Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb vor 36 Minuten:

Ich bin von Anfang an nicht davon ausgegangen dass er Wunder vollbringen wird - aber der sofortige komplette Turnaround auf extremes Gegenpressing und hin zu einem Fokus aufs Spiel ohne Ball taugt mir überhaupt nicht - das ist imho nicht der Weg den wir gehen sollten. 

Sein Auftreten ist eine Wohltat, aber ansonsten wärs mir lieber wir holen einen Coach der auch zu uns passt. Ich hätte eigentlich eher gedacht dass er versucht behutsam anzupassen, ist halt leider absolut nicht passiert -> für mich ein weiterer Griff ins Klo der sportlichen Führung.

Mit Grünwald und Holzhauser können wir das System von Letsch imho schon gar nicht spielen. Beide  zu wenig laufstark und gut im Spiel gegen den Ball - da schenkt man das Zentrum viel zu sehr her. 

zB so jemand wie Fink? Oder gar Magath? Ich traue dieser Führung keine strategische Trainerplanung mehr zu - sollte Letsch sich darauf einlassen, für ein “Austria Spiel” zu stehen würde ich ihn verpflichten. Dass er momentan extremes Pressing spielt ist doch ein Märchen, er lässt einfach aktiv und offensiv spielen, dass es geht hat man in Graz gesehen, keine Ahnung wo jetzt die Legende herkommt, mit RH ginge das nicht, er ist ein exzellenter Zweikämpfer (wenn er will)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 40 Minuten:

Ja, das ist die Frage, von vielen. Kaderplanung, brauchen wir noch einen offensiven Mittelfeldspieler, wo schon momentan Grünwald, Prokop und Fitz vorhanden sind. Plant man mit Holzhauser auf der Seite oder muss Grünwald auf die Bank?

Sollte Holzhauser verlängert werden, dann kann man das Projekt Letsch schon wieder abschreiben, da beide Spieler nicht gut genug sind für das Pressing-Spiel von ihm.

Prokop kann rechts spielen, Holzhauser und Grünwald in der Mitte, da sehe ich kein großes Problem. Fitz kann derzeit Prokop nicht raus spielen. Man braucht ohnehin eine starke Bank. Venuto ist auch so einer, dem man dann im Köcher hat. Die Frage wird sein, ob man dann noch einen Sechser braucht. Aber wenn es ein sehr guter ist...

Im Sturm bräuchten wir halt wieder einen Knipser wie damals Linz oder so. Aber alles ist abhängig davon, wer Trainer wird, welche Spielweise bevorzugt wird und ob wir das dann auch mit Geduld durchhalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Nudelsalat schrieb vor 54 Minuten:

Schoissengeyr fix? Was hab ich verpasst? (rechts unten, zweiter roter Punkt) 

Na endlich gute Nachrichten. :love:

Ein gestandener IV, der uns sofort helfen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

"Das Geld ist aber nicht da, steckt im neuen Stadion" damit sollte alles gesagt sein.  

Und deswegen muss sich auch MK Kritik gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

"Das Geld ist aber nicht da, steckt im neuen Stadion" damit sollte alles gesagt sein.  

Irgendwie hat sich das Ganze vor 2, 3 oder 4 Jahren alles ganz anders angehört. Hat man sich verspekuliert oder die Fans angelogen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8103 schrieb vor 18 Minuten:

Und deswegen muss sich auch MK Kritik gefallen lassen.

Sehe ich auch so! Es wurde uns eine Mannschaft versprochen die RB ärgern soll. Jetzt ist kein Geld da für echte Verstärkungen.

Hoffe das Stadion wirft uns nicht Jahre zurück.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten:

"Das Geld ist aber nicht da, steckt im neuen Stadion" damit sollte alles gesagt sein.  

Das Stadion ist notwendig, keine Frage. Aber deswegen so komplett auf den sportlichen Bereich zu scheissen ist eine Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Das Stadion ist notwendig, keine Frage. Aber deswegen so komplett auf den sportlichen Bereich zu scheissen ist eine Farce.

Ist richtig. Gut, schön und wichtig das neue Stadion für die Zukunft unserer Austria. Aber alles ins Stadion zu pumpen und dadurch kein Geld für den Kader zu haben ist ein Fehler. Mit einem neuen Stadion alleine kommen nicht mehr Fans (zurück). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.