kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2018 Weiß das jemand .. warum eine PK bei uns manchmal gestreamt wird und manchmal nicht?! Kann man das nicht einheitlich immer tun .. red ja gar nicht von Rapid .. da gibts auch vor Auswärtsspielen immer eine PK Aber das wir das mal einheitlich hinbekommen wäre schon nett .. das sind so die Kleinigkeiten die uns abgehen .. & das mit den PKs wünschen sich übrigens mehr als man glaubt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2018 kingluke schrieb vor 2 Minuten: Weiß das jemand .. warum eine PK bei uns manchmal gestreamt wird und manchmal nicht?! Kann man das nicht einheitlich immer tun .. red ja gar nicht von Rapid .. da gibts auch vor Auswärtsspielen immer eine PK Aber das wir das mal einheitlich hinbekommen wäre schon nett .. das sind so die Kleinigkeiten die uns abgehen .. & das mit den PKs wünschen sich übrigens mehr als man glaubt . Meines Wissen wird immer gestreamt? Zumindest jene am Freitag vor den Spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2018 Gizmo schrieb vor 24 Minuten: Zum derby PK ist vorbei, ist mir was entgangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2018 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Meines Wissen wird immer gestreamt? Zumindest jene am Freitag vor den Spielen Was is dann mit heute ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2018 kingluke schrieb vor 2 Minuten: Was is dann mit heute ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. Februar 2018 kingluke schrieb vor 2 Stunden: Was is dann mit heute ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 9. Februar 2018 Gizmo schrieb vor 3 Stunden: Big news incoming Das seit dem Flitzer-Krone Artikel? Oder "Kultur-Gogsi, ein Fettnäpfchen zu viel, Hickerberger neuer Trainer"..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Februar 2018 Gizmo schrieb vor 5 Stunden: Zum derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2018 Gizmo schrieb vor 5 Stunden: Zum derby Jetzt lass es doch raus Gizmo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. Februar 2018 Yes gas gizzziii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2018 Betrugsverdachthttp://wien.orf.at/news/stories/2894621/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2018 Gizmo schrieb vor 16 Minuten: Betrugsverdachthttp://wien.orf.at/news/stories/2894621/ ageh, erzähl uns mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2018 (bearbeitet) Diese Hurensöhne...... Hoffe sie bekommen eine so hohe Strafe das es ihm lieber gewesen wäre wir hätten das 1:2 gemacht... bearbeitet 9. Februar 2018 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Februar 2018 Betrugsverdacht Was soll rauskommen? Gegen Rapid gar nix, und die zwei Dolme sind mir herrlich egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 p a t schrieb vor 1 Stunde: Betrugsverdacht Was soll rauskommen? Gegen Rapid gar nix, und die zwei Dolme sind mir herrlich egal. Kommt drauf an wer da letztendlich wirklich in die Sache verstrickt ist.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts