Recommended Posts

Posting-Maschine
elmod schrieb vor 9 Minuten:

Dumm sind diejenigen die glauben, dass es etwas ändern würde, wenn ein User im ASB ihr gebetsmühlenartiges Gefasel "versteht".

Verantwortungsträger im Verein werden durch dieses Geschwafel, dass sie ohnehin nicht lesen, nicht einen Milimeter beeinflusst. 

Dieses forum ist auch nicht als Kommunikatiosmedium mit den Austria “Entscheidern” zu sehen, leider denn sonst wäre FW nicht mehr unser Sportdirektor bzw. wäre es auch nite geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Sigurd schrieb Gerade eben:

Dieses forum ist auch nicht als Kommunikatiosmedium mit den Austria “Entscheidern” zu sehen, leider denn sonst wäre FW nicht mehr unser Sportdirektor bzw. wäre es auch nite geworden. 

LEIDER???
Du willst allen ernstes, dass der Verein auf das hört, was hier geschrieben wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
Garo schrieb vor 11 Minuten:

O. K. Du bist wirklich noch dümmer als bisher angenommen. :lol:

Oder zeig mir bitte nur ein einiges post wo jemand glaubt dass man etwas ändert in dem man hier schreibt oder seine Meinungen austauscht. 

Und natürlich hat der @DrSaurer geliked. Passt ja perfekt. Dumm 7nd dumm gesellt sich gern. :lol:

Wie wärs wenn du mal Argumente bringst ohne andere zu beleidigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten:

Wie wärs wenn du mal Argumente bringst ohne andere zu beleidigen?

:lol:
Ich mag Deinen Humor (Naivität). :D :super:

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Ob das allen usern wirklich bewusst ist? 

Du hast echt den Intellekt eines Klischee Rapidlers.... Da ist mir da Johnny beim A.... lieber.... Außer ständige Provokationen von deiner Seite kommt ja gar nichts vernünftiges mehr hier.

Alles ist super, FW hat keine Fehler, wir sind total unglücklich in der Situation, wir hatten keine Möglichkeiten dieses Szenario zu verhindern. Aber hey, die Platzierung zählt und sonst nichts. Oh wait .... Platz 7.... wie konnte das bloß passieren? Völlig unerwartet, aber nein nur die Verletzten waren es. Schad das wir nicht noch TF haben, den sollten wir holen. Den Sarkasmus hast du nicht gepachtet... 

Weder glaubt ein User hier daran, dass ein offizieller mitliest noch dass es einen Einfluss auf jemanden hat im AR. Aber das ist ein Diskussionsforum über die Austria, wenn man hier nicht darüber diskutiert, wo hätte es den mehr Sinn? Hm aber vielleicht täusche ich mich ja in dir, vielleicht sollten wir im Rapid Forum weiter diskutieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 30 Minuten:

LEIDER???
Du willst allen ernstes, dass der Verein auf das hört, was hier geschrieben wird?

In über 90% der Fälle bin ich froh, dass er das nicht tut :)

Aber manchmal haben auch die Schmiranski unserer Zeit mal Recht. Selten aber doch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 43 Minuten:

Dann unterhalte dich doch mit Johnny Cunt. Ihr könntet euch dann pausenlos recht geben wie super ihr nicht seid und niemand "provoziert" dich mit einer anderen Meinung. Die Zwei, Dritt und Viertnicks vom Johnny sind bestimmt auch voll bei dir. 

Jemandem zu bescheiden, er möge quasi endlich hier die Pappen halten und stattdessen seine nicht vorhandenen Millionen investieren, ist eine "andere Meinung"? und nicht provokant? ok. Ich persönlich hätt allerdings schon das Gefühl, dass nicht nur die virtuellen Johnnies solche Beiträge für mehr als entbehrlich halten. Aber das ist nur meine ganz unprovokante andere Meinung. 

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
elmod schrieb vor 24 Minuten:

Das waren die Worte vom neuen SD, äh vom Riddler. Der SD sitzt trotz obiger Anordnung noch immer nicht vor der Tür. Die Analyse danach ist trotzdem gekommen. 

Ja leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BusZero schrieb vor 2 Stunden:

Kann man dann mal wieder ein CUT machen und sperren ?

Wofür? Elmod und ich haben heute endgültig festgestellt, dass wir nicht miteinander können, ich hab ihn auf ignore, er vermutlich mich und ist doch eh schon längst alles wieder cool ^^ Wenn nicht aktuell die Gemüter erhitzt sind, wann dann :)

Schönen Feiertag noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
elmod schrieb vor 1 Minute:

Die Sperre bzw. Löschung wurde bereits längst vollzogen. Ich habe niemanden auf ignore. Ich glaube außerdem, dass wir sehr wohl miteinander können. Schließlich sind wir beide Violette. 

Und eigentlich auch beide recht kommode Violette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Und eigentlich auch beide recht kommode Violette.

Danke für die Blumen. Zwecks der Lesbarkeit des Forums, werde ich aber meinen Teil des Ignore aufrecht erhalten. Die ständige Sarkasmus Keule gegen meine Person erregt mich in regelmäßigen Abständen bei Ihm :) Insofern ist es gut, wie es jetzt ist. Ich muss nicht jeden Austrianer mögen und nicht jeder mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Danke für die Blumen. Zwecks der Lesbarkeit des Forums, werde ich aber meinen Teil des Ignore aufrecht erhalten. Die ständige Sarkasmus Keule gegen meine Person erregt mich in regelmäßigen Abständen bei Ihm :) Insofern ist es gut, wie es jetzt ist. Ich muss nicht jeden Austrianer mögen und nicht jeder mich :)

Sarkasmus erregt dich ?

Gut zu wissen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten