Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 3 Minuten:

lt orf strebt man die gugl an

Ist zu weit weg und man bräuchte eine Sondergenehmigung. Wenn die BL konsequent ist, dürften die es nicht genehmigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Für jeden Oaschlochverein wie Grödig gibts Ausnahmeregelungen, nur wenn mal einer der Großen was braucht, machens einen auf dicke Eier.

Drecksliga, verdammte.

 

Wir heißen halt auch nicht Rapid.....

Ich hoffe halt, dass es bei zukünftigen ‚Entgegenkommen‘ keine Zustimmung der Austria gibt.

 

 

Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Dann sollens aber bitte mit der ÖBB irgendwas aushandeln. Den Großteil der Fans wirds nicht jucken 30-40€ für den Zug auszugeben.
 

genau, fahren ja away auch immer tausende mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre ich Verantwortlicher würde ich mir folgendes überlegen:
1. Versuch ich für den FAC Platz eine Ausnahmegenehmigung zu bekommen, Erste Liga tauglich und somit TV tauglich ist er ja .
2. gehts um nichts mehr  lass ich die Drecks-Bundesligapartie strafverifizieren und spiel ein Freundschaftsspiel gegen Vienna oder Sportclub auf deren Platz. Sollens gepflegt stuhlen gehen die Herren der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Kreaturen von der BL geben  uns ja niemals eine Ausnahmegenehmigung. Echt unfassbar wie man mit einem Traditionsverein umgeht. Wäre hier ebenfalls dafür auf dieses Spiel zu scheissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Mello schrieb vor einer Stunde:

Man möge sich nur vorstellen wie das Szenario ablaufen würde wenn die Grünen betroffen wären...

Nicht viel anders. Eventuell hätte Bickel vorher auf den Kalender geschaut. Ansonsten gilt auch für Rapid, dass sie am Spieltag eine geeignete Sportstätte vorweisen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nicht viel anders. Eventuell hätte Bickel vorher auf den Kalender geschaut. Ansonsten gilt auch für Rapid, dass sie am Spieltag eine geeignete Sportstätte vorweisen müssen.

na hoffentlich passiert nicht mal eine niedere Gewalt oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also liest man sich das durch ()file:///Users/cg/Downloads/BL-Stadionbestimmungen_ab-2016_17.pdf ) dann muss es doch möglich sein, in Neustadt das Spiel zu spielen. 
Zwischen 1. und 2.LIgatauglichkeit sind keine unerfüllbaren Punkte wie ich finde.
Bevor wir nach Linz fahren, mach mas in Neustadt hoffentlich

WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Nicht viel anders. Eventuell hätte Bickel vorher auf den Kalender geschaut. Ansonsten gilt auch für Rapid, dass sie am Spieltag eine geeignete Sportstätte vorweisen müssen.

Ausser sie spielen Freundschaftsspiele. Dann verschiebt man schon mal ein Pflichtspiel, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
J.E schrieb Gerade eben:
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:
Nicht viel anders. Eventuell hätte Bickel vorher auf den Kalender geschaut. Ansonsten gilt auch für Rapid, dass sie am Spieltag eine geeignete Sportstätte vorweisen müssen.
 

na hoffentlich passiert nicht mal eine niedere Gewalt oder so

Geht man eben ins Ausweichstadion :ratlos: Welches ist eures und warum ist das keine Option? Belegt an dem Spieltag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Schön zu sehen wie die Bundesliga dabei auch auf die Fans scheißt.

Erwartet man ernsthaft dass 5 - 6000 Fans ( die man im letzten Spiel zumindest erwarten darf) womöglich ca 2 Stunden zum "Heimspiel" mehrere hundert Kilometer anreisen müssen ?

Aber  immer schön von Solidarität der BL Vereine reden und dass man bemüht ist mehr Fans ins Stadion zu holen.

Der Verein hat einen Fehler gemacht dass kann man jetzt nicht mehr ändern. Diesen aber auf dem Rücken der Fans auszubügeln weil man selbst unflexibel ist, ist m.M.n. der falsche Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.