Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ufo05 schrieb vor 3 Minuten:

Nein kann man nicht. Ja, die Austria ist nicht besser (wie man sieht) - jedoch MUSS es unser Anspruch sein, besser als sieben von zehn Klubs zu sein. 

Natürlich ist es der Anspruch. Aber dem wird man in keinster Weise gerecht. Und ich wüsste nicht, wie das mit den handelnden Personen dauerhaft besser werden soll. Nur das neue Stadion wird das nicht schaffen. Die Mannschaft spielt ja mittlerweile auch die treuen Zuschauer raus. Das liegt halt auch nicht mehr nur am Happel. Es interessiert halt einfach kaum mehr jemanden. Man wird nicht in den Abstiegskampf geraden weil es gsd St Pölten gibt. Somit ist das wohl bald ein Spiel um die goldene Ananas. Und ins neue Stadion wird man ziemlich sicher ohne EL einziehen. So kann man keine Euphorie entfachen. Und Licht am Ende des Tunnels sehe ich auch nicht. Ich war noch nie so sauer auf die Austria in ihrer Gesamtheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horr1911 schrieb vor einer Stunde:

Kann man zu 100 Prozent unterschreiben!

das kann man sicher nicht, wenn du willst können wir einmal den kader der austria mit dem lask, altach, mattersburg vergleichen. das ist eine stammtischaussage vom schneck, die ihm zusteht. aber wahr muss sie nicht sein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Prohaskas Aussage ist mMn nicht ernst zu nehmen. Es nun auf die mangelnde wirtschaftlichen Möglichkeiten zu schieben halte ich für eine Blendgranate. Nachdem er bei der Wohlfahrt Bestellung nicht ganz unbeteiligt gewesen sein soll,  wird er FW natürlich nicht als Mitgrund nennen. 

Andere Sportdirektoren holen mit weniger Budget viel mehr raus. Das ist mMn der Hauptgrund warum es bei uns nicht läuft. 

Legendenklub hin oder her - sollen sie sich die Spiele in ihrer Loge oder was auch immer anschauen. Mitreden sollten sie in Zukunft aber nicht mehr dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bitte bei allem was recht ist aber diese Mannschaft ist sehr wohl besser als die Admira Lask und Mattersburg.Wäre dem nicht so dann wäre es der größte Skandal der Austria Geschichte einem Wohlfahrt eine Vertragsverlängerung zu geben.Die Qualität haben die Spieler um diese Teams zu schlagen nur ist der Trainer nicht fähig einen halbwegs vernünftigen Matchplan zu entwerfen und die Spieler sind dazu noch lustlos.Klar hat FW es verabsäumt manche Schwächen in dem Kader zu beheben,aber dieser Truppe jetzt einen Freifahrtschein zu geben weil sie ja eh nicht besser ist,halte ich für witzlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rushfeldt_91 schrieb vor 45 Minuten:

Bitte bei allem was recht ist aber diese Mannschaft ist sehr wohl besser als die Admira Lask und Mattersburg.Wäre dem nicht so dann wäre es der größte Skandal der Austria Geschichte einem Wohlfahrt eine Vertragsverlängerung zu geben.Die Qualität haben die Spieler um diese Teams zu schlagen nur ist der Trainer nicht fähig einen halbwegs vernünftigen Matchplan zu entwerfen und die Spieler sind dazu noch lustlos.Klar hat FW es verabsäumt manche Schwächen in dem Kader zu beheben,aber dieser Truppe jetzt einen Freifahrtschein zu geben weil sie ja eh nicht besser ist,halte ich für witzlos.

Aja ist sie besser? Wieso sind die genannten Teams dann vor uns?  Es ist so und so ein Skandal in meinen Augen das der Vertrag von FW verlängert wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Long schrieb vor 9 Minuten:

Aja ist sie besser? Wieso sind die genannten Teams dann vor uns?  Es ist so und so ein Skandal in meinen Augen das der Vertrag von FW verlängert wurde.

 

Wenn die Mannschaft nicht besser ist dann kann man mit Fink weitermachen.Ich glaube aber,dass wir sicherlich individuell besser besetzt sind als die 3.Oder zumindestens hoffe ich es....Was FW betrifft bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

So kann man keine Euphorie entfachen.

Ich persönlich finde das ja gut. Euphorie, ein volles Stadion, beim Eingang warten, ein Abo kaufen müssen, etc. ist alles total unaustrianisch. Und der VIP-Club ist so oder so voll, womit die Einnahmen gesichert wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb vor 4 Stunden:

Keine Ahnung. Hoffentlich mahnt ihn breitfuß ab und sagt ihm dass er kein echter Fan sein kann 

Also mal ganz ehrlich. Dieses Interview ist doch nur ein: < den Leuten nach dem Mund reden > und sonst nix. Oder auf den Zug aufspringen kann man es auch nennen.

Er deutet es zwar an, aber das was bei uns (Stadiontechnisch) im entstehen ist, davon können die Admira , Mattersburg oder der Lask noch hunderte von Jahren träumen. Natürlich geht das AUCH auf Kosten des Kaders wie man traurigerweise miterleben muss.

Und weil wir EIN hundsmiserables Jahr hinlegen sind wir nicht besser als Mattersburg, Lask oder Admira ?? Hilf mir weiter, aber wo waren diese Vereine die letzten zwei Jahre international dabei ??

Und unabhängig davon wie Orsch wir zur Zeit beieinander sind: Unser Anspruch muss IMMER sein, vor diesen genannten Vereinen zu liegen, und damit lebe ich sicher nicht in der Vergangenheit. 

Klopf ma diesen Vereinen jetzt auf die Schultern weil wir eine unserer beschissensten Saisonen ever erleben müssen ??  Und sind diese Vereine dadurch jetzt um so viel besser geworden ?? Hätten wir nur eine halbwegs normale Saison hingelegt, die im Bereich des realistischen ist, würden wir diese dumme Diskussion gar nicht führen.

Aber auf nen am Boden liegenden drauftreten weil der Pöbel dazu Beifall klatscht, macht sich scheinbar besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.