[V] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

So wie ich die PK jetzt gehört hab (kann aber sein dass ich nicht alles mitbekommen hab), wurde

- mit keinem Wort auf Larry Kayode Bezug genommen; dh er müsste zur Verfügung stehen (interessanterweise soweit ich's gehört hab auch keine Frage der Journalisten -> verstehen die eigtl. etwas von Ihrem Beruf? rein rhetorische Frage)

- die Ausfälle nur mit den Langzeitverletzten Venuto, Almer, Martschinko (sowie Borkovic) gelistet

- bzgl. Kader gab es nix Konkretes (Kaderplanung ist im Laufen, wir werden hier nicht spekulieren usw.) ABER:

- Weggänge neben Ortlechner von den Amas nur El Maestro vom Trainerstab und Vukojevic; dh., die Planung ist offensichtlich noch so "im Fluss", dass man nicht mal weiß ob zB ein de Paula nächstes Jahr nochmal auflaufen wird; wird jedenfalls interessant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chinomoreno schrieb vor 8 Stunden:

Der Artikel ist vom 08. Mai. Kurz nach der Kader-Bekanntgabe vor zwei Wochen legte die Austria Veto ein und verweigerte die Freigabe wegen der zwei noch austehenden Meisterschaftsspiele. Rohr nominierte danach Henry Onyekuru von Eupen als Ersatz für Larry nach.

In den Artikeln von gestern, die gepostet hab, hieß es dann aber, dass die Austria wegen der vorzeitigen EL-Fixierung nachgegeben und nach einem Gespräch zwischen Rohr und Fink ihm doch erlaubt hätte zu fliegen. Kayode selbst wurde darin mit der Aussage zitiert, dass er in Paris am Flughafen zum Nationalteam stoßen würde. Dies ist aber nicht eingetreten, denn die Nigerianer sind gestern von Paris aus nach Korsika zum Camp abgeflogen und er war stattdessen beim Austria-Training. Könnte also gestern nichts weiter als eine Falschmeldung gewesen sein.

Und deshalb hat man ihn schon als Hu..sohn usw. betitelt? Leute, manchmal fasse ich es nicht!

Kann man in einer Zeit wie dieser nicht mehr unaufgeregt diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, bin voller Vorfreude für das Spiel morgen. Werden ganze 6 Mann ins Stadion pilgern und bin voller Zuversicht, dass wir morgen einen Sieg einfahren.

Platz 2 werden wir einfahren, da bin ich mir ganz sicher.

FORZA AUSTRIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Oh Mann, bin voller Vorfreude für das Spiel morgen. Werden ganze 6 Mann ins Stadion pilgern und bin voller Zuversicht, dass wir morgen einen Sieg einfahren.

Platz 2 werden wir einfahren, da bin ich mir ganz sicher.

FORZA AUSTRIA

Sieg morgen vor vielen Zusehern ! Wärs nicht das Livespiel wär glaub ich noch mehr möglich gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fände ich jetzt ned sooo tragisch sollte der Larry beim Team sein. 

Das Saisonziel "EC" ist erreicht, ob 2. oder 3. Platz ist eigentlich heuer von marginaler Bedeutung (ja,ja, eine Runde früher einsteigen und so). Nächste Saison mit einem etwaigen CL-Quali-Platz als Vize sieht die Sache natürlich anders aus. 

Und es geht ja nicht nur für ihn um was sondern auch für uns beim Team. Teameinsätze und Premier League und so. ;) 

Viel schlimmer finde ich dass er mit einem RB-Trikot in der Freizeit rumläuft.

Und ihn zu beschimpfen und aufs tiefste beleidigen geht mal sowieso gar nicht! :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
chinomoreno schrieb vor 13 Stunden:

In den Artikeln von gestern, die gepostet hab, hieß es dann aber, dass die Austria wegen der vorzeitigen EL-Fixierung nachgegeben und nach einem Gespräch zwischen Rohr und Fink ihm doch erlaubt hätte zu fliegen. Kayode selbst wurde darin mit der Aussage zitiert, dass er in Paris am Flughafen zum Nationalteam stoßen würde. Dies ist aber nicht eingetreten, denn die Nigerianer sind gestern von Paris aus nach Korsika zum Camp abgeflogen und er war stattdessen beim Austria-Training. Könnte also gestern nichts weiter als eine Falschmeldung gewesen sein.

 

Könnte so sein: "...... meaning he can only leave Austria for France on Friday."

http://owngoalnigeria.com/2017/05/24/exclusive-austrian-club-orders-olarewaju-kayode-out-of-eagles-friendly-vs-corsica/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 39 Minuten:

 

Könnte so sein: "...... meaning he can only leave Austria for France on Friday."

http://owngoalnigeria.com/2017/05/24/exclusive-austrian-club-orders-olarewaju-kayode-out-of-eagles-friendly-vs-corsica/

"A devastated Kayode"......na hoffentlich stimmt das nicht sonst wäre er besser geflogen. ist ja im normalzustand schon so sensibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.