Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Veilchen!

Grandios. Dann bin ich neugierig wo wir spielen werden. x( Hoffentlich ist irgendeine Ausnahmegenehmigung möglich und wir spielen auf der Hohen Warte. Das wär zumindest kultig.
Erwarte schon dass uns die Buli da nun entgegen kommt. Wenn dort Erste Liga und Cuppartien möglich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Sportclubplatz müsste ja sogar besser geeignet sein, nicht?   Die Haupttribüne mit den Holzbänken bleibt aus Sicherheitsgründen  halt gesperrt.  FH für die Gäste und die Blaue für uns. Flutlicht darf bei einem 16:00 Spiel  auch kein Thema sein und die TV Übertragung wird wie im Cup von der Kainzgasse aus über einen Kran erledigt. 

 

 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
naketano schrieb vor 23 Minuten:

:lol: irgendwie haben sie das sogar verdient.

kostet wieder eine stange geld, und das wird woanders fehlen....

Der P(B)arazit schrieb Gerade eben:

Sportclubplatz müsste ja sogar besser geeignet müsste ja sogar besser geeignet sein, nicht?   Haupttribüne müsste mit den Holzbänken halt gesperrt bleiben.  FH für die Gäste und die Blaue für uns. 

das reicht für 3000 leute....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Holztribüne wird VIP Bereich. Glaub sogar die Käserainer werden geschnitten!!! Salzburg bekommt die Friedhofstribüne und wir die Große. Sollte für die 6-7k reichen die jetzt auch kommen. Und wenn mehr Leute rein wollen dann habens Pech wie im neuen Horr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

wäre das Rapdi oder Strwn passiert wäre die Schadenfreude groß aber so ist wieder die pöse Liga Schuld? Ganz ehrlich: wenn du als Verein deinen Terminkalender so dermaßen schlecht im Blick hast und eine Parallelveranstaltung in deinem Stadion übersiehst“ dann hast du dir ein Heimspiel in Linz/Salzburg oder wo auch immer verdient. Natürlich hätte die Liga ein Auge zudrücken können aber der Fehler liegt ganz klar bei der Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
naketano schrieb vor 2 Minuten:

wäre das Rapdi oder Strwn passiert wäre die Schadenfreude groß aber so ist wieder die pöse Liga Schuld? Ganz ehrlich: wenn du als Verein deinen Terminkalender so dermaßen schlecht im Blick hast und eine Parallelveranstaltung in deinem Stadion übersiehst“ dann hast du dir ein Heimspiel in Linz/Salzburg oder wo auch immer verdient. Natürlich hätte die Liga ein Auge zudrücken können aber der Fehler liegt ganz klar bei der Austria. 

.....die auch in zukunft hoffentlich niemandem mehr entgegen kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor 1 Minute:

Jetzt ehrlich, warum kommt bei den kolportierten Überlegungen nie Wr. Neustadt vor? Ist das dort auch zufällig belegt am Spieltag?

Wirds eh werden.
Die einzige vernünftige Lösung für Verein, Fans und Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.