Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ohne jetzt für HL Partei zu ergreifen, in seinem Alter war Safar vieles, aber kein Hexer!

Hat erstens keiner behauptet, und hat zweitens nichts mit der Thematik zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ohne jetzt für HL Partei zu ergreifen, in seinem Alter war Safar vieles, aber kein Hexer!

Ja mag schon sein dass HL einmal die Klasse von Safar erreicht, jetzt aber Safar wegen einem talentierten HL anzupatzen ist grotesk und dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Safar war zumindest ein Elferkiller, der die anderen zur Verzweiflung getrieben hat, auf der Linie auch noch 1 Klasse stärker, weil schnellere Reflexe wie ich finde. Heinzi ist aber auf der Linie auch gut, ist aber seine einzige richtige Stärke wie ich finde. Elfer, Ausschüsse, Flanken, Mitspielen (da hat er sich aber schon gesteigert) etc. sind noch sehr ausbaufähig

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was denn, zum Beispiel? Du hast ihn ja offenbar kurz vor seinem Wechsel von Vasas öfters in Budapest gesehen.

Aber passt schon, wenn Heinzi dann später einmal so weit ist/sein sollte, dann hat er auch das Zeug als Rückhalt im Austria Tor zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da ich es nicht einschätzen kann: Wie schätzt ihr Lindners Einfluss auf die Defensive (Einteilung bei Standards, Kommunikation mit den Verteidigern etc) ein? Wenn er da Stärken hat kann man einzelne Patzer verzeihen imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Warum wird HL jetzt plötzlich mit Safar verglichen? Nur zur Info: Safar steht seit gut eineinhalb Jahren nicht mehr bei uns im Kader!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Warum wird HL jetzt plötzlich mit Safar verglichen? Nur zur Info: Safar steht seit gut eineinhalb Jahren nicht mehr bei uns im Kader!

weil du den purple eagle nach einem "hero" gefragt hast, und er safar ins spiel brachte. da wird dann logischerweise verglichen, auch wenn man, wie schon angemerkt, das alter der beiden miteinbeziehen muss und safar in heinzis alter für uns nicht bewertbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil du den purple eagle nach einem "hero" gefragt hast, und er safar ins spiel brachte. da wird dann logischerweise verglichen, auch wenn man, wie schon angemerkt, das alter der beiden miteinbeziehen muss und safar in heinzis alter für uns nicht bewertbar ist.

Ja, aber ein Goalie vom Kaliber eines Safar ist in der heutigen Zeit nunmal sehr schwer (bzw. unmöglich) zu bekommen! Abgesehen davon, dass sich Safar in Derbys auch regelmäßig angeschüttet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja, aber ein Goalie vom Kaliber eines Safar ist in der heutigen Zeit nunmal sehr schwer (bzw. unmöglich) zu bekommen! .

man hätte nicht das kaliber eines safars gebraucht, sondern diesen persönlich verlängern können. hätten wir halt lindner/safar im kader. wie man auf grünwald gekommen ist, war mir schon immer ein rätsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man hätte nicht das kaliber eines safars gebraucht, sondern diesen persönlich verlängern können. hätten wir halt lindner/safar im kader. wie man auf grünwald gekommen ist, war mir schon immer ein rätsel

Stimme dir in dieser Hinsicht voll und ganz zu! Diesen Schritt hab ich auch nie verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Seh ich auch so, vor allen hätte HL wesentlich mehr profitiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

um die sinnlose diskussion zu pronlongieren ... hatte safar in HLs jetzigem alter auch so eine unheimlich hippe frisur ?

Ich glaub der Safar ist mit seiner Matte auf die Welt gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag