SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DER_SCHEMY schrieb vor 6 Minuten:

Hat das Alar selbst eingetippt? ???

Screenshot_20170521-190934_1.jpg

alar redet von körperkontakt ist blanke ironie

Starostyak schrieb vor 18 Minuten:

Fazit: Mit so einer Leistung im Zentrum (Auer ausgenommen) muss man gar nicht nach Klagenfurt fahren, da wirst von Red Müll pulverisiert.

wie oft haben wir das jetzt schon gehört und wie oft haben die dosen trotzdem nur 1 tor unentschieden gewonnen

wer weiß wo die dosen mit den köpfen schon sind? laimer bei leipzig ,berisha in england. minamino und lazaro vielleicht auch irgendwo und dann passieren vlt fehler. unsere brauchen sich nach der saison keine großen hoffnungen machen

für österreich wärs auf jeden fall besser wenn rapid EL spielt und nicht altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glücklicher Sieg aber egal. Bis zum 1:0 wars sehr gut mMn dann wurde es nach nach weniger.

Joe war heute mMn schwächer als sonst, dafür war Murg diesmal in der zweiten Hz der einzige der offensiv noch halbwegs was zusammenbrachte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Seids ned so bös mitn Alar. Der spielt noch um den Schützenkönig. Somit kann ich seinen Ärger verstehen. Allerdings hätte ich als Schiedsrichter genauso auf Foul von ihm gepfiffen. Wenn der Gegenspieler in der Luft ist dann reicht ein Ministoss und er fliegt davon. Das war ein etwas fieses Foul aber zum Glück ist der Schiedsrichter direkt dahinter gestanden.

Ansonsten die üblichen Dramen in der Verteidigung. Sehr oft schlecht gestanden, oft zu einem bedrängten Mitspieler gepasst, viel zu viel klein klein gespielt.

Schwab heute leider wieder mit ein paar Selbstmörder-Pässen, vor allem in den letzten 10 Minuten, meine Güte des mocht mi fertig.

Insgesamt aus meiner Sicht ein verdienter Sieg.

Gegen Salzburg haben wir im Finale keine Chance, nutzen wir sie !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mir gefallen hat, war der Umstieg von 4 2 3 1 auf 4 4 2 und dass das Spiel danach sogar wieder besser/sicherer wurde. Nur, damit das hier nicht untergeht. Also der Plan B entwickelt sich langsam. Auch die Ausrichtung war dann eher defensiver/verzögernder. 

Die Mannschaft kann es, wenn nicht dauernd Leistungsträger länger ausfallen, werden wir im nächsten Jahr wieder vorne dabei sein. Der Canadispuk ist vorbei und egal, ob EC oder nicht, das nächste Jahr wird besser, auch mit der Mannschaft.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Unsere Wechsel bezeichnend für diese sinnlose Saison...wäre ja gelacht, wenn nicht mindestens 2 der 3 Spieler längerfristig ausfallen.

Spiel war ok. Traustason bestätigt meine Meinung einmal mehr, genauso wie Jelic. Wobei sich letzterer zumindest augenscheinlich bemüht. Auer wiedermal mit einer guten Leistung - der macht seine Sache als Backup für "eh alles" sehr brav.

Joelinton ist und bleibt mein persönlicher Liebling. Einfach zum Genießen...auch wenn nicht immer alles 100% passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

picard lag mal wieder daneben, hehe. das muss einfach erwähnt werden.

:finger2:

Na, ist mir eh lieber so, ich hoffe, es passiert bis zum nächsten Spiel wirklich nix.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Billie schrieb vor einer Stunde:

Pavelic hat er ja auch eine Verletzung angedichtet, oder? Heute ist er wieder on fire. 

Kommentator hat gemeint, dass er humpelt, hat er kurz auch. Nicht mehr, nicht weniger.

Dafür hats Szanto ziemlich erwischt...

Übrigens: Fandet ihr Traustason und Jelic heute wirklich so schlecht? Traustason hat ein paar brauchbare Flanken reingebracht (vgl Murg) und hinten einmal ganz gut ausgeputzt. Wunderwuzzi ist er keiner, aber heute fand ich ihn persönlich nicht so schlecht.

Bei Jelic war die eine Aktion ein paar Meter vor dem Tor unverzeihlich, Kopfball war aber nicht so schlecht, hat auch hinten ausgeholfen und war relativ präsent vorne.

Also ich bin wahrlich kein Fan von beiden, aber gerade heute hätte ich sie nicht verteufelt.

Dass man sich wsl von beiden trennen wird, stelle ich aber nicht in Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wirklich zur Weißglut treiben mich inzwischen die Ballverluste von Schwab. In der Nachspielzeit alleine hat er zwei Mal den Ball vertändelt, das darf einem Kapitän/Führungsspieler mit so viel Erfahrung einfach nicht passieren und kann in einer anderen Situation auch wirklich tödlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.