Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Heute vor fünf Jahren: 
2013.jpg

Viel größer kann eine Diskrepanz zwischen 2 Tagen nicht mehr sein. Damals der absolute Höhepunkt (gut, vll auch nur Nr 2 nach dem Einzug in die CL), heute der absolute Tiefpunkt.

Ich hoffe, dass die dafür Verantwortlichen nie mehr Glück in ihrem Leben haben (soll jetzt nicht polemisch klingen, aber ich bin unglaublich zornig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied

Ich weiß nicht, ob das in diesen Thread gehört, aber mich würde interessieren, wie eurer Meinung nach unser neues Heimtrikot aussehen soll. Gerne auch einen anderen Verein nennen und sich das Trikot dann in Violett vorstellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
1911_Viola schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht, ob das in diesen Thread gehört, aber mich würde interessieren, wie eurer Meinung nach unser neues Heimtrikot aussehen soll. Gerne auch einen anderen Verein nennen und sich das Trikot dann in Violett vorstellen :)

Wir spielen nächstes Jahr in den diesjährigen Sturm Dressen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Einfach die Nike WM Trikots kleinerer Länder anschauen (Laser II Reihe, nicht Brasilien, Frankreich etc) und dann schauen, welches in Violett verfügbar ist. >> War auch schon 2014 so. 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1911_Viola schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß nicht, ob das in diesen Thread gehört, aber mich würde interessieren, wie eurer Meinung nach unser neues Heimtrikot aussehen soll. Gerne auch einen anderen Verein nennen und sich das Trikot dann in Violett vorstellen :)

Zwei Dinge gehen gar nicht. Grün und Puntigamer-Logo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
1911_Viola schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nicht, ob das in diesen Thread gehört, aber mich würde interessieren, wie eurer Meinung nach unser neues Heimtrikot aussehen soll. Gerne auch einen anderen Verein nennen und sich das Trikot dann in Violett vorstellen :)

B031B5A7-99A8-4B6F-983F-447D769BA366.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.