Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 39 Minuten:

Negativ. #schlechterFan hat sich einen grippalen Infekt eingefangen. Hatte kurz überlegt, aber Freundin hat ein Veto eingelegt. Im Nachhinein eine gute Entscheidung 38,2 Fieber grad gemessen. 

Kniara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
thebodi schrieb vor 18 Minuten:

Einen wunderschönen 19.11. allen Austrianern!  Solcher ist bekanntlich we es trotzdem bleibt! 

Jaaaaaa, genau so!

100% AGREE !!

Heute sollten wir einfach alles negative beiseite schieben, und einfach nur Fans der Veilchen sein. 

Auch wenn heute mal nicht die Sonne scheint. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden:

Jaaaaaa, genau so!

100% AGREE !!

Heute sollten wir einfach alles negative beiseite schieben, und einfach nur Fans der Veilchen sein. 

Auch wenn heute mal nicht die Sonne scheint. 

 

Ich versuche immer noch im schlimmsten Debakel, dass noch so geringste Körnchen an Positiven zu finden. Und wenn man nur will findet man es auch. Selbst wenn es dann auch im für mich immer gültigen Satz, Austria Wien für immer in guten wie in schlechten Zeiten, endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ist der mal ins Gespräch gebrachte potente Sponsor eigentlich noch Thema? Nur dass meine vom Fussball gebeutelte Seele wieder a bisserl Hoffnung auf Besserung hat.

Laut einem User von af.at. sind die Verhandlungen sehr weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.