Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Sind in der Membergruppe "banned". Haben also die "Never-come-back-Airline" genommen default_wink.gif (anders gesagt, die kommen nicht mehr)

Zumindest nicht unter den ursprünglichen Nicks. Bin gespannt, ob die Atmosphäre merklich entspannter werden wird sobald die Frühjahrssaison startet. Bin jedoch positiv überrascht, dass man das jetzt einmal durchgezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 28 Minuten:
Hutz schrieb vor einer Stunde:
Sind in der Membergruppe "banned". Haben also die "Never-come-back-Airline" genommen default_wink.gif (anders gesagt, die kommen nicht mehr)
 

Zumindest nicht unter den ursprünglichen Nicks. 

Mit AE werden neue Anmeldungen von gesperrten Usern normalerweise über die cookies erkannt und somit verhindert. Da kannst x neue Benutzer anlegen wirst trotzdem wieder gesperrt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
iderf schrieb am ‎04‎.‎01‎.‎2018 um 03:45 :

Jetzt mal zu etwas wichtigem - gibts schon News zu JC und Lewis?

Beste FAK-related News dieses Jahr (Abgesehen von Madl).

 

Unfassbar wie unnötig ein JC in so einem Forum ist, wie man es echt schafft in jedem einzelnen Thread mit mehreren Leuten zu diskutieren.. und Lewis haut gefühlt ja auch nur 30 sinnlose Einzeiler am Tag raus. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Hutz schrieb vor 3 Stunden:

Sind in der Membergruppe "banned". Haben also die "Never-come-back-Airline" genommen ;) (anders gesagt, die kommen nicht mehr)

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hab das zum Anlass genommen und das gelbe Weh von der Ignorelist gelöscht, um seine letzten PNs zu lesen. Echte Schmankerln. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 22 Stunden:

Sind in der Membergruppe "banned". Haben also die "Never-come-back-Airline" genommen ;) (anders gesagt, die kommen nicht mehr)

Du hast da ja vermutlich etwas Einblick, was war den bei @Lewis der Grund der Sperre? Hätte von ihm nichts gelesen was zu einer dauerhaften Sperre führen könnte?!!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

War eigentlich sehr aktiv und um Diskussion bemüht. Auch sehr sachlich. 

Kenne natürlich nicht alle Posts. Aber vor allem bei Lewis könnte mich jetzt nicht wirklich an was dramatisches erinnern. Und ja JC war provokant. Aber so ehrlich muss man sein, er wurde auch oft provoziert. Da gehören immer 2 Seiten dazu. Und ja die Diskussionskultur ohne JC hat sich verbessert. Aber einen permanenten Bann finde ich da schon übertrieben. Allerdings unter Vorbehalt. Lese ja nicht alle Threads und weiß daher nicht ob es da grobe Verletzungen gegen die Boardregeln gegeben hat. Ich selbst wurde auch schon mal verwarnt wegen einer Dummheit meinerseits. Die aber auch nie wieder vorkommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Lewis war für seine provokanten einzeiler od sarkastische meldungen bekannt (wie ich halt). Ein Bann überrascht aber trotzdem. Bei JC hingegen wars einfach überfällig u wurde glaube ich über die jahre gefühlt 1000x gefordert. Das diskussionsklima ist seit der sperre um 100% angenehmer. Jetzt gibt es nicht mehr in jedem fred sinnlosdiskussionen u streitereien, ausgehend nur von einem unser. Und diese ausschließlich negativen vibes vergiften einfach jeden channel, so ehrlich müssen wir sein. 

Hoffentlich ist dieses nun doch viel bessere forenklima nicht ab dem 1. Spiel im FJ wieder im arsch :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.