SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb Gerade eben:

da muss ich picard sogar mal recht geben. er hat heute sensationellerweise insgesamt mindestens 4 spieler namentlich positiv erwähnt. für seine verhältnisse war das eine sehr positive sichtweise der geschehnisse, auch wenn die übliche paranoia bezüglich verletzungen bzw der schwere der verletzungen natürlich da war. 

Das mache ich ja nur, um euch in Schutz zu nehmen und um euch geistig auf schlimmere Ausfälle vorzubereiten... Sonst fließen hier wieder die Tränen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb Gerade eben:

Das mache ich ja nur, um euch in Schutz zu nehmen und um euch geistig auf schlimmere Ausfälle vorzubereiten... Sonst fließen hier wieder die Tränen... :D

also mich bringst ned zum weinen, eher zum lachen. so ernst nehme ich dich ja auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Lucifer schrieb Gerade eben:

Scheiss egal ob Alars Tot korrekt war oder nicht, gewonnen wurde! Wenns nach den Fehlentscheidungen ginge, wären wir nicht 6 sondern um einiges weiter oben!

WHAT? Er ist gestorben!?? Und dann meint Ernesto, ich bin der Pessimist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da ich Murg und seinen Spielstil oft kritisiere muss ich heute doch anerkennen, dass er sich ordentlich gesteigert hat. Klar waren einige Szenen suboptimal, aber er versuchts und oft gehts ihm auf. Wenn er das öfter zeigt, kann er durchaus auch wieder eine Option für die erste 11 werden. Derzeit ist er das für mich nur deswegen, weil genug Spieler verletzt sind.

Traustason möchte ich wirklich erst im Herbst beurteilen. Dem geht das ganze Theater offenbar sehr nahe und jetzt steht er sich scheinbar auch selbst ein wenig im Weg. Für seine Ablöse war das natürlich wenig (man beachte das fehlende "zu"), aber ich kann mir trotzdem vorstellen, dass er genug drauf hat um uns mittelfristig zu verstärken. Hoff ich jedenfalls 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 23 Minuten:

Was hat denn Traustason heute wieder so schlecht gemacht? Ich fand ihn nicht so schlecht. Zwei gute Aktionen waren dabei und auch sonst ist er nicht wirklich abgefallen. Auch Jelic war sehr aktiv und hätte mit etwas mehr Glück ein Tor machen können.

In den ein oder anderen Zweikampf hätte er mit etwas mehr Intensität gehen können, aber ansonsten war er auch nicht so schlecht, wie manche wieder tun. So richtig wissen wir halt immer noch nicht, wie wir seine Stärken in unser Spiel einbinden können.

Picard schrieb vor 6 Minuten:

Au contraire, mein blauäugiger Freund...

Heute war ich zB gefühlt der Einzige, der Traustason und mitunter auch Jelic verteidigt hat. Ich schwimme vielleicht nicht auf der gleichen Welle wie die Masse, aber das hat mich persönlich eh nie interessiert und ist mir in diesem Forum auch ziemlich Wurscht, wie es dir zB unser aller Freund Ernstl bezeugen kann.

War auch nicht als persönlicher Angriff zu verstehen. Das ist halt im Normalfall deine Art zu posten. Man liest von dir selten, wenns passt, aber der Großteil deiner Beiträge entspringt mEn nun einmal dem Wunsch, deinen Frust über bestimmte Spieler freien Lauf zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Da ich Murg und seinen Spielstil oft kritisiere muss ich heute doch anerkennen, dass er sich ordentlich gesteigert hat. Klar waren einige Szenen suboptimal, aber er versuchts und oft gehts ihm auf. Wenn er das öfter zeigt, kann er durchaus auch wieder eine Option für die erste 11 werden. Derzeit ist er das für mich nur deswegen, weil genug Spieler verletzt sind.

Traustason möchte ich wirklich erst im Herbst beurteilen. Dem geht das ganze Theater offenbar sehr nahe und jetzt steht er sich scheinbar auch selbst ein wenig im Weg. Für seine Ablöse war das natürlich wenig (man beachte das fehlende "zu"), aber ich kann mir trotzdem vorstellen, dass er genug drauf hat um uns mittelfristig zu verstärken. Hoff ich jedenfalls 

Danke, wo kann ich das unterschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

da muss ich picard sogar mal recht geben. er hat heute sensationellerweise insgesamt mindestens 4 spieler namentlich positiv erwähnt. für seine verhältnisse war das eine sehr positive sichtweise der geschehnisse, auch wenn die übliche paranoia bezüglich verletzungen bzw der schwere der verletzungen natürlich da war. 

Den Livethread habe ich nicht gelesen. Ich glaube euch aber natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
narya schrieb Gerade eben:

War auch nicht als persönlicher Angriff zu verstehen. Das ist halt im Normalfall deine Art zu posten. Man liest von dir selten, wenns passt, aber der Großteil deiner Beiträge entspringt mEn nun einmal dem Wunsch, deinen Frust über bestimmte Spieler freien Lauf zu lassen.

Passt schon. Jo, es ist halt in letzter Zeit ziemlich viel frustrierend.. Bei Rapid und sonst auch bei mir. In diesem Forum ist meinerseits auch nicht alles 100% ernst gemeint, hehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Picard schrieb Gerade eben:

Passt schon. Jo, es ist halt in letzter Zeit ziemlich viel frustrierend.. Bei Rapid und sonst auch bei mir. In diesem Forum ist meinerseits auch nicht alles 100% ernst gemeint, hehe...

Was auch wiederum eine sehr gesunde Einstellung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das aberkannten Tor von Alar war schon eher zu geben, da hatten wir Glück. Aber, bei so viel Schirihilfe wie den Grazern im "Hinspiel" vor 10 Runden zuteil wurde, braucht sich von denen keiner aufregen, dass heute ein bissl was davor zurück gekommen ist.

Und dass sich der eigentlich sympathische Deni dann zu so einer Dodl-Aussage hinreißen lässt, find ich schade. Dass er sich als Stürmer über ein aberkanntes Tor ärgert, versteh ich ja, aber den paranoiden Unsinn von wegen "sowas wird nur bei Rapid gepfiffen" kann er sich sparen. Offenbar ist man nach ein paar Monaten in Graz automatisch mit dem Komplex angesteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn picard recht negativ ist, dann weiß man dass er wiedermal kein bier trinken darf. gut drauf ist er wenn er zumindestens einen damenspitz im schädl hat. dann färbt sich seine welt sukzessive rosarot ein und alles erscheint schöner und besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

wöber verschätzt sich ganz klar. wir man das als foul sehen kann, ist für mich nicht erklärbar

selbst ohne berührung vom alar, hätte wöber den ball niemals erreicht

Du kannst dir also nicht erklären, wie man ein Foul sehen kann, wenn der Stürmer den Arm im Rücken des Gegners hat und dieser dann (sich in der Luft befindend !!) den Ball nicht erreicht? Betrifft diese Aussage nur das Videostudium oder auch die Tatsache, dass es der Schiri so gesehen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schimli schrieb vor 1 Minute:

Du kannst dir also nicht erklären, wie man ein Foul sehen kann

hab ich ja recht deutlich geschrieben, dass ich in dieser situation nicht verstehen kann warum man das abpfeift. wie oft soll ich es noch wiederholen. und hände sind oft beim gegenspieler, das reicht eben nicht für ein foul für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.