Recommended Posts

Hetherol
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Big news incoming :=

Das seit dem Flitzer-Krone Artikel?

Oder "Kultur-Gogsi, ein Fettnäpfchen zu viel, Hickerberger neuer Trainer"..... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Betrugsverdacht :fuckthat:

Was soll rauskommen? Gegen Rapid gar nix, und die zwei Dolme sind mir herrlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

p a t schrieb vor 1 Stunde:

Betrugsverdacht :fuckthat:

Was soll rauskommen? Gegen Rapid gar nix, und die zwei Dolme sind mir herrlich egal.

Kommt drauf an wer da letztendlich wirklich in die Sache verstrickt ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ob Betrug oder nicht, den zwei Wapplern wünsch ich eine so hohe Strafe, dass sie ihr Leben lang zahlen müssen. Einfach schon als Abschreckung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

since1312 schrieb vor 2 Minuten:

Ob Betrug oder nicht, den zwei Wapplern wünsch ich eine so hohe Strafe, dass sie ihr Leben lang zahlen müssen. Einfach schon als Abschreckung

Hat eigentlich niemand etwas davon wenn zwei junge Menschen ein Leben lang für so einen Blödsinn zahlen müssen. Eine angemessene Strafe ist zu fordern, keine Existenzvernichtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Hat eigentlich niemand etwas davon wenn zwei junge Menschen ein Leben lang für so einen Blödsinn zahlen müssen. Eine angemessene Strafe ist zu fordern, keine Existenzvernichtung

Ein abschreckendes Beispiel wärs zumindest, der Scheiß gehört eh schon längst unterbunden.

Das selbe gilt für die Werfer, wobei ich denen noch eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung gratis dazu geben würd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

since1312 schrieb vor 2 Minuten:

Ein abschreckendes Beispiel wärs zumindest, der Scheiß gehört eh schon längst unterbunden.

Das selbe gilt für die Werfer, wobei ich denen noch eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung gratis dazu geben würd

klar muss es eine abschreckung geben, aber eine angemessene. diese trumpschen rachephantasien brauchen wir hier hoffentlich nicht. die körperverletzung geht ja über den versuch hinaus, auch hier sollte ein ordentliches gericht entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

die körperverletzung geht ja über den versuch hinaus, auch hier sollte ein ordentliches gericht entscheiden.

Meinst du auf Grund der Wunde von HH? Denke auch das es bei einer Anzeige Körperverletzung ist/wäre. Dann müsste mMn ja die Polizei die Täter ausforschen bzw. das Videomaterial auswerten. Was ja mMn besser wäre als wenn sie der Vorstadtverein auswertet. 

Wurde Anzeige gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten