Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

https://kurier.at/sport/bundesliga/neuer-sponsor-fuer-die-austria/277.548.810

Klingt ja alles super, hoffe nur, daß wir auch sportlich bald wieder in die Spur finden.

€: Hatte wohl ein Refresh-Problem, wie ich das abgeschickt habe, hab ich noch kein anderes diesbezügliches Posting gesehen.

Nachdem übrigens auch die Spendenaktion erwähnt wird: Gibt es dazu auch einen Betrag oder wird das nicht veröffentlicht? Würde mich nämlich interessieren, ich denke, da ist wirklich einiges zusammengekommen. Und das ist eines der Dinge, dich ich an der Austriafamilie sehr schätze.

 

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Beamero schrieb vor 16 Minuten:

https://kurier.at/sport/bundesliga/neuer-sponsor-fuer-die-austria/277.548.810

Klingt ja alles super, hoffe nur, daß wir auch sportlich bald wieder in die Spur finden.

€: Hatte wohl ein Refresh-Problem, wie ich das abgeschickt habe, hab ich noch kein anderes diesbezügliches Posting gesehen.

Nachdem übrigens auch die Spendenaktion erwähnt wird: Gibt es dazu auch einen Betrag oder wird das nicht veröffentlicht? Würde mich nämlich interessieren, ich denke, da ist wirklich einiges zusammengekommen. Und das ist eines der Dinge, dich ich an der Austriafamilie sehr schätze.

 

Im Zuge des Sturm-Heimspiels wird ein Scheck an die Familie übergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Das ist ganz sicher nicht der internationale Großsponsor (falls es diesen wirklich gibt).. Da ging es um ein Hauptsponsoring (statt dem Verbund) und um "neue Dimensionen". Ich bleibe diesbezüglich aber skeptisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der P(B)arazit schrieb vor 30 Minuten:

Das ist ganz sicher nicht der internationale Großsponsor (falls es diesen wirklich gibt).. Da ging es um ein Hauptsponsoring (statt dem Verbund) und um "neue Dimensionen". Ich bleibe diesbezüglich aber skeptisch. 

Nee, ist er natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil er jetzt nicht Hauptsponsor ist schließt dass ja mMn nicht aus dass er es in Zukunft wird. Der Vertrag mit Verbund läuft ja noch und so hat man sich jetzt eben schon eine Möglichkeit gesucht um aufs Trikot zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Nur weil er jetzt nicht Hauptsponsor ist schließt dass ja mMn nicht aus dass er es in Zukunft wird. Der Vertrag mit Verbund läuft ja noch und so hat man sich jetzt eben schon eine Möglichkeit gesucht um aufs Trikot zu kommen

Trotzdem gibt es einen anderen Sponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mittlerweile ist das Leiberl aber ganz schön zugepflastert mit Werbung.

Sponsoren sind immer willkommen, aber wenn die alle auf die Dress draufwollen, schaut das eher suboptimal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Gazprom würde mich nicht überraschen, dich auch nicht? ;-)

Mich überrascht momentan fast gar nichts bei der Austria, was ich in den letzten Wochen mitbekommen habe, kennt man normalerweise von der Austria nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Mich überrascht momentan fast gar nichts bei der Austria, was ich in den letzten Wochen mitbekommen habe, kennt man normalerweise von der Austria nicht.

 

Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Mich überrascht momentan fast gar nichts bei der Austria, was ich in den letzten Wochen mitbekommen habe, kennt man normalerweise von der Austria nicht.

 

Net bös sein, aber was Du machst ist einzig und allein Schaumschlägerei. 

Irgendwelche fiktive Andeutungen machen, ohne jedewegen Anhaltspunkt, und "bedauern" dass Du leider nix preisgeben darfst, weil Du vielleicht sonst nix mehr "erfährst" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Net bös sein, aber was Du machst ist einzig und allein Schaumschlägerei. 

Irgendwelche fiktive Andeutungen machen, ohne jedewegen Anhaltspunkt, und "bedauern" dass Du leider nix preisgeben darfst, weil Du vielleicht sonst nix mehr "erfährst" 

Schau, ich brauche auch nichts schreiben, so wie ich es am Anfang im ASB gemacht habe oder du überliest meine Posts. Beides ist mir recht.

Ich kann dir sagen, dass vielleicht ein Südkoreaner namens Lee kommen könnte, wird aber nichts daran ändern, ob er kommt oder nicht.

Ich sehe es ja auch bei Usern wie stripe/gizmo oder der Spielmacher, dass Infos nicht immer 1 zu 1 weitergeben werden können, auch aus verschiedenen Gründen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten:

Sehr erfreuliche Infos.

Man sieht es ja im Fanthread, was momentan alles passiert und soll ja noch nicht alles sein. ;)

Ich hab auch etwas gehört, dass es eine Entwicklung geben wird, von der wir in den letzten 20 Jahren nicht  mal träumen konnten, das sowohl im wirtschaftlichen sowie auch im sportlichen Bereich neue Dimensionen eröffnet werden, und die Zukunftsplanung für österreichische Verhältnisse  geradezu utopisch klingen. 

Außerdem werden neue Märkte erschlossen, sei es in Bezug auf Spielerscouting, oder auf Kooperationsbasis .

Vom analogen wird in den digitalen Bereich umgestellt, konkretes darüber wird man in Zukunft sehen. 

Mehr kann ich dazu jetzt aber nicht sagen, eh scho wissen warum.

 

 

Na, wie mach ich mich ?? ;) 

Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Schau, ich brauche auch nichts schreiben, so wie ich es am Anfang im ASB gemacht habe oder du überliest meine Posts. Beides ist mir recht.

Ich kann dir sagen, dass vielleicht ein Südkoreaner namens Lee kommen könnte, wird aber nichts daran ändern, ob er kommt oder nicht.

Ich sehe es ja auch bei Usern wie stripe/gizmo oder der Spielmacher, dass Infos nicht immer 1 zu 1 weitergeben werden können, auch aus verschiedenen Gründen. 

Es geht nicht darum, ob Du etwas schreibst oder nicht. Es geht um diese Andeutungen (wie bei meinem Beispiel) worin (überwiegend) nicht das geringste Futzerl an einer echten Hintergrundinformation zu lesen ist. 

solche Stehgreifsätze wie: 

Zitat

Mich überrascht momentan fast gar nichts bei der Austria, was ich in den letzten Wochen mitbekommen habe, kennt man normalerweise von der Austria nicht.

Zitat

Sehr erfreuliche Infos.

sind genau das was ich anspreche. Oder siehst Du das ehrlicherweise nicht so ?? 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.