[V] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Never give up!
Landstraßer Steinbock schrieb vor 35 Minuten:

Der Spalier Schmäh wird auch immer gschissener, und er war am Beginn schon so ziemlich der mieseste, den ich bis dahin kannte.

 

Pinkman schrieb vor 16 Minuten:

Extra wegen dir geschrieben damitst wieder motzen kannst :winke:

 

Stripe schrieb vor 14 Minuten:

hoffe wir stehen heute ned Spalier :(

 

Ziagal schrieb vor 2 Minuten:

Das war einfach eine Sauerei damals.  

Ich glaube, dass sollten wir jetzt echt im Detail ausdiskutieren! :finger:

Zum Thema selbst: Ich habe für heute ein gutes Gefühl (was grundsätzlich ein schlechtes Zeichen ist). Die Bullen sind Meister, werden sich heute aber sicher nicht in Selbstaufgabe begeben. Im Kopf ist bei denen aber sicherlich vordergründig das Cup-Finale. 4 Double hintereinander gab es ja meines Wissens noch nie, oder? Bei unseren Kickern wird sicherlich das vordergründige Gefühl vorherrschen "Vizemeister" in der Vita aufgelistet zu haben. Von der Logik her sehe ich unsere Jungs sicherlich motivierter als die des Zuckerlwasserweltimperiumskonzerns. So habe ich mich heute auch erdreistet auf diese Partie den einen oder anderen hart erarbeiteten Euronen zu platzieren. Und ich pflege meine Wetten grundsätzlich zu gewinnen, was jetzt natürlich in einem glatten Widerspruch zum ersten Satz dieses geistigen Ergusses steht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Hab das Gefühl das die Bullen mit der stärksten elf auftreten werden

muss kein nachteil sein, gerade die werden sich in einem unbedeutenden spiel kaum wehtun wollen.

wobei es einzig und alleine an uns liegt soetwas auszunutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 21 Minuten:

Na sowas..., Kayode spielt. Hauptsache, man hat wieder mal einen eigenen Spieler als Hurensohn und Arsch beschimpft, weil ein Gerücht gut gepasst hat.

Das hat genau 1 user gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.