirklich gerne mal die ganzen Leute die sofort auf ihn drauf hauen ein paar Wochen einsetzten seinen Job zu machen. Mit allem was dazu gehört. Und dann noch den Mittelweg zwischen Motivation und vernünftigem Arbeiten finden. Und vom Plastiksesserl im Stadion aus kann man ja locker die Weisheiten vom Stapel lassen, klar würdens alle immer besser machen.

Super Vergleich Profi Trainer mit fast fertiger Ausbildung und jahrelanger Erfahrung mit irgendwelche Fußball Liebhaber im Forum ! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manuel20 schrieb vor 42 Minuten:

 

Super Vergleich Profi Trainer mit fast fertiger Ausbildung und jahrelanger Erfahrung mit irgendwelche Fußball Liebhaber im Forum ! :D 

Deswegen hab ichs ja gesagt. Man muss sich den Unterschied schon vor Augen führen wenn man losgeht. :D  Gogo wird sich bei dem was er tut schon was denken. Klar ärgert man sich und denkt sich "Würd ich anders machen in der Situation". Natürlich haben viele Leute hier sehr viel Ahnung, aber oft ist es auch die Emotion aus der dann kommt "Der macht nur Fehler". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Starostyak schrieb vor 58 Minuten:

Was mir auch gar nicht gefällt: Nach dem Interview in der Emotion auf den Schiedsrichter und – zum zweiten Mal in Folge öffentlich – auf Joelinton hinhauen. Ja, Joe ist mitschuldig daran, dass wir nur zwei statt sechs Heimpunkte am Konto haben, aber das sag ich ihm face to face im Training, aber nicht vor der Kamera. Ich erwarte mir, dass sich ein Rapid-Trainer nicht wie das ärgste finkeske Rumpelstilzchen benimmt, sondern auch nach so einer Leistung des Schiedsrichters für die zwei Minuten Interview einen kühlen Kopf bewahrt. Schimpfen und untergriffig werden kann der Starostyak ausm ASB oder der Block West, aber nicht der Goran Djuricin als Rapid-Trainer vor laufenden Kameras. Das bringt nur Geldstrafen, Hohn in der Öffentlichkeit und einen Ruf, den man lieber den Violinen rund um den Bayerndödel Amsel, Drossel, Fink und Star lässt.

The jury is out on this one.

Beziehst du dich da auf das ORF oder das Sky Interview? Ich hab nur das ORF Interview gesehen (weil ich auf Fink vs. Pariasek gehofft habe) und da war Djuricin in Ordnung. Er hat lediglich gesagt, dass uns der Schiri wieder mal mit einer unfassbaren Fehlentscheidung reingeschissen hat, aber jeder Mensch Fehler macht. Die Aussagen zu Joe fand ich auch nicht so schimm. Zoki wurde immer dafür kritisiert, weil er in den Interviews immer seine Buam in Schutz genommen hat. Djuricin hat da mMn eine bessere Balance. Einzig die Aussagen zur Ausschreitungen des Block West waren etwas unglücklich, aber ich glaube da war er einfach noch ob des späten Ausgleichs angefressen und wollte nicht über das Thema Fans reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.