kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2018 kein Trainer würde hier jetzt Hadzikic dem Vorzug gegenüber Pentz geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. Januar 2018 Hadzikic in einem Derby wieder zum Einser zu machen ist wirklich selten dämlich. Bitte nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. Januar 2018 "wird dann eventuell wieder"... also noch vager kann man etwas ja nicht scheiben. könnte ja auch sein, dass fink die spannung bei beiden tormännern hochhalten möchte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. Januar 2018 Pentz ist für mich die klare Nummer 1 zur Zeit. Er strahlt einfach mehr Ruhe und Sicherheit aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. Januar 2018 L3g0l4s schrieb vor 13 Minuten: "wird dann eventuell wieder"... also noch vager kann man etwas ja nicht scheiben. könnte ja auch sein, dass fink die spannung bei beiden tormännern hochhalten möchte... hoffentlich wirds auch so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar 2018 auf twitter könnt ihr die Chance nutzen u. Krätschmer fragen stellen: Ihr habt Fragen an @MKraetschmer ? Er beantwortet sie ab 13:00 Uhr. Einfach den Hashtag #FragKraetschmer nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) vomfeinsten schrieb vor 2 Stunden: auf twitter könnt ihr die Chance nutzen u. Krätschmer fragen stellen: Ihr habt Fragen an @MKraetschmer ? Er beantwortet sie ab 13:00 Uhr. Einfach den Hashtag #FragKraetschmer nutzen. danke für die Info. Ich hätte da einige. bearbeitet 25. Januar 2018 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2018 Kann das fertige Twitter IV von MK hier dann wer reinstellen? Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2018 hope and glory schrieb vor 18 Minuten: Kann das fertige Twitter IV von MK hier dann wer reinstellen? Danke. https://twitter.com/search?q=%23FragKraetschmer&src=tyah 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Januar 2018 Kenn mich bei dem twitter dreck nicht aus - ich seh da nur fragen?! Wo sind die antworten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Kenn mich bei dem twitter dreck nicht aus - ich seh da nur fragen?! Wo sind die antworten? musst nur reinklicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Januar 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Kenn mich bei dem twitter dreck nicht aus - ich seh da nur fragen?! Wo sind die antworten? Du musst auf die Frage klicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Januar 2018 DeusAustria schrieb Gerade eben: Du musst auf die Frage klicken Du musst auf die Frage klicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Januar 2018 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 44 Minuten: Du musst auf die Frage klicken Du musst auf die Frage klicken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts