SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
MoBaY1 schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß leider nicht mehr, ob das Atik war (oder ich verwechsle da jetzt einige Sturm-Spieler), aber bei einem Freistoß für Sturm (in der Nähe von unserem Tor) gab es ja auch kurz Zoff. Da wurde der eine Sturm-Spieler von einem anderen sogar weg gezogen um die Situation etwas zu beruhigen. Ich glaube, das war auch Atik.

Atik meinte er müsse den Freistoß schießen, obwohl offensichtlich (und zurecht!) Lykogiannis die Bälle aus dieser Position übernimmt. Schulz hat den schimpfenden Atik dann weggezogen. Habe auch beobachtet wie Atik mit Zulechner und Hierländer heftig diskutiert hat, und nach der Auswechslung war er ziemlich haß. 

Spielt sich ein bissl zu sehr auf der Herr Leihspieler. (auch wenn er heut sonst ganz gut kickt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Eins muss man sagen von traustason und jelic muss man sich unbedingt trennen. Traustason passt einfach nicht zu rapid.

Die beiden können einfach nicht gut Fußball Spielen,da ist es Wurscht wo der oder der Hinpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"IMMER ERSTE LIGA, IMMER ERSTE... :x  

Was für eine ..., dass Georgi ausfällt. Unsere Abwehr agiert teilweise, wie eine schlecht eingestellte Schülerligamannschaft - speziell Sonnleitner. Jelic und unser Vikinger sind auch nur rein, damit wir nicht in Unterzahl weitergemacht haben. 

Wurscht, we still belive - bleibt uns ja nix anderes übrig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Beckal schrieb vor 3 Minuten:

Für mich eindeutig Foul von Alar an Wöber.

Warum ist leicht erklärt: Heiß hat sehr kleinlich gepfiffen. Das muss man als Spieler mitbekommen.

Folglich jeden Eckball abpfeifen? Wäre dann auch leicht erklärt.

Ganz ehrlich: Nein, solche Schiedsrichter brauche ich nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Beckal schrieb vor 6 Minuten:

Für mich eindeutig Foul von Alar an Wöber.

Warum ist leicht erklärt: Heiß hat sehr kleinlich gepfiffen. Das muss man als Spieler mitbekommen.

Wenn man es an der Linie von Heiss heute misst, dann ist es als Foul zu geben.

Hat heute vieles gepfiffen, was oft nur ein Lärcherlschaß war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 19 Minuten:

Zu Murg ist noch anzumerken, dass er vor dem Siegtor nicht nur den Assist liefert, sondern mit seiner perfekten Bewegung danach erst den Raum für Szanto schafft, den der dann für das Tor nützt. Das ist auch eine große Qualität, die abgesehen von Murg nicht so viele bei uns in dieser Unermüdlichkeit liefern.

habe ich im live thread schon angesprochen, aber große qualität steckt da nicht dahinter. er mach tden lauf in die tiefe und zieht damit die verteidigung auf sich. nicht mehr und nicht weniger. brav gemacht, weil er nicht szanto zugesehen hat. aber die hohe qualität steckt da nicht dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Beckal schrieb vor 7 Minuten:

Für mich eindeutig Foul von Alar an Wöber.

Warum ist leicht erklärt: Heiß hat sehr kleinlich gepfiffen. Das muss man als Spieler mitbekommen.

Das war niemals ein Foul von alar! 

Aber Wurst wir sind eh schon fix dritter !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Cosanera schrieb vor 2 Minuten:

Das war niemals ein Foul von alar! 

Aber Wurst wir sind eh schon fix dritter !

natürlich wars kein foul. wenns umgekehrt gepfiffen wird, explodiert der rapid channel vor aufregung. 

narya schrieb vor 32 Minuten:

Auer erinnert mich an guten Tagen an einen Philipp Lahm. Heute war wieder so einer. Enorm passsicher, abgeklärt in der Bewegung mit Ball unter absoluter Berücksichtigung des gegnerischen Nahfelds, phänomenales Stellungsspiel (immer als Anspielstation verfügbar).

auer war bärenstark und ist sicher einer der besseren spieler des frühjahrs von rapid. er hatte schon unter barisic ein paar gute auftritte. damals war er allerdings backup und konnte sich somit nicht stabilisieren. mittlerweile traue ich ihm zu dass er schrammel rausspielt. ich sehe deutliche vorteile beim kombinationsspiel. sein nachteil ist dass er keinen richtig starken linken fuß hat. aktuell bin ich richtig froh dass er bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Seit1909 schrieb vor 19 Minuten:

Atik meinte er müsse den Freistoß schießen, obwohl offensichtlich (und zurecht!) Lykogiannis die Bälle aus dieser Position übernimmt. Schulz hat den schimpfenden Atik dann weggezogen. Habe auch beobachtet wie Atik mit Zulechner und Hierländer heftig diskutiert hat, und nach der Auswechslung war er ziemlich haß. 

Spielt sich ein bissl zu sehr auf der Herr Leihspieler. (auch wenn er heut sonst ganz gut kickt hat)

Generell haben bei euch heute einige Spieler miteinander am Platz nicht gerade den freundlichsten Umgang gepflegt.

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

habe ich im live thread schon angesprochen, aber große qualität steckt da nicht dahinter. er mach tden lauf in die tiefe und zieht damit die verteidigung auf sich. nicht mehr und nicht weniger. brav gemacht, weil er nicht szanto zugesehen hat. aber die hohe qualität steckt da nicht dahinter.

Also abgesehen davon, dass ich in unserem Spiel viel zu oft die Leute schmerzlich vermisse, die uns solche Räume mit Läufen in die Tiefe schaffen würden, habe ich mit der "großen Qualität" hier einzig den Umstand gemeint, dass Murg eben sehr oft diese Wege geht. Es ging mir rein um die Häufigkeit. (Auch wenn sie in oft nichts bringen, weil wir das abdrehende Element der Zoki-Ära immer noch zu sehr in den Knochen haben.)

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

natürlich wars kein foul. wenns umgekehrt gepfiffen wird, explodiert der rapid channel vor aufregung.

Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass du es akzeptieren wolltest, wenn jemand die Szene ander beurteilt. ;)

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

auer war bärenstark und ist sicher einer der besseren spieler des frühjahrs von rapid. er hatte schon unter barisic ein paar gute auftritte. damals war er allerdings backup und konnte sich somit nicht stabilisieren. mittlerweile traue ich ihm zu dass er schrammel rausspielt. ich sehe deutliche vorteile beim kombinationsspiel. sein nachteil ist dass er keinen richtig starken linken fuß hat. aktuell bin ich richtig froh dass er bei uns ist.

Absolut. Und wer so hart trainiert, wie er es nach meinen Informationen tut, kann sich auch noch mit 26 weiter verbessern. Das Kombinationsspiel sehe ich auch als seine ganz große Stärke. Es sind zwar viele logische Wege und Meter dabei, aber die bringt er dafür punktgenau und auf die Sekunde genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
narya schrieb vor 3 Minuten:

Generell haben bei euch heute einige Spieler miteinander am Platz nicht gerade den freundlichsten Umgang gepflegt.

 

Was war denn noch? Hab ein Wortgefecht zwischen Lykogiannis und Schulz mitbekommen, weil sie sich missverstanden haben wer in den Zweikampf mit Joelinton gehen soll, was mich aber bei 0:1 5 Minuten vor Ende in Wien nicht stört, wär ja traurig wenns net haß wären. Aber die Häufigkeit bei Atik wars, die mich da aufgeregt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Seit1909 schrieb vor 3 Minuten:

Was war denn noch? Hab ein Wortgefecht zwischen Lykogiannis und Schulz mitbekommen, weil sie sich missverstanden haben wer in den Zweikampf mit Joelinton gehen soll, was mich aber bei 0:1 5 Minuten vor Ende in Wien nicht stört, wär ja traurig wenns net haß wären. Aber die Häufigkeit bei Atik wars, die mich da aufgeregt hat..

Ja, die Aktion sowieso. Aber auch sonst waren ein paar vorwurfsvolle Zurufe, untermauert von entsprechender Gestik, zu beobachten. Vielleicht wars ja nur der Frust zum Spiel, aber eingeschworen schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 11 Minuten:

Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass du es akzeptieren wolltest, wenn jemand die Szene ander beurteilt. ;)

ich akzeptiere es eh wenn jemand die szene falsch beurteilt. ich kenne ja die grün weiße brille. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.