ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. November 2017 Ich wär hingegangen, hab dann aber leider darauf vergessen als ich um halb 8 dann draufgekommen bin wollte ich auch nimmer rausfahren. Ein kleiner Reminder oder so auf fb vom Verein wäre nett gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2017 @AngeldiMaria Warst du dann dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. November 2017 `01er Veilchen schrieb vor 9 Stunden: @AngeldiMaria Warst du dann dort? Negativ. #schlechterFan hat sich einen grippalen Infekt eingefangen. Hatte kurz überlegt, aber Freundin hat ein Veto eingelegt. Im Nachhinein eine gute Entscheidung 38,2 Fieber grad gemessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 16. November 2017 AngeldiMaria schrieb vor 39 Minuten: Negativ. #schlechterFan hat sich einen grippalen Infekt eingefangen. Hatte kurz überlegt, aber Freundin hat ein Veto eingelegt. Im Nachhinein eine gute Entscheidung 38,2 Fieber grad gemessen. Kniara 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. November 2017 am Mittwoch 29.11. spielen wir um 18:30 in St. PöltenMIR taugts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. November 2017 forzaviola84 schrieb am 15.11.2017 um 15:39 : Warst du dort? er hat dort Hausverbot,warum auch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 19. November 2017 Einen wunderschönen 19.11. allen Austrianern! Solcher ist bekanntlich we es trotzdem bleibt! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. November 2017 thebodi schrieb vor 18 Minuten: Einen wunderschönen 19.11. allen Austrianern! Solcher ist bekanntlich we es trotzdem bleibt! 100% AGREE !! Heute sollten wir einfach alles negative beiseite schieben, und einfach nur Fans der Veilchen sein. Auch wenn heute mal nicht die Sonne scheint. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. November 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Auch wenn heute mal nicht die Sonne scheint. Bei mir im Garten war Sonne, wir haben gegrillt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. November 2017 Bin sowieso der Meinung, das der 19.11 ein anerkannter Feiertag sein sollte. Aber nur für alle Austrianer, und Rapidler müssen an unseren Feiertag natürlich unsere Stunden einarbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. November 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden: 100% AGREE !! Heute sollten wir einfach alles negative beiseite schieben, und einfach nur Fans der Veilchen sein. Auch wenn heute mal nicht die Sonne scheint. Ich versuche immer noch im schlimmsten Debakel, dass noch so geringste Körnchen an Positiven zu finden. Und wenn man nur will findet man es auch. Selbst wenn es dann auch im für mich immer gültigen Satz, Austria Wien für immer in guten wie in schlechten Zeiten, endet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. November 2017 kingpacco schrieb vor 56 Minuten: und Rapidler müssen an unseren Feiertag natürlich unsere Stunden einarbeiten Wie soll das gehen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. November 2017 hope and glory schrieb vor 39 Minuten: Wie soll das gehen? Perpetuum Mobile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. November 2017 Ist der mal ins Gespräch gebrachte potente Sponsor eigentlich noch Thema? Nur dass meine vom Fussball gebeutelte Seele wieder a bisserl Hoffnung auf Besserung hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 24. November 2017 Ist der mal ins Gespräch gebrachte potente Sponsor eigentlich noch Thema? Nur dass meine vom Fussball gebeutelte Seele wieder a bisserl Hoffnung auf Besserung hat.Laut einem User von af.at. sind die Verhandlungen sehr weit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts