[V] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Held von heute
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Wenn dieser Platz 2 alleinig von KAyode abhängt, dann wärs echt ein Zeichen der Armut, traurig. 

Ich halte die Aufregung hier über eine nicht bestätigte Aktion, deren Gründe wir nicht kennen, für maßlos übertrieben. Hingegen hängt unsere Performance natürlich maßgeblich von unserem besten Stürmer ab. Das ist bei wohl fast jedem Verein der Welt so. Und "alleinig" hat (außer dir) ja keiner geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit England wird das eher weniger zu tun haben, wenn ich mich recht erinnere müssen 3-Staaten-Ausländer in 3/4 der Spiele ihres Nationalteams der letzten 2 Jahren eingesetzt worden sein (die Fifa-Rangliste ist auch von Bedeutung), vielleicht haben sich aber inzwischen auch die Bedingungen der Premier League geändert.

Ich verstehe grundsätzlich dass er als junger Spieler seine Chance für die Super Eagles wahrnehmen will (so leicht kommt man nicht in ein NT und man muss dort einmal Fuß fassen), für uns ist es in der aktuellen Situation natürlich blöd, aber auch das ist und war im internat. Fußball nichts Neues (alleine wenn ich an die Probleme denke die es immer wieder auch mit österr. Teamspielern gegeben hat - bis zur Androhung der Spielsperre, was heute - glaube ich - aber nicht mehr geht, zumindest innerhalb der EU).

Aber ja, wie viele wollen so gerne einen anderen Stürmer sehen weil er doch nichts kann, nicht trifft, unsportlich und a Krätzn ist - jetzt dürfen sich halt einmal die anderen Stürmer beweisen und somit der Meinung dieser Kritikern - hoffentlich - Recht geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten:

Mal schauen wie die Leute reagieren wenn wir doch nicht zweiter werden, dadurch ein Runde früher in die Quali müssen und in dieser Runde ausscheiden.. :D

das liegt dann aber sicher nicht daran, dass kayode möglicherweise gegen die bullen nicht spielen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 29 Minuten:

Mit England wird das eher weniger zu tun haben, wenn ich mich recht erinnere müssen 3-Staaten-Ausländer in 3/4 der Spiele ihres Nationalteams der letzten 2 Jahren eingesetzt worden sein (die Fifa-Rangliste ist auch von Bedeutung), vielleicht haben sich aber inzwischen auch die Bedingungen der Premier League geändert.

Ich verstehe grundsätzlich dass er als junger Spieler seine Chance für die Super Eagles wahrnehmen will (so leicht kommt man nicht in ein NT und man muss dort einmal Fuß fassen), für uns ist es in der aktuellen Situation natürlich blöd, aber auch das ist und war im internat. Fußball nichts Neues (alleine wenn ich an die Probleme denke die es immer wieder auch mit österr. Teamspielern gegeben hat - bis zur Androhung der Spielsperre, was heute - glaube ich - aber nicht mehr geht, zumindest innerhalb der EU).

Aber ja, wie viele wollen so gerne einen anderen Stürmer sehen weil er doch nichts kann, nicht trifft, unsportlich und a Krätzn ist - jetzt dürfen sich halt einmal die anderen Stürmer beweisen und somit der Meinung dieser Kritikern - hoffentlich - Recht geben.

 

Die PL hat doch vor kurzem auch ausnahmen gemacht oder nicht? Bilde ich mir ein gelesen zu haben

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Die PL hat doch vor kurzem auch ausnahmen gemacht oder nicht? Bilde ich mir ein gelesen zu haben

da wird sich in zukunft sowieso einiges ändern, aufgrund des brexit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Die PL hat doch vor kurzem auch ausnahmen gemacht oder nicht? Bilde ich mir ein gelesen zu haben

Kann sein, dazu fällt mir momentan nichts ein. Ausnahmen gab es sicher wenn sie einen Teil der Ausbildung in GB absolviert haben.

 

J.E schrieb vor 5 Minuten:

da wird sich in zukunft sowieso einiges ändern, aufgrund des brexit

Sie wollen das System schön länger ändern (unabhängig vom Brexit), so wollen sie z.B. die Anzahl der 3-Staaten-Ausländer bei einem Verein verringern - einfach weil kaum mehr Engländer spielen (das gilt auch für die Akademien) und es damit keine/zu wenige (gute) Spieler für das Nationalteam gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nehme an die Diashow auf der Homepage ist vom heutigen Training und da ist er eh dabei gewesen: http://www.fk-austria.at/de/fanwelt/bilder/

Dürfte also eine Falschmeldung gewesen sein oder die Freigabe gilt erst ab nächster Woche für das offizielle Freundschaftsspiel gegen Togo. Würde Sinn machen. Sorry, wollte keinen Staub aufwirbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 5 Stunden:

 in aller erster linie sollte ein verteidiger aber verteidigen und in seinem raum nichts zulassen.

Als Profi musst du heute mehr können als nur eine Rolle - sogar ein Torwart moderner Prägung muss kicken können und eine Auge dafür haben ob ein offensives Zuspiel möglich ist. Einen Verteidiger aufs verteidigen zu reduzieren klappt sicher nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chinomoreno schrieb vor 7 Minuten:

Nehme an die Diashow auf der Homepage ist vom heutigen Training und da ist er eh dabei gewesen: http://www.fk-austria.at/de/fanwelt/bilder/

Dürfte also eine Falschmeldung gewesen sein oder die Freigabe gilt erst ab nächster Woche für das offizielle Freundschaftsspiel gegen Togo. Würde Sinn machen. Sorry, wollte keinen Staub aufwirbeln.

lt. http://www.ngyab.com/2017/05/nigeria-vs-corsica-international-friendly-may-26-2017-see-full-invited-players/ 

ist es ab morgen und kayode ist im kader dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Als Profi musst du heute mehr können als nur eine Rolle - sogar ein Torwart moderner Prägung muss kicken können und eine Auge dafür haben ob ein offensives Zuspiel möglich ist. Einen Verteidiger aufs verteidigen zu reduzieren klappt sicher nicht.  

das kommt auf das niveau an. rotpuller ist kein begnadeter aufbauspieler aber für die bundesliga reicht das allemal, wenn er sich auf das konzentriert was er kann. einfach und ohne schnick/schnack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 4 Stunden:

Wie kann man da zustimmen? Unsere Liga :lol:

 

ich verstehe das problem nicht, für viele hier ist kayode sowieso ein antikicker der nur rennen kann und friese der bessere stürmer, so what. dass kayode der verein recht egal und auf seinen vorteil bedacht ist war auch klar, teil des modernen fußballs. wenn die beiden länderspiele einen positiven einfluss auf seinen potentiellen verkauf haben, warum nicht. salzburg wir auch nicht mit dem stärksten kader anrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.