Recommended Posts

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 5 Stunden:

Abgänge 2018

Lee kannst streichen, der ist nur "geliehen" weil er, aufgrund der Regeln in Südkorea, nicht direkt verpflichtet werden konnte. Glaub da gibts sogar ein Klausel das wir ihn kaufen müssen. 

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Lee und Alhassan werden beide nicht allzu lang austrianer sein, behaupte ich mal :davinci: Kann man probieren die 2, muss man aber nicht

glaube kaum das uns beide verlassen werden-sie haben beide qualität,hoffe doch in einer funktionierenden mannschaft das sie dann auch besser aussehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden:

Lee und Alhassan werden beide nicht allzu lang austrianer sein, behaupte ich mal :davinci: Kann man probieren die 2, muss man aber nicht

Also Lee jat mMn sehr gute Anlagen. Ihn jetzt schon zu beurteilen ist mMn viel zu früh. Er soll einmal die Sprache können und an die Liga gewöhnen und Mitspieler (System und Laufwege) besser kennen, dann kann er uns mMn Freude bereiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 15 Stunden:
Decay26 schrieb vor 21 Stunden:
Also wird er uns whsl verlassen default_04.gif

wann, jetzt im Winter?

Nein im Sommer dann / hoffe aber wir können ihn binden

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Nein im Sommer dann / hoffe aber wir können ihn binden

gut, das wäre aber nichts überraschendes, damit muss man ja rechnen, wenn ein zweijähriger leihvertrag ausläuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Derzeit spult er individuell Läufe ab und besucht das Fitnesscenter. Ab nächster Woche könnte Kienast, wie schon vergangenen Sommer, bei den Austria Amateuren als Trainingsgast einsteigen: "So komme ich auf ein gewisses Level und werde voll fit sein."

der güldene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Interview mit Fink in der heutigen Krone:

Wichtigste Antwort mMn:

Wie sieht es mit Ihrer Zukunft aus, kann Österreich ein Langzeit-Ziel als Trainer sein?

TF: Ich weiß, was ich an der Austria habe und umgekehrt. Für mich ist fix: Ich will mit dem Verein nächste Saison im neuen Stadion spielen. Da wird vieles anders. Die Fans können den Unterschied machen, wenn wir für das Rückspiel gegen Osijek nicht nach St.Pölten gegangen wären, wo der Funke übergesprungen ist, wären wir wohl diese Saison nie in die Europa League gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Interview mit Fink in der heutigen Krone:

Für mich ist fix: Ich will mit dem Verein nächste Saison im neuen Stadion spielen. 

Als langjähriger Fußballfan weiß man aber, was so Aussagen wert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 47 Minuten:

Als langjähriger Fußballfan weiß man aber, was so Aussagen wert sind.

Es wird Zeit. Such dir einen gelben Avatar mein Herr. 

Klar ist Fußball schnelllebig. Aber ich denke schon, dass er es gerne machen würde. Es sei denn es klopft plötzlich die DBL an oder ein Verein der "regelmäßig" CL spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Es wird Zeit. Such dir einen gelben Avatar mein Herr. 

Klar ist Fußball schnelllebig. Aber ich denke schon, dass er es gerne machen würde. Es sei denn es klopft plötzlich die DBL an oder ein Verein der "regelmäßig" CL spielt.

Das glaube ich auch. Klar kann man guten Angeboten aus Deutschland schwer widerstehen. Aber TF scheint mir ein ehrlicher Mensch zu sein, der das, was er sagt, auch wirklich denkt und einhält. Ich würde mich sehr freuen, wenn TF bei uns sehr lange bleiben würde. Ein Arsen Wenger oder Streich quasi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Das glaube ich auch. Klar kann man guten Angeboten aus Deutschland schwer widerstehen. Aber TF scheint mir ein ehrlicher Mensch zu sein, der das, was er sagt, auch wirklich denkt und einhält. Ich würde mich sehr freuen, wenn TF bei uns sehr lange bleiben würde. Ein Arsen Wenger oder Streich quasi...

nach dieser saison bin ich etwas skeptisch geworden, nächsten winter wird man besser sehen, ob fink langfristig sinn machen würde oder nicht. wenn wir unseren fußball nicht verändern wird das anstrengend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

nach dieser saison bin ich etwas skeptisch geworden, nächsten winter wird man besser sehen, ob fink langfristig sinn machen würde oder nicht. wenn wir unseren fußball nicht verändern wird das anstrengend. 

wenn wir die saison nicht einen el quali platz schaffen, dann wird fink im sommer weg sein sage ich jetzt mal. und das wir den el quali platz nicht schaffen ist gar nicht mal so abwegig wenn nicht im frühjahr jetzt eine leistungsexplosion kommt und wir anders am platz agieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fink wirds nichts Besseres als Öserreich bekommen, der kann, wenn er Glück hat, wählen, ob Zypern, Malta, Tschechien oder eben Österreich.

Auf was hinauf sollte ein Verein einer Topnation Fink verpflichten ? Das ist vorbei, und ich denke, schön langsam dämmert das auch dem Thorsten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten