Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Austria WIEN
Sigurd schrieb vor 3 Minuten:

Dieses forum ist auch nicht als Kommunikatiosmedium mit den Austria “Entscheidern” zu sehen.

Ob das allen usern wirklich bewusst ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Ob das allen usern wirklich bewusst ist? 

Du hast echt den Intellekt eines Klischee Rapidlers.... Da ist mir da Johnny beim A.... lieber.... Außer ständige Provokationen von deiner Seite kommt ja gar nichts vernünftiges mehr hier.

Alles ist super, FW hat keine Fehler, wir sind total unglücklich in der Situation, wir hatten keine Möglichkeiten dieses Szenario zu verhindern. Aber hey, die Platzierung zählt und sonst nichts. Oh wait .... Platz 7.... wie konnte das bloß passieren? Völlig unerwartet, aber nein nur die Verletzten waren es. Schad das wir nicht noch TF haben, den sollten wir holen. Den Sarkasmus hast du nicht gepachtet... 

Weder glaubt ein User hier daran, dass ein offizieller mitliest noch dass es einen Einfluss auf jemanden hat im AR. Aber das ist ein Diskussionsforum über die Austria, wenn man hier nicht darüber diskutiert, wo hätte es den mehr Sinn? Hm aber vielleicht täusche ich mich ja in dir, vielleicht sollten wir im Rapid Forum weiter diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Da ist mir da Johnny beim A.... lieber.... Außer ständige Provokationen von deiner Seite kommt ja gar nichts vernünftiges mehr hier.

 

Dann unterhalte dich doch mit Johnny Cunt. Ihr könntet euch dann pausenlos recht geben wie super ihr nicht seid und niemand "provoziert" dich mit einer anderen Meinung. Die Zwei, Dritt und Viertnicks vom Johnny sind bestimmt auch voll bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 30 Minuten:

LEIDER???
Du willst allen ernstes, dass der Verein auf das hört, was hier geschrieben wird?
 

In über 90% der Fälle bin ich froh, dass er das nicht tut :)

Aber manchmal haben auch die Schmiranski unserer Zeit mal Recht. Selten aber doch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Aber das ist ein Diskussionsforum über die Austria, wenn man hier nicht darüber diskutiert, wo hätte es den mehr Sinn?

Eine Diskussion findet zwischen zwei oder mehreren Personen statt, in dem ein bestimmtes Thema diskutiert wird, wobei jede Seite ihre Argumente bringt. 

Wochenlange, gebetsmühlenartige Dauerschleifen, verbunden mit "Analysen", deren Inhalte für jeden der sich für die Austria interessiert, ohnehin sattsam bekannt sind, haben aber nichts mit einer Diskussion zu tun. Darüberhinaus werden Einwände von dir als "primitiv" und "Provokation" bewertet. 

 

The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Aber manchmal haben auch die Schmiranski unserer Zeit mal Recht. Selten aber doch :)

Du bist aber kein Schmiranski unserer Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Garo schrieb vor 7 Minuten:

@Austria-Bertl dürfte einer der wenige relativ normalen User hier sein. Wie z. B. @The1Riddler, @aragorn, @pesce, @magic weudl, @suprsam

 

Schreibt Garo mit 1 like und 12 Beiträgen....... da werden sich die User im ASB Austria Forum freuen, wenn du ihnen attestiert, dass es hier nur wenige, zumindest relativ normale, User gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elmod schrieb vor 43 Minuten:

Dann unterhalte dich doch mit Johnny Cunt. Ihr könntet euch dann pausenlos recht geben wie super ihr nicht seid und niemand "provoziert" dich mit einer anderen Meinung. Die Zwei, Dritt und Viertnicks vom Johnny sind bestimmt auch voll bei dir. 

Jemandem zu bescheiden, er möge quasi endlich hier die Pappen halten und stattdessen seine nicht vorhandenen Millionen investieren, ist eine "andere Meinung"? und nicht provokant? ok. Ich persönlich hätt allerdings schon das Gefühl, dass nicht nur die virtuellen Johnnies solche Beiträge für mehr als entbehrlich halten. Aber das ist nur meine ganz unprovokante andere Meinung. 

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

Jemandem zu bescheiden, er möge quasi endlich hier die Pappen halten und stattdessen seine nicht vorhandenen Millionen investieren, ist eine "andere Meinung"? und nicht provokant? ok. Ich persönlich hätt allerdings schon das Gefühl, dass nicht nur die virtuellen Johnnies solche Beiträge für mehr als entbehrlich halten. Aber das ist nur meine ganz unprovokante andere Meinung. 

"Es wird Zeit den Blick nach vorne zu richten und den SD ab zu setzten und die nächsten Schritte ein zu leiten und nicht mehr über Dinge zu sprechen, die nicht mehr änderbar sind. Setzen wir den ersten Schritt und setzen den SD vor die Tür, danach analysieren und die SD/Trainer Frage klären bis Mitte Mai um dann mit dem Neubeginn starten zu können. Das wäre das wichtigste im Moment."

Das waren die Worte vom neuen SD, äh vom Riddler. Der SD sitzt trotz obiger Anordnung noch immer nicht vor der Tür. Die Analyse danach ist trotzdem gekommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BusZero schrieb vor 2 Stunden:

Kann man dann mal wieder ein CUT machen und sperren ?

Wofür? Elmod und ich haben heute endgültig festgestellt, dass wir nicht miteinander können, ich hab ihn auf ignore, er vermutlich mich und ist doch eh schon längst alles wieder cool ^^ Wenn nicht aktuell die Gemüter erhitzt sind, wann dann :)

Schönen Feiertag noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 22 Minuten:

Wofür? Elmod und ich haben heute endgültig festgestellt, dass wir nicht miteinander können, ich hab ihn auf ignore, er vermutlich mich und ist doch eh schon längst alles wieder cool ^^ Wenn nicht aktuell die Gemüter erhitzt sind, wann dann :)

Schönen Feiertag noch.

Die Sperre bzw. Löschung wurde bereits längst vollzogen. Ich habe niemanden auf ignore. Ich glaube außerdem, dass wir sehr wohl miteinander können. Schließlich sind wir beide Violette. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
elmod schrieb vor 1 Minute:

Die Sperre bzw. Löschung wurde bereits längst vollzogen. Ich habe niemanden auf ignore. Ich glaube außerdem, dass wir sehr wohl miteinander können. Schließlich sind wir beide Violette. 

 Und eigentlich auch beide recht kommode Violette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

 Und eigentlich auch beide recht kommode Violette.

Danke für die Blumen. Zwecks der Lesbarkeit des Forums, werde ich aber meinen Teil des Ignore aufrecht erhalten. Die ständige Sarkasmus Keule gegen meine Person erregt mich in regelmäßigen Abständen bei Ihm :) Insofern ist es gut, wie es jetzt ist. Ich muss nicht jeden Austrianer mögen und nicht jeder mich :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.