Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

Sehr interessante Diskussion hier über eure Nummer1!

eines muss ich schon dazu sagen: die ganzen Statistiken die hier heran gezogen werden, sagen wenig bis gar nichts aus!

Wer wieviele Gegentore bekommen hat und in wievielen Minuten, sagt gar nichts über einen Torwart selbst aus! Sonst müsste automatisch jeder Tormann eines Abstiegskandidaten ein Schlechter sein! Giefer bei Düsseldorf ist das beste Beispiel! Super Torwart, bekommt aber viele Gegentore! Neuer bekommt wenige, war aber auch an einigen beteiligt! Also Statistiken sind beim Torwart eher für die Fisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr interessante Diskussion hier über eure Nummer1!

eines muss ich schon dazu sagen: die ganzen Statistiken die hier heran gezogen werden, sagen wenig bis gar nichts aus!

Wer wieviele Gegentore bekommen hat und in wievielen Minuten, sagt gar nichts über einen Torwart selbst aus! Sonst müsste automatisch jeder Tormann eines Abstiegskandidaten ein Schlechter sein! Giefer bei Düsseldorf ist das beste Beispiel! Super Torwart, bekommt aber viele Gegentore! Neuer bekommt wenige, war aber auch an einigen beteiligt! Also Statistiken sind beim Torwart eher für die Fisch!

alle statistiken von mir sind von der austriazeit der diversen torleuten.ich würde nie safar statistik bei innsbruck mit der von lindner bei austria vergleichen.

die statistik der gegentore ist genauso relevant wie die der geschossenen tore ,weil das ist das einzige um was es im fussball geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

alle statistiken von mir sind von der austriazeit der diversen torleuten.ich würde nie safar statistik bei innsbruck mit der von lindner bei austria vergleichen.

die statistik der gegentore ist genauso relevant wie die der geschossenen tore ,weil das ist das einzige um was es im fussball geht.

die statistik ist für einzelne spieler eben nicht relevant, sondern nur für die ganze mannschaft.

vergleiche zwischen einzelnen spielern die zu komplett unterschiedlichen zeiten unter verschiedenen trainern und anderer spielanlage gespielt haben/spielen sind auch nur bedingt verwertbar.

deine reaktion auf meinen vorigen beitrag hat mich übrigens nur bestätigt, danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mMn hat lindner in diesem spiel gezeigt das er ein klasse torhüter ist. von unsicherheiten bei hohen bällen keine spur. resolut zu jedem ball gegangen.

gute entwicklung

bitte öffne nicht die büchse der pandorra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also mir wirkt er bei hohen bällen auf alle fälle sicherer also noch vor geraumer zeit, recht souverän vor allem beim Fangen.

anzhi hat bei dem strafstoß nicht so unrecht, der ball war mit ziemlich viel effet und geschw. geschossen, recht schwer für einen tormann, der strafstoß war auch auf einer ziemlich guten position und noch dazu is es eine

sekundenentscheidung/bauchentscheidung

40% lindner schuld 60 % defensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.