Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Nord C
ViolaPoint schrieb vor 29 Minuten:

Rechtzeitig heißt für mich dass ich ein Heimspiel veranstalten kann... Zu Saisonabschluss ein Heimspiel zu besuchen, vor allem wenn es (hoffentlich) noch um was geht, wäre halt fein  gewesen... 

Hat zwar alles nichts mit "rechtzeitig" zu tun, aber ich versteh Deinen Ärger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jeder richtige Austrianer wirds, auch im Hinblick auf unser neues Stadion verkraften! Bei mir ist es mehr die Außendarstellung wie unser Verein in den Medien (wohl berechtigt) wegkommt, die mir sauer aufstößt... Sowas bin ich von unserem Verein nicht gewohnt und ich dachte, dass das nach unserem Ausweichen nach St. Pölten nicht mehr vorkommt! Damals war es vermutlich nicht unser Verschulden, da sich die Spieltermine (auswärts/ heim) nicht so leicht planen lassen... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
horr1911 schrieb vor 12 Minuten:

Laufen die Frauen auf der Happellaufbahn oder was? :D 

Das ist ja das Skurille - das Stadion ist ja frei, aber benützen kann man es aus Sicherheitsbedenken und dem nötigen Aufbau nicht. Dabei wird die Veranstaltung ja am Nachmittag schon langsam zu Ende gehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
t.m. schrieb vor 15 Stunden:

In einem kleiner und kompakteren Stadion als dem Happel werden wir die Atmospäre nutzen, die uns im Happel stets gefehlt hat, und uns zum Sieg gegen RB schießen.

Also bei Austria-Osijek in St. Pölten hat dieser Gedanke gestimmt. FAK-RBS in Linz ist was völlig anderes. Doppelte km-Distanz. Gugl 3x größer als NV-Arena. Außerdem eben genau wie der Prater nicht kompakt durch die Leichtathletik-Laufbahn. Außerdem hatten Osijekfans 1 Stunde mehr Anreise, den Bullenfans kommt man 2 Stunden entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kann man gleich das Heimspiel aufgeben und in Salzburg spielen.

is doch auch schon komplett egal ob Linz oder Salzburg.

schade das die Admira zuhause spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Kann man gleich das Heimspiel aufgeben und in Salzburg spielen.

is doch auch schon komplett egal ob Linz oder Salzburg.

schade das die Admira zuhause spielt.

Das ist nicht möglich, weil man die beiden Runden zuvor schon 2 Auswärtsspiele hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
DeusAustria schrieb vor 10 Minuten:

Das ist nicht möglich, weil man die beiden Runden zuvor schon 2 Auswärtsspiele hat.

dann tragen wir unser Heimspiel in deren Stadion aus.

Die Vips hätten eine Freude :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtzeitig heißt für mich dass ich ein Heimspiel veranstalten kann... Zu Saisonabschluss ein Heimspiel zu besuchen, vor allem wenn es (hoffentlich) noch um was geht, wäre halt fein  gewesen... 

Austriaspiele zu besuchen ist immer fein, nicht nur zum Saisonabschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Der P(B)arazit schrieb vor 10 Minuten:

Die Gugl wäre höchstwahrscheinlich ein wunderbares Kuriosum in alle Ewigkeit.  Austria Wien :love:

1991 zum 80er hat man auf der Gugl Manchester United mit 5:1 besiegt. 

Das war eine Truppe damals :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es irgendwie komisch ,aber egal.

Die Liga verschiebt ein meisterschafts von einem bundesligisten wegen einem freundschaftsspiel-alles kein problem

Bundesligist bekommt ein Geisterspiel im Happelstadion ,gegner wäre die Austria gewesen,was macht die Liga -sie tauscht einfach die 5.runde mit der 2.runde-alles kein problem.

Diesmal hätte man einfach eine die letzte Runde vorverlegen müssen oder sonst irgendwie ändern müssen. Das ist natürlich ein problem.

Komisch wenn es um rapid geht,alles kein problem. Sry was anderes sehe ich hier nicht.

 

Nur hoffe ich das die Austria daraus lernt,und dann wird der tag kommen wo es einen wo man auch die Stimme der Austria braucht-hoffe wir scheissen denen was.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 2 Stunden:

Das ist ja das Skurille - das Stadion ist ja frei, aber benützen kann man es aus Sicherheitsbedenken und dem nötigen Aufbau nicht. Dabei wird die Veranstaltung ja am Nachmittag schon langsam zu Ende gehen ...

Finde ich auch. Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass man da keine Möglichkeit findet. Die Spiele sind ja erst um 18,30. Der Frauenlauf ist spätestens um 13 Uhr zu Ende. 

Und was das Ersatzstadion betrifft, ich denke dass Wr. Neustadt (nicht für mich, da wäre Linz näher/besser) mit Ausnahmegenehmigung noch immer besser wäre als Linz. Auch von der Sicherheit her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.